Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: No-ip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Defender meldet Bedrohung (Gendows!pz und Crack!pz),aber lässt sich nicht beheben
No-ip - Frohes Neues Jahr! Seid gestern meldet mein Windows Defender zwei aktuelle Bedrohungen, die sich nicht beheben lassen. Die beiden Dateien, auf die sich die Bedrohungen beziehen, habe ich manuell gelöscht, aber der Fehler bleibt. Es folgen die Logs von FRST, AdwCleaner und Malwarebytes ...
Log-Analyse und Auswertung
Bankseite wird auf andere Seite umgeleitet auf meinem Windows 10 Rechner.
No-ip - Hi Leute, folgendes Problem. Wenn ich in Opera auf meiner Bankseite auf LogIn Butten klicke, so komme ich nicht zu dem Bereich wo ich einloggen kann sondern hierher: ...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Trading Software, evtl. heimlicher Remote Zugriff?
No-ip - Hallo, bitte analysieren Sie meinen Laptop: Ich habe mir ggf. eine Fake Trading Software eingefangen vor einiger Zeit. Evtl. mit Remotefunktion. Zusätzlich ist mein Edge Browser beim Erstellen dieses Posts super langsam geworden ... Ich musste zum aktuellen Firefox wechseln um diesen Post...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Eset Online Scanner findet "Win32/Kryptik.KGY" im Arbeitsspeicher - und nu?
No-ip - Hallo ihr Hilfreichen! Siehe Überschrift... Grund des scans war, das mir an der Eingabeaufforderung eines abgeschlossenen Backup Batchprozesses eine URL angezeigt worden ist... Danke schon mal... ESET Log: 28.12.2020 19:29:22
Log-Analyse und Auswertung
Routinecheck
No-ip - Ich habe meinen Computer schon lange nicht mehr auf Viren geprüft und möchte nun einen Routinecheck durchführen. Ich habe mir das Programm HijackThis heruntergeladen, um ein Logfile zu erstellen. Logfile of HiJackThis Fork (Beta) by Alex Dragokas v.2.8.0.4 Platform: x64 Windows 10 (Pro),...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner-Befall
No-ip - Hallo Miteinander, mein PC ist leider mit schadhaften Dateien befallen. Trojan.Agent.Generic Backdoor.DarkComet.Trace Trojan.StolenData Wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Danke!!!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, 64bit, 2 Rootkit Funde durch Malwarebytes
No-ip - Hallo liebe Helfer, leider habe ich wieder ein Problem. Nachdem gestern mein Rechner sehr langsam war, habe ich erst einen Scan mit Avira gemacht, der nichts ergeben hat. Heute habe ich MBAM laufen lassen und bei der Rootkit Analyse gab es zwei Funde. Leider ist mein Rechner vor Ende der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Werbung bei Systemstart, Popups während Benutzung, Werbung im Internet
No-ip - Hallo, schade, dass ich mich wieder hier melden muss. Mein Bruder hat sich vor wenigen Stunden etwas heruntergeladen, was wohl Adware beinhaltet hat. Das Problem ist folgendes: Sobald man sich auf Windows anmeldet, wird man von mehren Popups begrüsst, die den ganzen Desktop einnehmen. Nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
mein pc ist krank :(
No-ip - hi, kennt sich jemand mit jabber aus? wollte da nen account erstellen und der ist auch registriert und verfügbar. nur wenn ich mich verbinden will dann steht da "Verbindung nicht möglich" ports sind frei und proxy aus. jetzt habe ich gelesen bei google das es an einen virus oder trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Lüfter laut , pc langsam
No-ip - Hallo, Mein Computer wurde immer langsamer und der Lüfter wird immer lauter. Bitte löscht alle unnötige Dienste und alles was nicht dahin gehört. Wirklich alles!! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:01-12-2015 durchgeführt von Marcel (Administrator)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Firefox stört!
No-ip - Hallo liebe Helfer_innen, ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich an die jenige Person, die mein Problem sich zur Brust nimmt. Ich habe schon mal FRST laufen lassen... Fehlerbeschreibung: Hatte vor kurzem viele Startseiten eingestellt. Hab diese entfernt. Notebook läuft aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindung ist komisch
No-ip - Hallo liebes Team, Immer nachdem ich meinen PC starte habe ich das Problem das ich erst eine Verbindung nach 10 Minuten habe. Bis dahin steht am WLAN immer : Eingeschränkter Zugriff FRST : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:21-10-2015 01 durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM-Jobs im Tobit David Ausgang
No-ip - Hallo Community, Es läuft ein Tobit David fx Server auf einem Windows2008-Server. Aktuelle Updates sind installiert. Der Server empfängt und versendet als eigenständiger Mailserver (also nicht über Smarthost). Als AntiVirus läuft die Panda Endpoint Protection und als SPAM-Filter für eingehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 | Scheinbar unsichtbare, überlappende Fenster verhindern Eingabe
No-ip - Guten Abend wünsche ich erst einmal und natürlich vielen Dank für Eure grandiosen und kostenlosen Dienstleistungen ! Vorweg: Ich bin selbst seit ca. 10 Jahren in der IT-Branche tätig, kümmer mich sowohl um Hardware als auch Software Probleme (sprich; Softwareprobleme jeglicher Art, Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro: Programme Öffnen sich wahllos
No-ip - Hallo erst einmal, auf Der Arbeit melde ich mich an einem PCs an wo ca. 30 andere User ebenfalls Arbeiten. Ich habe mir gestern ein wenig Arbeit mitgenommen auf meinem Usb-stick. Als ich zu Hause war fing alles an, Kaspersky ist lässt sich nicht mehr starten, Steam öffnet sich und ich soll...
Log-Analyse und Auswertung
nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
No-ip - Der Rechner eines Bekannten wurde durch den BKA-Virus befallen. Er brachte ihn in einen Fachhandelsbetrieb. Bekam ihn wieder mit der Meldung, dass der Windows-Sicherheitsdienst nicht geht. Er solle das so lassen oder das noch selbst erledigen. Da er keine Ahnung davon hat und es nicht so lassen...
Log-Analyse und Auswertung
XP: GVU-Trojaner auf "Pflegerechner" - Kaspersky windowsunlocker wirkt nur bedingt
No-ip - Hallo, ich habe derzeit den Rechner eines Freundes, der sich einen GVU-Trojaner eingehandelt hat. - kurz nach booten weißer Bildschirm (connect to internet) mit anschließendem GVU Warnung Gleiches passierte auch im "abgesichertem Modus" - direkt nach Nutzung von "Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 8.1 PC
No-ip - Hi, habe mir auf W8.1 mit 64Bit den GVU Trojaner eingefangen. FRST64 liefert das folgende Log. Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet. Gruß Kaloschke FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-12-2013 Ran by SYSTEM on MININT-APQGS05 on 29-12-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Trojaner mit Bildschirmsperre
No-ip - Habe leider auf meinem anderen PC einen Interpol Virus und benötige nun Hilfe, diesen zu entfernen. Ich habe dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/132035-anleitung-scan-farbars-recovery-scan-tool.html folgend bereits eine Logfile mit FRST erstellt und hoffe ihr könnt mir helfen. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
No-ip - Hallo, Ich weiß nicht mehr an wen ich mich noch wenden soll, ich suche seit bestimmt schon vier Tagen auf Foren und durchforste Google, und finde rein gar nichts. Schilderung: Ich habe oftmals kleinere Server mit No-IP betrieben, seit einer Woche kann ich mich in der neusten Version nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
No-ip - #Edit das Thema war in der falschen Sektion. Tut mir Leid. Ist jetzt hier zu finden : hxxp://www.trojaner-board.de/140009-alle-ports-geschlossen-antworten.html#post1134803
Mülltonne
Windows 7: TrojanHunter findet Zbot, Sinowal, AgentZ auf Rechner. Wie löschen??
No-ip - Hallo Forum, folgendes Problem. Nachdem ich mit meinem Wlan Probleme hatte (offener Port) und plötzlich Einstellungen in meiner Fritzbox geändert waren, habe ich einen Viren und Trojanerscan durchgeführt. Viren wurden laut AVIRA keine gefunden aber TrojanHunter hat folgende Trojaner gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles: " Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public"
No-ip - off
Log-Analyse und Auswertung
Fund : ADWARE/InstallRex.Gen + TR/Urausy.11059264
No-ip - Hallo liebes Trojaner Board Team. Als ich heute meinen PC mit AntiVir ( Letztes Update : 22.06.2013 ) mit den Einstellungen die hier im Forum an anderer stelle gennant wurden, gescannt habe. ( Anleitung: Avira Antivir - Agressive Einstellungen ) Erhielt ich folgende Funde :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eindrinling im Netzwerk hat erheblichen Schaden verursacht, Logs folgend.
No-ip - Eindrinling hat Schaden verursacht. Bin mir unsicher ob Zugang über WLAN oder PC Client erfolgt ist. Log Dateien meines PC Clients folgend. OTL logfile created on: 05.06.2013 13:37:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop Windows Vista Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.