Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsslungs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner .locky / Bezahlung
Verschlüsslungs - Hallo Leute, hat jemand zufällig hier schon bezahlt und hat seine Daten wiederbekommen? Das würde mich sehr interessieren. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. War ja damals beim BKA Trojaner nicht anders. Freundliche Grüße
Diskussionsforum
Hilfe Win7 mit Verschlüsselungs Trojaner mit Dateibezeichnung AaynjEyLjEqnQrJgQNv
Verschlüsslungs - :headbang:Hallo nun laufen wir schon einige Zeit im Netz rum in der Hoffnung das wir unsere Verschlüsselten Datein wieder frei bekommen, es wäre ja nicht so wild wenn es nicht gerade JPG's von unseren Kindern wären und Videos die wir leider nirgens noch einmal haben. Wir hatten denn einen Tag die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsslungs trojaner
Verschlüsslungs - hallo habe mir da was eingefangen und weiß nicht wie ich den wegbekommen lg ravenzoi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Verschlüsslungs Variante in umlauf
Verschlüsslungs - Ein Neuer Verschlüsselungs-Trojaner Variante im Umlauf wo Rechts die Webcam angezeigt wird, unten die sogenannten Anbieter da drunter das paysafecard Zahlung Inhalt ist wie beim alten. Rechts oben steht Bundessicherungssamt Links steht GÜV. Leider hab ich kein Bild davon. jetzt hat das blöde Neue...
Diskussionsforum
Hijack.Userinit (verschlüsslungs trojaner mit backdoor) keine Sicherung meines Systems :(
Verschlüsslungs - Hallo liebe Trojaner Board kommunity ich habe mir bereits Malewarebytes runtergeladen und den Trojaner erstmal in Quarantäne gesteckt Folgendes Problem: Ich hatte vor ca 1. Woche diesen Bundespolizei Virus danach musste ich leider feststellen, das ich einen verschlüsselungs Trojaner Namens...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsslungstrojaner entfernen
Verschlüsslungs - Hallo liebe Leute, Ich habe bzw. hatte einen Verschlüsselungstrojaner, der viele meiner Dateien willkürlich umbenannte. Ich habe mich an die anweisungen im forum gehalten jedoch die gefundenen trojaner dateien schon entfernt, hatte das gemacht bevor ich euch gefunden habe. Nun die Protokolle: ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsslungs Trojaner
Verschlüsslungs - Hallo , mich hat der Trojaner erwischt. Mein Problem ist ich habe ein Lifebook, weder weiß ich wie ich es im abgesicherten Modus öffne noch startet es von der XP CD!! P.S. ich weiß wohl noch wie ich in bios komme aber nicht wie ich was wo umstellen muß! Gruß Alex
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsslungs Trojaner / keine .locked Dateien
Verschlüsslungs - Hallo, da ich durch die ganzen Threats den Überblick verloren habe, beginnge ich mal ein neues Thema. Seit gestenr abend habe ich einen Windows Verschlüsslungs-Trojaner. Nach einer Systemwiederherstellung funktionieren meine Programme, auch das Internet, wieder problemlos. Allerdings kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsslungs trojaner
Verschlüsslungs - servus :) hab mir soeben auch den besagten verschlüsslungs trojaner eingefangen hier meine version von der e-mail Sehr geehrte/r Nutzer Vielen Dank für Ihren Auftrag bei Solarheizungsshop AG , nachfolgend finden Sie Ihre Antragsbestätigung. Ihre Transaktionsnummer: 821116331092...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Version Verschlüsslungstrojaner
Verschlüsslungs - Hallo, auch ich bin auf diesen Trojaner reingefallen. Leider sind meine Originaldateien mit dem Schlüssel nicht mehr vorhanden. Ich habe bei Malwarebytes die verseuchten dateien auch nicht in quarantäne sondern auf der ignorliste. Somit weiß ich erstmal welche Dateien befallen sind. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
Verschlüsslungs - Den Virus habe ich mir 100%-tig durch ein Video zugetragen, welches ich auf Movie2k geguckt habe, da danach meine Firewall aktiv wurde. bemerkbare Symptome: 1.Computer Startete von alleine neu 2. Datein hatten danach ein locked vor dem Namen 3. Kein Spiel lässt sich spielen. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg!
Verschlüsslungs - Hallo, seit heute bin ich mehr oder weniger stolzer besitzer eines Verschlüsselungs-Trojaner. Ich wollte mein Virusprogramm danach suchen lassen, damit ich den Virus einsperren kann aber bereits nach ein paar Sekunden nach dem ich mein Netbook neu gestartet habe bekomm ich die blöde Seite wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsslungstrojaner-Wie verfahren nach Systemwiederherstellung
Verschlüsslungs - Hallo zusammen, ich bin auch auf einen Verschlüsselungstrojaner hereingefallen. In meiner Verzweiflung habe ich den abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung durchgeführt. (Weiß nicht ob das so gut war). Musste aber feststellen, dass diverse Programme sich nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg?
Verschlüsslungs - Hallo Forengemeinde! Habe folgendes Problem: Hab mir einen Verschlüsslungstrojaner eingefangen. Das Problem mit dem Start des Rechners hab ich behoben. Er startet wieder ganz normal allerdings sind jetzt fast alle meine Dokumente sprich *.doc *.jpg verschlüsselt. Ich habe in dem Foren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsslungstrojaner - Was tun
Verschlüsslungs - Hallo ich habe auf meinem Laptop einen Windows Verschlüsslungstrojaner. Und habe alles so gemacht, wie im Forum geschrieben: markusg sagt: hast du nen zweiten pc zur verfügung, und kannst mir die infizierte mail an http://markusg.trojaner-board.de weiter leiten? keine angst, beim weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.