Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: No-ip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
No Ip Meldung Server ist ausgelastet
No-ip - Hallo Liebes Tr Board Als ich no-ip aufklicken wollte , kamm die meldung server ist ausgelastet , als ich jedoch dort auf etwas klickte startet no ip . Es war eine wie eine text box Kamm diese meldung wirklich von no ip ? l.G
Überwachung, Datenschutz und Spam
Why do I see this Page
No-ip - Einleitung:Ich habe Virus blaaaaaa hilfe Schritt 3 ging nicht, da blablabla Danke für eure Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein zugriff auf Windows Firewall
No-ip - hallo erstmal mir ist gestern aufgefallen das ich garkein zugriff mehr auf meine firewall habe jedoch weis ich nicht wie lange schon nur in letzter zeit läuft mein rechner auch nicht mehr wie er laufen soll ist langsamer geworden google chrom macht manchmal auch probleme startet nicht oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Certified-toolbar -Search Startseite Problem
No-ip - Hallo, Mein Problem ist, dass die Startseite in Firefox und EI, search.certified-toolbar.com?si=41460&shortcut=true&tid=2937 bleibt ich glaube ich habe fast alles versucht um dieses Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg was ich bis jetzt gemacht habe, diese Programme gelöscht Updater
Log-Analyse und Auswertung
Firewall funtioniert nicht
No-ip - Hallo liebe Forum-User, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich hab mich schon durch einige Themen gelesen und die Lösung eigentlich schon gefunden. Mir fehlt nur das "I-Tüpfelchen". Es sieht so aus, ein Freund von mir hat sich meinen Laptop für die Berufschule geliehen (Blockunterricht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateien brauchen lange um zu starten
No-ip - Hallo zusammen, sämtliche Programme, Tools und Files wie .txt usw sowie der Taskmanager brauchen sehr lange um zu starten, das geht seit heute so als Beispiel: Taskmanager braucht normalerweise nichtmal eine sekunde bis er sich öffnet, jetzt braucht er 11 sekunden, oder ein gewöhnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temp Verzeichnis merkwürdige Dateien
No-ip - Hey, Seid heute hab ich merkwürdige Dateien in Temp wie hallo.exe oder svchost.exe oder seid heute gibt es den ordner C:\USERS und dadrin ist die Run32.exe. Alle sind 970kb groß und haben dieselbe MD5 (a47e585e2b451e272fadd7690ba36a9b) VT Scan:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab da mal eine Frage!
No-ip - Hallo liebes Forum Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun. Ein Freund von mir isn Script-Kid und der hackt leute Via Remote Control , damals hatte ich ihn mal gesagt das er mir das auch...
Diskussionsforum
Virus ohne was zu machen
No-ip - Hallo liebes Forum :taenzer: Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun. :wtf: Ein Freund von mir isn Script-Kid und der hackt leute Via Remote Control :eek:, damals hatte ich ihn mal gesagt...
Mülltonne
windows 7 infiziert?
No-ip - hallo an alle auf trojaner board mein prob ist ist ich kann kein windows update machen-> dienst konnte nicht gestartet werden und meine windows firewall ist aktiviert funktioniert aber nicht und ich kann kein net.framework4 installieren ich weiß nicht ob mein system infiziert aber ihr konnt ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ? werde ich spioniert sämtliche email wurden gelöscht u.s.w...
No-ip - Mein Ftp server wurde gelöscht email accounts alle email wurden gelöscht da meine logs HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:34:38, on 04.06.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735) Boot mode:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Logfile auswertung <--- trojaner ?
No-ip - guten abend ich habe 1 komische process gefunden heisst server wenn ich den schliesse öffnet er sich wieder mein msn kontakte wurden gelöscht alle sämtliche email wurden gelöscht auch mein Ftp server da stimmt was nicht HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus, TR/Trash.Gen, TR/Inject usw.
No-ip - Hallo liebes Team von trojaner-board! Ich habe dasselbe Problem wie viele andere auch. Mir wurde über ICQ ein Bildlink geschickt (schau dir mal das Bild an :D www. ... .jpg). Seitdem macht sich mein ICQ selbständig. Es schließt mitten im Tippen meine Gespräche und öffnet allein und willkürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Bifrose.fpb gelöscht?
No-ip - Hi, Ich habe mir ein Virus gedownloadet und habe es angeblich erfolgreich gelöscht "Kaspersky". Ich möchte gerne wissen ob es wirklich so ist? Hatte in MSN ein zugesendeten "Bild" bekommen was doch ein Virus war. Weil mein Laufwerk nicht richtig funktioniert kann ich auch derzeit nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus erfolgreich gelöscht?
No-ip - Hallo Liebe helfer, Ich habe heute ein Virus gedownloadet und hatte leider -nur- Kaspersky ausgeschaltet, weil es im video so stand. Aber dank windows defender hat es eine Warnung gegeben. Ich habe mein PC erstmal sofort ausgeschaltet, dann aber habe ich mir es anders überlegt, wollte erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
Jigsaw - "Systemfucker"
No-ip - Guten Morgen, ich hatte letztens auf meinem Virtual PC 2007 ein "atemberraubendes" Erlebnis. Surfe nachts durch die Internetweltgeschichte um ein bisschen zu stöbern. Aufeinmal ruckelt mein Rechner und öffnet zirka 20 Fenster ohne mein Zutun. Aus Gewohnheit gebe ich im CMD netstat -a ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip adresse verschlüsseln aber wie ?
No-ip - Hi liebe trojaner-board user ich habe eine frage die mich sher interesiert undzwar möchte ich wissen wie ich meine ip so verschlüsseln kann das sie keiner shen kann ,und op es ein program gibs oder so ? ich habe zurzeit das program no-ip ?wenn ihr das kennt op das was nütz danke im vorraus :D
Netzwerk und Hardware
Antivir zeigt winlogon,svchost und mehr als virus!
No-ip - Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen(3Tage) das unangenehme Problem, dass mein AntiVir, beim booten des Rechners, die winlogon.exe , svchost.exe und die explorer.exe als Viren ansieht. Ich habe diese 3 Datein mit Avast, Malewarebytes, Spyware Terminator und Spybot - Search and Destroy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles in Ordnung bei mir?HiJack-Log
No-ip - Hey Leute. Ich wollt nur einmal wissen ob bei mir noch alles in Ordnung ist oder ob ihr irgendwelche Auffälligkeiten findet, bzw Optimierungstips für mich habt!! Vielen Dank schonmal im Voraus=) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 04:16:59, on 27.08.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
verdacht auf backdoor
No-ip - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar hatte ich mir vor einiger Zeit ein paar trojaner eingefangen, jedoch wurden diese von meinen Virenscanner (BULLGUARD) zum teil desinfistziert, oder gelöscht. Deswegen weiß ich nicht mehr genau wie diese Viren heißen. ich kann mich noch an Trojan.Generic und...
Log-Analyse und Auswertung
DynDns problem
No-ip - Hallo an alle foren bewohner Ich habe schon seit geraumer zeit ein Problem und zwar mit Dyndns erst habe ich no-ip benutzt und dan dyndns.org nix hat funktioniert ich habe einen T-com Router und einen relativ neuen pc..wäre echt nett wen sich einer mal meldet vll. kann er ja mal bei tv(teamviewer)...
Netzwerk und Hardware
Spam-Versand durch services.exe
No-ip - Hallo, ich habe mir gestern wohl etwas eingefangen: Gestern beim surfen durchs Internet (mit FF 3.5) kam ich auf eine Seite VORSICHT! BESSER NICHT KLICKEN! http://www.dennisvoigt.de Auf dieser Seite geht es wohl um deutsche Städtenamen in den USA. Ich klickte auf eine Stadt (ich glaub...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect...
No-ip - Also ich habe das gleiche problem wie dieser arme Mensch und habe mich daher schon durch seinen Thread gelesen, eigentlich brauche ich (glaub ich x)) nur noch das mit Combofix ;) Meine Logs: HJT: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:18:21, on 11.06.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
firefox schließt sich sofort wieder nach den start
No-ip - firefox schließt sich sofort wieder nach den start safe-mode schliest ich auch wieder sofort habe keine viren laut gdata spybot sagt auch nicht habe firefox deinstalliert gecleant neuinstallation auch nach update von 3.06 3.07 3.08 3.09 immer das selbe Problem vista 32 vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Monder.aanv und TR/Vundo.Gen'
No-ip - Hallo Leute ich habe ein kleines Problem! Mein Antivir sagt mir ich habe die beiden hier auf dem Rechner. TR/Monder.aanv und TR/Vundo.Gen hmm ich mach immer zugriff verweigern aber das bringt meistens nciht weil das fenster eigentlich immer wieder kommt... außerdem gehen bei mozilla manchmal...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.