Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus ohne was zu machen
Crypter - Hallo liebes Forum :taenzer: Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun. :wtf: Ein Freund von mir isn Script-Kid und der hackt leute Via Remote Control :eek:, damals hatte ich ihn mal gesagt...
Mülltonne
rechner immernoch infiziert?
Crypter - habe seit einiger zeit verschiedene trojaner/rootkits auf meiner platte per malwarebytes in quarantäne verschieben lassen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier auswerten zu lassen. hier einmal sämtliche mbam-logs seit den funden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1852...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens und Internetabstürze
Crypter - Im Grunde sind es zwei verschiedene Probleme. Ich weiß, da sollte ich zwei verschiedene Themen eröffnen, aber das eine hat denk ich mit dem anderen zu tun. Meine Probleme: Wenn ich zum Beispiel ein Film ansehe, passiert es plötzlich, dass mein Pc " hängen bleibt " und ein Bluescreen kommt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorstellung von Inmate
Crypter - Guten Abend, Ich wollte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Inmate und bin 17 Jahre.Ich bin genau das Gegenteil von euch, ich habe früher Trojaner, Viren , Binder, Packer , Crypter programmiert, sie aber selber nicht verteilt ;) Da ich mich ziemlich gut mit PCs/Maleware auskenne wollte ich hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Build.exe, Build2.exe --> Virus?
Crypter - Hi, Folgendes Problem ist mir nach meinem letzten Viren scann aufgefallen. Unter C:\ wurde eine Build2.exe gefunden Antivir meint dazu : Die Datei 'C:\Build2.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Agent.gcb' . Die Datei hab ich in Quarantäne verschoben. Leider war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RecInfo und fscreg
Crypter - Hallo, ich habe in meinem Logfile zwei Dinge, die mir etwas verdächtig vorkommen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:26:26, on 16.07.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18248) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Podnuha-BJ [Rtk] gefunden
Crypter - Hallo! Melde mich mal wieder, weil mein G DATA AntiVirus 2009 folgenden Fund gemeldet hat: Trojan.Generic.975968 (Engine A), Win32:Podnuha-BJ (Engine B) und zwar in einer Datei namens rjgbj.dll im Windows\System32 Ordner. G DATA hat die Datei in Quarantäne verschoben. Würde gern...
Log-Analyse und Auswertung
winhost_app.dll
Crypter - Hallo Trojaner-Board Team, Ich habe mal alle möglciehn Scans auf meinem Rechner durchlaufen lassen und da doch einiges gefunden. Evtl könnt ihr mir Aussage geben, wie es um mein System steht und ob da noch etwas zu retten ist. Malwarebytes' Anti-Malware 1.31 Datenbank Version: 1489...
Mülltonne
Ist diese EXE verseucht?
Crypter - Nabend, hab von einem 'Freund' ein Programm zugeschickt bekommen und bei Virustotal hochgeladen, mit folgendem Ergebnis: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.11.18.2 2008.11.19 - AntiVir 7.9.0.34 2008.11.19 HEUR/Crypted Authentium 5.1.0.4 2008.11.18 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch to Exe zaubert Trojaner?
Crypter - Hallo Community, ich benutze das Programm "TrueCrypt" auf meinem USB Stick. Zudem ist "TrueCrypt" auf diesem Stick in "Portable Apps" eingebunden. Um nun meinen Datencontainer im 1- klick Verfahren mounten bzw. dismounten zu können, habe ich mir zwei bat Dateien erstellt. Um diese bat Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? W32 Adware-gen
Crypter - Hallo ihr, da mein System seid ein paar Tagen rummurkst, winxp auf nem kleinen alten Laptop mit Wlan.....habe ich mal 9 verschiedene Programme geladen. Antispyware, Malware, Viren Trojaner....usw AVG und Avira haben nichts gefunden, Spybot, nur ungefährliche Werbesspyware....aber heut...
Mülltonne
Habe Trojaner TR/BHO.Ge alias W32/Podnuha, kommt bai jedem Neustart wieder
Crypter - Hallo, seit gestern sagt mein AntiVir bei jedem Neustart ich hätte einen Wurm in einer Datei unter c:\WINNT\SYTEM32. Die Datei habe ich gelöscht oder gesperrt oder in Qarantäne gesteckt. Beim nächsten Systemstart kommt wieder eine, der Name wechselt und ist immer ähnlich einem wirklichen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
False Positive?
Crypter - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein unterbelichteter Bruder hat in meiner Abwesenheit ein Prog inklusive keygen runtergeladen. :headbang: Nun frage ich mich, ob das, was virustotal über die Datei sagt nicht nur übliche Falschmeldungen sind. Weil wenn irgendwo "backdoor" steht, werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost infiziert?
Crypter - Hallo liebe User. ich musste leider feststellen , dass ich seit einiger Zeit mir dem Bifrost Trojaner trotz GData 2008 infiziert bin.Ich hbae im system 32 Ordner die Datei server.exe aufgefunden die Meine Vermutung bestätigt. Jedoch habe ich ein weiteres Problem und zwar ständig verscuhen...
Log-Analyse und Auswertung
hjacklog/virustotal log - immernoch problem
Crypter - hallo will auf keinen ärger stoßen, aber ich sehe mich gezwungen nochmal einen thread aufzumachen, mein erster ist in der mülltonne gelandet obwohl das problem nicht gelöst war, ich denk mal das hängt damit zusammen dass ich verwarnt wurde weil ich vergessen habe die systemdaten nach regel 5 zu...
Log-Analyse und Auswertung
BiFrost-Infizierung von außen (wahrscheinlich)
Crypter - Hallo, ich bin neu hier und richtig froh, dass es solche Projekte wie das Trojaner-Board gibt. Hoffentlich helft ihr auch einem - naja, ich sag mal, so wie ich mich verhalten hab ... Vollidioten. ^^ Ich weiß selber, dass es schwachsinnig ist, solche Programme wie BiFrost und beigelegte...
Log-Analyse und Auswertung
Frage: Sammelthread zu geheimen Packer/Crypter-Kombinationen sinnvoll?
Crypter - In einigen Themen wurde kürzlich wieder darauf hingewiesen (insbesondere von den Kollegen des Ratboards), wie einfach es doch ist, mit einem Packer und/oder Crypter selbst gute AV Scanner wie McAfee oder KAV zu täuschen. Da dies der Wirklichkeit entspricht, frage ich mich, ob es Sinn machen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
McAfee jetzt besser als KAV?
Crypter - Hi, gerade hatte ich mal einen Blick auf http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=629&mode=thread&order=0#AntiVir geworfen und zu großer Verwunderung festgestellt, dass McAfee mehr Packer und Crypter erkennt als KAV :eek: und obendrein sogar noch Dialer...macht das MCAfee nun zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NOD32 v2.0
Crypter - Hi, da es bislang noch nicht wirklich hier erwähnt wurde, mach ich das einfach mal *g*. NOD32 v2.0 wurde released. Derzeit existiert nur eine slovakische Version. Die Englische soll aber laut Anton Zajac heute veröffentlicht werden. Hier die neuen "Features": - neue Heuristik Die neue...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.