Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2012, 12:25   #1
FutureComp
 
Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg? - Standard

Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg?



Hallo Forengemeinde!

Habe folgendes Problem:

Hab mir einen Verschlüsslungstrojaner eingefangen. Das Problem mit dem Start des Rechners hab ich behoben. Er startet wieder ganz normal allerdings sind jetzt fast alle meine Dokumente sprich *.doc *.jpg verschlüsselt.
Ich habe in dem Foren auch mehrere gute Beiträge zu diesem Thema gefunden.
Allerdings hab ich ein Problem ich hab keinerlei Backup von den Daten, sprich ich hab also keine entschlüsselte Datei zum Vergleich. (Was für die Tool zum Entschlüsseln benötigt wird)

Gib es da noch eine andere Möglichkeit des Schlüssel zu bekommen.

Sprich wenn ich eine Datei post kann mir da jemand von euch helfen ?

Vielen Dank für eine Antwort.

Grüsse

Dirk

Alt 21.05.2012, 14:13   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg? - Standard

Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg?





Vorgehen bei Verschlüsselungstrojaner

  1. Besuche diesen Link - hier findest du die derzeit verfügbaren Tools sowie die Anweisungen, wie du zu verfahren hast.

  2. Wenn Bestandteile des Schädlings bzw. die Email, mit der er verschickt wurde, sich noch auf deinem Rechner befinden, besuche bitte diesen Link, um die Entwicklung von Gegenmaßnahmen voranzutreiben!

Mit freundlichem Gruß

Das Team von Trojaner-Board.de
__________________

__________________

Alt 23.05.2012, 08:13   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg? - Standard

Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg?



Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg?
andere, backup, beiträge, benötigt, datei, dateien, dateien weg, daten, dokumente, entschlüsseln, folge, folgendes, gefunde, gemeinde, jpg, keinerlei, möglichkeit, problem, rechners, schlüsseln, start, starte, startet, thema, tool, verschlüsslungs




Ähnliche Themen: Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg?


  1. Uninstall von au_.exe löscht alle Dateien auf der HD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (5)
  2. Alle .exe Dateien werden blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (9)
  3. alle Programme und dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2013 (7)
  4. xp-Verschlüsslungstrojaner - Win32/Trustezeb.C trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  5. BKA Trojaner - alle Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  6. Verschlüsslungstrojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  7. Verschlüsselungstrojaner - Alle Dateien weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (31)
  8. Neue Version Verschlüsslungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  9. bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (3)
  10. Trojaner Alle Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (4)
  11. Verschlüsslungstrojaner-Wie verfahren nach Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  12. Trojaner 1.140.1, Alle Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2012 (1)
  13. alle doc-Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (7)
  14. Windows Verschlüsslungstrojaner - Was tun
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (19)
  15. Dateien alle weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2011 (2)
  16. Trojaner befällt alle exe.dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (1)
  17. Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (1)

Zum Thema Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg? - Hallo Forengemeinde! Habe folgendes Problem: Hab mir einen Verschlüsslungstrojaner eingefangen. Das Problem mit dem Start des Rechners hab ich behoben. Er startet wieder ganz normal allerdings sind jetzt fast alle - Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg?...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.