Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Mit CTB-Locker verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Crypter - Hallo! Ich kümmere mich derzeit um das Problem von Bekannten mit ihrem Win 7 Laptop, der mit der Ransomware CTB-Locker befallen war. Ich kann leider nicht so häufig auf den Laptop zugreifen aus Distanzgründen, deswegen hab ich jetzt leider keine Logs von FRST und GMER anbieten. Ich denke, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpresservirus RSA-2048 Virus, Endung .exx
Crypter - Hallo, habe seit dem 26. Mai Dateien umgewandelt bekommen! Dann eine Meldung wo ich die Bitcoins bezahlen kann zum Entschlüsseln! Leider sind die Daten wichtig. Habe im Netz einige Infos erhalten. Daraufhin habe ich die Entschlüsselungsdatei, bzw. Hinweise auf den Key gesucht und bin fündig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teslacrypt hat Festplatteninhalt verschlüsselt.
Crypter - Hallo, leider kann ich nicht bei einem schon vorhandenen Thema antworten. Daher muss ich selbst noch einmal einen Post schreiben. In meinem Netzwerk hat ein Client den Teslacrypt aktiviert. Dadurch wurde der lokale Rechner und leider auch ein Netzlaufwerk verschlüsselt auf dem wichtige Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Posotive Finds will sich nicht entfernen lassen
Crypter - Guten Tag, wir haben seit einigen Tagen einen infizierten Rechner im Haus, der sich mit "Positiv Finds" angesteckt hat. Egal was ich mache, ich bekomme dies nicht mehr entfernt. Kaspersky ist auf der Maschine installiert, hat dies aber leider nicht kommen sehen, oder wurde ignoriert (ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!
Crypter - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit habe ich zum Teil Downloadraten von 3,4 KB/s und weniger bei DSL16000. http://s1.directupload.net/images/140729/bgdpkuu9.png Die Kundebetreuung hat die Leitungen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Trojaner, irgendwas habe ich ja
Crypter - Seid mir gegrüßt! Ich schaue ja manchmal filme auf gewissen seiten an und seit einiger Zeit ist mir aufgefallen: 1. mein hotmail.com account sagte mir, es wurde versucht von irgendwo einzuloggen. 2. pw geändert 3. nach ein paar tagen dann war ich mal afk und dann fiel mir auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stolen.Data in Roaming/dclogs gefunden.
Crypter - Malwarebytes hat heute diese Stolen.Data gefunden. Dort waren alle Informationen erhalten, die ich Sonntags eingetippt habe! (Dort war ich das letzte mal Online) Das hat Malwarebytes unter Flash-Scan gefunden. Aber sonst hat Kaspersky und Malwarebytes keine .exe gefunden, die so was Mitloggt!? ...
Log-Analyse und Auswertung
java.edilage.gen gefunden
Crypter - Hallo zusammen, nun hat Avira auch bei mir diesen "java.edilage.gen" gefunden. Habe ihn nach dem Scan in die Quarantäne verschoben. Würde auch gern wissen, wie ich am besten weiter vorzufahren habe. AVIRA log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 21. Oktober...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7/Avira: Entfernen von TR/Sirefef.A.40 (ZeroAccess) und ggf. weiterem
Crypter - Hallo und Guten Abend an die Nachtschwärmer, :kaffee: (ich versuche mich kurz zu fassen) mein Verwandter bat mich um Hilfe beim Entfernen des von Avira (natürlich ständig) gemeldeten TR/Sirefef.A.40 also ZeroAccess. Gestern habe ich zuerst CCleaner und danach JRT gestartet. Heute habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS
Crypter - HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte jetzt hier nicht von wegen "combofix" oder "OTL" davon habe ich die schnauze gestrichen voll. Hilft mir indem ihr mir tipps gibt und nicht irgendwelche nutzlosen Programme andreht die absolut nicht zum weiterkommen beitragen. Es geht auch anders... schlau...
Mülltonne
Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus.
Crypter - Habe das selbe Problem mit dem Decrypt Virus wie sehr viele immoment. Habe Gelesen der Trojaner ist recht aktuell... ich hoffe dennoch mir kann geholfen werden ich habe nämlich keine backups von den Bildern oder einen Wiederherstellungspunkt @ Win 7 32bit hijackthis sagt.... O4 -...
Mülltonne
Starfenster.com Virus
Crypter - Hallo liebes Trojaner-Board Team Beim Herunterladen von VLC 2.0.4 Player auf www.vlc.de habe ich mich mit diesen Startfenster.com Virus infiziert. Mithilfe einer Anleitung konnte ich ihn auf Windows 7 entfernen. Da ich Google Chrom verwende und ich die Synchronisierung nutze, wurde mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fud crypter .hilfe !?
Crypter - Hallo hab mich ebend hier angemeldet weil ich ein paar fragen über Fud Crypter hätte.. ... Ist auch kein komplizierter frage ;) peacee
Diskussionsforum
GVU Trojaner entfernt, System jetzt sauber?
Crypter - Hallo liebe Gemeinde, ich hatte am 2.7.2012 das "schöne" Erlebnis den GVU Trojaner nach dem Hochfahren meines Laptops zu sehen. Hab dann am 2.7. abends via Kaspersky Rescue Disk 10 den Windows Unlocker gestartet und danach einen vollständigen Scan mit Kaspersky Rescue Disk durchgeführt. Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Dateien durch Bundestrojaner
Crypter - Hallo, wie im Betreff beschrieben, habe ich das Problem, dass nach der Bundestrojaner Attacke die Datein verschlüsselt sind. Ich habe nun von Kaspersky den Encrypter probiert und den DecryptHelper. Habe auch zwei identische Dateien, jedoch sagen mir beide Programme jedesmal das die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnung.pif brachte mir einen Verschlüsselungsvirus
Crypter - Hallo miteinander! Es ist bereits ne Weile her, es war der 1.06.2012. Ich hatte in meinem Mailrelay eine Mahnungsnachricht, wohl nicht für mich, aber für eine Firma die mir bekannt ist. Neugierig öffnete ich die Mail im IE. Angehängt war eine Inkasso.zip. Immer noch neugierig entpackte ich die zip...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner
Crypter - Hallo, auf dem Laptop meiner Freundin hat sich der Windows Update Trojaner eingeschlichen gehabt, welchen ich dank der Anleitung hier fürs erste bekämpfen konnte. Leider kann ich jedoch keine Daten entschlüsseln, trotz vorhandener Originaldateien in Form von Beispielbildern von Windwos, oder...
Log-Analyse und Auswertung
Flirt-Fever Trojaner gelöscht aber verschlüsselung bleibt?
Crypter - Hallo Commu, alos wie hier sher schön nach zu lesen habe ich erst den ODT und den Malwarebytes drüber laufen lassen im abgesicherten Modus ging das auch alles. Danach drei verschiedene Encrypter versucht aber entweder krige ich die Info: Cannot find decrption Key, maybe unknown trojan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent rns gen, Verschlüsselte Dateien wiederherstellen
Crypter - Hallo liebe Moderatoren und User, ich habe folgendes Problem: Per E-Mail bekamen meine Freundin und ich eine Information von flirtfever.de mit einem *.zip Anhang wo angeblich das Kündigungsformular enthalten sei. Wir haben leider diesen Anhang abgespeichert, mit AntiVir überprüft, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Encrypter eingefangen Eigene Dateien unbrauchbar
Crypter - Hallo zusammen Mein Problem ist ich habe einen Trojaner eingefangen und alle meine Dateien sind verschlüsselt und unbrauchbar. Ich habe diverse Decrypter ausprobiert wie aviraransomfileunlocker rannohdecryptor scareuncrypt und Trojan handsom Decryp Das grösste Problem ist dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner(Windowsupdate)
Crypter - Guten Morgen. Ich habe hier einen Laptop, das hat den schon öfter erwähnten Verschlüsselungstrojaner. Ich habe ihn schon mal mit OTLPE.exe und OTL.exe durchlaufen lassen. *.txt dateien hab ich dazu. 1. ist die OTL.TXT 2. ist die EXTRA.TXT Danach habe ich mal mit malwarebytes gescannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner
Crypter - Hallo, ich habe mein System vom Trojaner nach Anleitung befreit. Nur wie kann ich die Daten wieder entschlüsseln? Ich habe eine Verschlüsselte Datei und eine Originale dazu. Aber keiner der Encrypter funktioniert da es sich nicht um eine Locked Präfix verschlüsselung handelt ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe!
Crypter - Hallo ihr lieben im Trojanerforum! Ich habe mich jetzt schon den ganzen Abend durch diverse Foren, Hilfsseiten etc. gewühlt, doch keine Lösung gefunden. Mein PC ist zweifach mit dem Trojaner TR/Dropper.Gen infiziert und weist dazu noch zwei Dateien mit dem Erkennungsmuster des Exploits...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert von "Aurodrion"?
Crypter - Hallo, gestern Abend habe ich bemerkt, dass ich infiziert wurde. Ich habe ein Programm welches den Netzwerkverkehr anzeigt, in dem wurde angezeigt, dass explorer.exe Kontakt zu einem Server in Russland nimmt. (durch Whois Abfrage, IP war die selbe wie aus dem Link von threatexpert.com ) Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab da mal eine Frage!
Crypter - Hallo liebes Forum Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun. Ein Freund von mir isn Script-Kid und der hackt leute Via Remote Control , damals hatte ich ihn mal gesagt das er mir das auch...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.