Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2012, 20:25   #1
binallein83
 
bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg! - Standard

bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg!



Hallo,

seit heute bin ich mehr oder weniger stolzer besitzer eines Verschlüsselungs-Trojaner. Ich wollte mein Virusprogramm danach suchen lassen, damit ich den Virus einsperren kann aber bereits nach ein paar Sekunden nach dem ich mein Netbook neu gestartet habe bekomm ich die blöde Seite wo ich die entsperrcodes eingeben soll.

bitte helft mir, damit ich diesen Rotz wieder los bekomme.

Alt 08.06.2012, 10:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg! - Standard

bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg!



Hinweise bzgl. der verschlüsselten Dateien:
Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!

Man darf sich aber keine falschen Hoffnungen machen. Mittlerweile sieht es finster aus => Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt


Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html


Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 08.06.2012, 17:41   #3
binallein83
 
bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg! - Standard

bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg!



also das netbook kann ich jetzt wieder nutzen auch Internet geht. Kann halt bloß nicht auf die Dateien zugreifen
__________________

Alt 08.06.2012, 17:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg! - Standard

bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg!



Zitat:
Kann halt bloß nicht auf die Dateien zugreifen
Sach bloß

Hinweise gelesen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg!
bereits, besitzer, blöde, eingebe, gestartet, helft, heute, netbook, neu, seite, sekunden, sperre, sperren, suche, verschlüsslungs, virusprogramm, weniger



Ähnliche Themen: bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg!


  1. Bekomme do-search nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (7)
  2. xp-Verschlüsslungstrojaner - Win32/Trustezeb.C trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  3. Verschlüsslungstrojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  4. Neue Version Verschlüsslungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  5. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  6. Verschlüsslungstrojaner-Wie verfahren nach Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  7. Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (2)
  8. Windows Verschlüsslungstrojaner - Was tun
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (19)
  9. Bekomme TR/BHO.Gen nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2008 (9)
  10. Virtumonde! Bekomme es nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2008 (19)
  11. Bekomme es nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2006 (11)
  12. Bekomme Ton nicht weg
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.12.2005 (1)
  13. Bekomme es nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (16)
  14. Norton hat Backdoor.Nubu.J gefunden, bekomme den nicht weg+das Fenster geht nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2005 (2)
  15. bekomme den trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2005 (6)
  16. Ich bekomme es nicht weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (4)
  17. Bekomme das Teil nicht los!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2003 (22)

Zum Thema bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg! - Hallo, seit heute bin ich mehr oder weniger stolzer besitzer eines Verschlüsselungs-Trojaner. Ich wollte mein Virusprogramm danach suchen lassen, damit ich den Virus einsperren kann aber bereits nach ein paar - bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg!...
Archiv
Du betrachtest: bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.