Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.04.2006, 01:18   #1
polskapawel
 
Ultra VNC & DNS  ????Sehr schwer - Standard

Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer



Hi erstmal an alle!!!

Hab ein für mich sehr grosses Poblem, ich und meine freundin wollen gerne gegenseitig auf unsere desktops gucken können jeweils von einem anderen PC. z.b Ich auf ihren und Sie auf meinen.

Das Programm mit dem das laufen soll , heisst Ultra VNC; im Lan Kein problem d.h. ich kann auf denn Rechner meines Bruders oder meiner schwester zugreifen und sehe alles was sie macht.

Hier das Problem, ich sitze hinter einem Router und sie auch, verbindung will sich einfach nicht herstellen, habe mir NO-IP DUC Runtergeladen und sie auch jeweils einen Host gemacht aber ich hab so recht keine ahnung was ich weiter probieren soll, sitze wirklich schon seit drei wochen an dem Problem doch es klappt bis zum heutigen Tage nur im Lan.

Ich hoffe es findet sich hier irgendeiner der der bishen mher draufhat in solchen sachen(das dürfte auch relativ einfach sein) :-)

Danke schon einmal im voraus

Alt 27.04.2006, 01:28   #2
MightyMarc
 
Ultra VNC & DNS  ????Sehr schwer - Standard

Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer



Forwarde jeweils TCP Port 5800 und 5900.
__________________


Alt 28.04.2006, 00:51   #3
polskapawel
 
Ultra VNC & DNS  ????Sehr schwer - Standard

Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer



ja hab ich schon gemacht in denn routern, aber ich weis nicht genau was der unterschied zwischen tcp und dem anderen ist, ich kann im router jedenfalls zwischen nichts wählen deshalb denke ich, du meinst ich soll das im NO-Ip DUC machen, aber wie?
__________________

Alt 28.04.2006, 01:03   #4
MightyMarc
 
Ultra VNC & DNS  ????Sehr schwer - Standard

Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer



Ich weiss jetzt nicht was Du mit NO-IP DUC vorhast.
Halte den Aufbau erstmal möglichst einfach. Also nur UltraVNC und sonst nichts. Ich habe UltraVNC zwar schon länger nicht mehr in Benutzung, bin mir aber sicher, dass es ein Logfile gibt, welches Auskunft über den Fehler gibt. Schau da mal nach.

Alt 28.04.2006, 08:36   #5
Heike
 
Ultra VNC & DNS  ????Sehr schwer - Standard

Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer



Zitat:
Zitat von MightyMarc
Forwarde jeweils TCP Port 5800 und 5900.
Vielleicht liegt hier das Problem?
Es ist grundsätzlich nicht empfehlenswert, Server auf den Standart-Ports laufen zu lassen, ändere das bitte aus Sicherheitsgründen.
Jetzt versuche mal folgendes: der Server bei Dir nutzt beispielsweise Port 3333 und 3334, der bei der Freundin jedoch 4444 und 4445, so wird der Datenaustauch nicht behindert. Diese Ports dann forwarden, eventuell mal den Rechner beim Router als DMZ configurieren. Scanne Deine Freundin mal, ist der Port wirklich offen?
Hast Du auch die IP richtig eingegeben? 192.168.1.100::10001 , vielleicht hast einen : vergessen?
Ultra-VNC im LAN geht, es wird bei Euch nur eine Kleinigkeit sein, da bin ich mir sicher.

Viele Grüße,
Heike

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 28.04.2006, 22:52   #6
MightyMarc
 
Ultra VNC & DNS  ????Sehr schwer - Standard

Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer



Zitat:
Zitat von Heike
Vielleicht liegt hier das Problem?
Ähm, nein. Es mag zwar nicht empfehlenswert sein, aber beim ersten Funktionstest beachte ich so etwas grundsätzlich nicht.

Zitat:
...eventuell mal den Rechner beim Router als DMZ configurieren.
Aber eins muss man Dir lassen: Humor scheinst Du zu haben

Alt 28.04.2006, 23:38   #7
polskapawel
 
Ultra VNC & DNS  ????Sehr schwer - Standard

Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer



Ok danke erstmal für die vielen tips werde es ausprobieren und euch berichten!!!!

Antwort

Themen zu Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer
ahnung, anderen, dns, einfach, freundin, grosses, heutige, keine ahnung, lan, laufen, no-ip, problem, programm, rechner, recht, relativ, router, sache, sachen, schwer, verbindung, vnc, wirklich, woche, wochen, zugreifen



Ähnliche Themen: Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer


  1. Laptop ultra langsam - keine Browser funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2014 (11)
  2. Adware: Ultra Downloads Notifier // Überschüttet mich mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (7)
  3. svhost.exe fordert mehr cpu als Crysis 3 auf Ultra (Beim Start)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (36)
  4. Ultra Defragger lässt sich mit empfohlenen Mitteln nicht beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (9)
  5. Windows Ultra-Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.07.2012 (2)
  6. PC ultra langsam, Virus gefunden - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2011 (1)
  7. Ultra-Defragger | nach Forenanleitung entfernt, weiterhin Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (5)
  8. [Hilfe] Ultra Defragger & Win Security Alert will nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2010 (5)
  9. Ultra Defragger entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.11.2010 (2)
  10. Ultra Defragger und Win Security Alert kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2010 (1)
  11. windows xp ultra langsam / nix geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2007 (7)
  12. trojaner skripten is das schwer?!
    Mülltonne - 03.11.2007 (2)
  13. Ultra fieser Trojaner: Offene Ports 1492, 1509, 1524
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (25)
  14. Ultra Lahmer PC
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (3)
  15. PC ultra verseucht... was soll ich machen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (1)
  16. Der ist zu schwer für mich!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (6)
  17. pgp das non + ultra ?
    Alles rund um Windows - 15.09.2003 (9)

Zum Thema Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer - Hi erstmal an alle!!! Hab ein für mich sehr grosses Poblem, ich und meine freundin wollen gerne gegenseitig auf unsere desktops gucken können jeweils von einem anderen PC. z.b Ich - Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer...
Archiv
Du betrachtest: Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.