Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus ohne was zu machen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.12.2010, 18:12   #1
Rahim61
 
Virus ohne was zu machen - Standard

Virus ohne was zu machen



Hallo liebes Forum

Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun.



Ein Freund von mir isn Script-Kid und der hackt leute Via Remote Control ,
damals hatte ich ihn mal gesagt das er mir das auch machen soll also, mir den Rat downloaden und so etc(In den Rats waren keine Viren ). Aufjedenfall haben wir dann so zeug gemacht mit NoIp und so. Und am Ende des abends hatte ich kb mehr auf den ganzen dreck und habe alles deinstaliert .

Nachnen Paar Monaten kam ich dann zu ihm, er hackte immer noch und war gerade dabei sein RAT UD zu machen dank Crypter aufjedenfall wollte er dann testen ob der rat auch Ud ist. Er hatte diese Software die als Virtuellen PC genutzt wird da hat er den Rat draufgepackt später mit antivirus überprüft etc, komisch war aber wie er den "Virus" auf die Virtuelle MAschine gekriegt hat er hatte einfach son kack von no-ip eingeben ( irgendwas mit DNS).
Also er gab irgendwas mit no-ip.dns.selfown ein und der Rat war auf der Virtuellen Maschine. Und da hat es gemacht . Er wusste meine No-Ip ja auch noch da ich damals dieses ganze zeug auch haben wollte und da hatt er mir eeinen no-ip acc gemacht .Also könnte er mir ja ohne das er mir eine datei schiken muss einfach auf meinen pc zugreifen können weil er ja meine no-ip Dns hat .??? Oder versteh ich das falsch . Ich seh auch immer bevor er seine Rat Tools anmacht macht er sich ja erst mal eine No-Ip.
Er startet dieses No-ip tool und da drin stehen dann 2 no ip acc. einmal sein und der 2 ist meiner den er für mich gemacht hatte ****61-no.ip.com ( so ähnlich keine ahnung wie genau )

Hat er jetzt zugriff auf meinen Pc ohne mir nen Virus zu schiken ??


MFG


PS: Mein Rechner ist zu 99.99% Clean also ich mach mir keine sorgen das ich nen Virus auf meinen Pc hab weil , Hijackthis zeigt nix an , diverse anti viren scanner zeigen nix an , taskmanager nichts was nicht da hin gehören sollte, auto start clean , diverse anti virus / anti trojaner tools zeigen nichts an

Alt 15.12.2010, 16:13   #2
Rahim61
 
Virus ohne was zu machen - Standard

Virus ohne was zu machen



Liebe Admins könntet ihr meinen Thread löschen`?
__________________


 

Themen zu Virus ohne was zu machen
ahnung, antivirus, backdoor, control, crypter, datei, dns, downloaden, einfach, falsch, forum, frage, freund, hack, keine viren, leute, no-ip, remote, remote control, software, spyware, startet, tools, viren, virtuelle maschine, virus, weiße, zugriff



Ähnliche Themen: Virus ohne was zu machen


  1. Trojaner geht nicht zu entfernen - wie PC platt machen und neu aufspielen ohne Windows CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (4)
  2. Virus trotz Kaspersky Anti-Virus; was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2014 (37)
  3. Root-Virus ausfindig machen - aber wie?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.10.2014 (14)
  4. Vermutlich KOBIK Virus eingefang was kann ich machen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (25)
  5. virus bundespolizei ! was machen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (2)
  6. Was soll ich nur machen?kampf gegen den abzock virus*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (3)
  7. Win32.Jeefo.a Möglichst ohne PC platt machen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  8. Sicherheitswarnungs Virus, Nach Wiederherstellung ohne Probleme, Virus noch auf dem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (9)
  9. Ich habe ein Virus und weiss nicht was ich machen soll =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (13)
  10. Java virus was kann es alles machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2011 (0)
  11. Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.
    Alles rund um Windows - 12.10.2011 (4)
  12. Ron ads revenuebuster/Sparkassenseite fragt tan ab/ netbook ohne Laufwerk-windows neu drauf machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (17)
  13. GMer durchgeführt. Virus? Was muss ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2010 (1)
  14. MSN Virus was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (15)
  15. Virus was kann ich machen die Festplatte löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2008 (4)
  16. was machen mljjggd.dll und tustt.dll ??? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2006 (9)
  17. Windows neu machen ohne Stress...
    Alles rund um Windows - 28.06.2004 (1)

Zum Thema Virus ohne was zu machen - Hallo liebes Forum Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun. - Virus ohne was zu machen...
Archiv
Du betrachtest: Virus ohne was zu machen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.