Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: No-ip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei TR/Swizzor.A
No-ip - Hallo Leutz, bin neu hier und habe auch ein problem mit -TR/Swizzor.A- , der hat sich bei mir irgentwie eingeschlichen und jetzt werde ich ihn nicht mehr los. Habe hier schon im Forum ein wenig rumgelesen und auch schon einiges davon ausprobiert, wie zB: NetPumper runterklatschen, Hijackt This...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis log
No-ip - Hallo zusammen.. sitze an dem rechner eines bekannten, habe mitlerweile ne menge von dieser Spielwiese entfernt, aber um sicher zu sein wär es klasse wenn ihr noch einmal drüberschauen könntet. Dank im vorraus die aktuallisierung des systems folgt nach säuberung Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene
No-ip - Moin Allerseits Also, bei mir hat sich auf diesem alten PC anscheinend einiges angesammelt in letzter Zeit: 1. Alle paar Minuten wird mein derzeitiges aktives Fenster deaktiviert und es geht ein unsichtbarer iexplore auf (nicht in der taskleiste aufgelistet, nur über den task-manager) 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Bridge.A.2 Trojaner
No-ip - Ich habe seit heute ein Problem mit meinem System. Heute mittag ging bei Anti Vir eine Meldung auf, dass in dem Pfad C:\Windows\System32\Bridge.dll eine Signator des Droppers DR\Bridge\A.2 gefunden wurde. Wie werde ich das denn jetzt wieder los? Mit AntiVir kann ich diese Datei nicht löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal SVHOST.EXE
No-ip - Hallo! Ich hab ja schon viel über diese Datei gelsen aber leider nicht das richtige Mittel dagegen oder dafür gefunden! Vielleicht könnt Ihr mir helfen! Ich habe schon alles in meiner Macht versuch! Vierenscan normeln Modus und abgesicherter Modus! Spybot Search & Destroy im normalen...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Verwurmt?
No-ip - Könnt ihr euch das ma reinziehen? Ich kann nicht ma mehr den task manager auf machen! :crazy: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:39:50, on 25.08.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Log nach entfernen von einem Rbot.nt..
No-ip - hab mir gestern nen rbot eingefangen (trotz xpsp2, aktueller nav corporate und hardwarefirewall) und konnte mit mühe noch manuell alles was mit msmsn7.exe und aehnlichem zu tun hatte deleten.... wollte mal nen hijack log posten und euch fragen ob soweit alles in ordnung scheint :) thx ;)
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile überprüfen
No-ip - Hallo liebe Virenprofis, hatte vor kurzem einige Trojaner und Viren auf dem Rechner, die ich Dank Eurer Hilfe (so hoffe ich zumindest) beseitigen konnte. Windows habe ich nun auch auf den aktuellen Stand gebracht. Wäre ein Erfahrener User bitte so freundlich, die folgende Logfile nochmals zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe für "TR/Click.Libie.C" benötigt
No-ip - Hallo Freunde, habe seit gestern das Trojanische Pferd "TR/Click.Libie.C" im Verzeichnis "C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{8F13B1F8-A1C6-4B88-9007-9399B2A0B2DC}\RP21\A0014585.DLL.VIR" durch AntiVir entdeckt. Leider bekomme ich das Teil nicht mehr runter bzw. weiss ich nicht wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.