Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dateien alle weg ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2011, 04:57   #1
pattyyy
 
Dateien alle weg ? - Standard

Dateien alle weg ?



hallo ,
sry ich bin neu hier weiß jetzt nicht ob ich hier das richtige unterforum erwischt habe wenn nicht dann bitte verschieben..

unzwar geht es darum das ich grad bemerkt hab das ungefähr 60 gbyte an dateien verschwunden sind von meiner festplatte .. ich habe nix gelöscht nix verschoben und an mein pc kommt niemand ran,der papierkorb ist leer und systemwiederherstellung geht nicht weil windows 7 meint es wurde nix geschützt,wlan haben wir keins und windows 7 firewall war immer an ich frage mich nun wie kann das passieren?hab ich irgentein trojaner auf meinem pc?
was ich mir nicht so richtig vorstellen kann warum sollte einer von meiner festplatte 60 gbyte musikdateien lösche:/?wenn einer ne ahnung hat wie das passiert sein könnte oder nen rat hat zur behebung dann lasst es mich bitte wissen ich bin nämlich wirklich ratlos

mfg pattyyy

edit: bzw. ich habe grad gemerkt das nicht nur 60 gbyte musikdateien weg sind .. sondern das die ganze partition E futsch ist .. woran kann das liegen :/ ?

Geändert von pattyyy (01.02.2011 um 05:03 Uhr)

Alt 01.02.2011, 16:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dateien alle weg ? - Standard

Dateien alle weg ?



Geh mal in die Datenträgerverwaltung, mach einen Screenshot und poste ihn.
__________________

__________________

Alt 01.02.2011, 17:18   #3
pattyyy
 
Dateien alle weg ? - Standard

Dateien alle weg ?



huhu ,

ja das werde ich heute abend machen ich muss jetzt noch ebend zur arbeit .. um 21 uhr bin ich ca. wieder da

mfg
__________________

Antwort

Themen zu Dateien alle weg ?
ahnung, behebung, dateien, dateien verschwunden, erwischt, festplatte, firewall, frage, gelöscht, geschützt, leer, musikdateien, neu, niemand, papierkorb, platte, ratlos, systemwiederherstellung, trojaner, unterforum, verschoben, verschwunden, warum, windows, windows 7, wirklich, wissen, wlan




Ähnliche Themen: Dateien alle weg ?


  1. Uninstall von au_.exe löscht alle Dateien auf der HD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (5)
  2. Alle .exe Dateien werden blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (9)
  3. alle Programme und dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2013 (7)
  4. BKA Trojaner - alle Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  5. Virusbefall - alle Dateien umgeschrieben/locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (27)
  6. Verschlüsselungstrojaner - Alle Dateien weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (31)
  7. Trojaner (?) auf PC - HDD Error (alle Dateien sind weg)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (3)
  8. Trojaner Alle Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (4)
  9. Trojaner 1.140.1, Alle Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2012 (1)
  10. Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (2)
  11. alle doc-Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (7)
  12. Tipp für alle, die Dateien entschlüsseln müssen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (1)
  13. Verschlüsselungstrojaner hat alle privaten Dateien umbenannt - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (1)
  14. Trojaner befällt alle exe.dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (1)
  15. Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (1)
  16. können alle Dateien gelöscht werden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (3)

Zum Thema Dateien alle weg ? - hallo , sry ich bin neu hier weiß jetzt nicht ob ich hier das richtige unterforum erwischt habe wenn nicht dann bitte verschieben.. unzwar geht es darum das ich grad - Dateien alle weg ?...
Archiv
Du betrachtest: Dateien alle weg ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.