Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Ip adresse verschlüsseln aber wie ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.12.2009, 23:28   #1
1337-crew
 
Ip adresse verschlüsseln aber wie ? - Standard

Ip adresse verschlüsseln aber wie ?



Hi liebe trojaner-board user ich habe eine frage die mich sher interesiert undzwar
möchte ich wissen wie ich meine ip so verschlüsseln kann das sie keiner shen kann ,und op es ein program gibs oder so ? ich habe zurzeit das program no-ip ?wenn ihr das kennt op das was nütz danke im vorraus

Alt 26.12.2009, 23:37   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Ip adresse verschlüsseln aber wie ? - Standard

Ip adresse verschlüsseln aber wie ?



Das musst Du vielleicht noch mal genauer erklären. Grundsätzlich sieht es aber so aus, dass deine IP bei einer Anfrage an einen Webserver als "Absender" mitgeht. Das solltest Du auch so lassen, denn vermutlich erwartest Du ja auch, dass der Webserver deinem Browser eine Seite schickt und dafür braucht er die IP.
__________________


Alt 27.12.2009, 01:20   #3
Kaos
 
Ip adresse verschlüsseln aber wie ? - Standard

Ip adresse verschlüsseln aber wie ?



Warum willst du deine IP verschleiern?
no-ip verschleiert nicht deine eigene IP. Es synchronisiert deine IP mit der no-ip Domain, die du dir eventuell schon erstellt hast. Du kannst damit deinen PC zu einem Server machen. Welche Art von Server, kann ich mir allerdings schon vorstellen, wenn ich deinen Nickname lese und IP-Verschlüsseln (was so, wie du es vorhast, nicht gehen wird) bzw. Verschleiern.

Ich würde dir empfehlen, es zu lassen und etwas Sinnvolleres zu machen....

Mfg, Kaos
__________________

Alt 27.12.2009, 01:41   #4
1337-crew
 
Ip adresse verschlüsseln aber wie ? - Standard

Ip adresse verschlüsseln aber wie ?



Das sind sachen die dir nix an ghen sry und wie mein nick is auch nicht und ich frag doch ganz normal wenn es pass spaken geben die mich hacken wollen verschlüsel ich meine iP!!!

Alt 27.12.2009, 01:57   #5
Kaos
 
Ip adresse verschlüsseln aber wie ? - Standard

Ip adresse verschlüsseln aber wie ?



Naja, wenn du nicht genauer sagst, was du machen willst, dann kann dir wohl keiner helfen. Warum sollten irgendwelche Hacker dich hacken wollen? Wie soll das mit der verschlüsselten IP funktionieren?

Mfg, Kaos


Alt 27.12.2009, 09:07   #6
Heike
 
Ip adresse verschlüsseln aber wie ? - Standard

Ip adresse verschlüsseln aber wie ?



mich wollen sicherlich auch einige hacken, könnte ich mir gut vorstellen.
bloß, was solls, ist eben so. laß sie doch versuchen, wenn Dein PC ordentlich abgesichert ist können sie versuchen bis sie schwarz werden.
__________________
--> Ip adresse verschlüsseln aber wie ?

Alt 27.12.2009, 13:27   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
Ip adresse verschlüsseln aber wie ? - Standard

Ip adresse verschlüsseln aber wie ?



Salvo, IP Adressen kann man nicht verschlüsseln. Wie sollen dich denn sonst die Daten erreichen?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 27.12.2009, 13:45   #8
1337-crew
 
Ip adresse verschlüsseln aber wie ? - Standard

Ip adresse verschlüsseln aber wie ?



salvo ^^> was soll das jetzt haha

ja danke jungs bin 2 %schlauer geworden

Alt 27.12.2009, 15:09   #9
Heike
 
Ip adresse verschlüsseln aber wie ? - Standard

Ip adresse verschlüsseln aber wie ?



dann arbeite nun an den restlichen 98%

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 27.12.2009, 16:22   #10
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ip adresse verschlüsseln aber wie ? - Standard

Ip adresse verschlüsseln aber wie ?



Zitat:
Zitat von 1337-crew Beitrag anzeigen
salvo ^^> was soll das jetzt haha
Und was soll dies?

Um es mal ganz einfach für "kleine Jungs" zu erklären.
Deine IP-Adresse ist sowas wie deine Post-Adresse (Straße + Hausnummer).

Wenn du sie verschlüsseln würdest, könntest du zwar was versenden, denn zum Absenden eines Briefes ist kein lesbarer Absender nötig, aber du würdest niemals was zurückbekommen, denn der Briefträger kann verschlüsselte Adressen nicht lesen bzw. entschlüsseln.

Wenn du deine Post-Absender-Adresse fälschen würdest, könntest du zwar was versenden, denn zum Absenden eines Briefes ist kein korrekter Absender nötig, aber du würdest niemals was zurückbekommen, denn der Briefträger würde die Briefe natürlich zu der falschen Adresse tragen.

Wenn du eine andere Post-Absender-Adresse nutzen würdest (c/o), könntest du was versenden und du würdest dorthin was zurückbekommen, aber der c/o-Adressat würde jeden deiner Kommunikationspartner kennen und könnte problemlos jede Postkarte lesen.

Analog ist es im Internet (bzw. in jedem Computer-Netz), verschlüsseln der IP-Adresse geht nicht/bringt nichts, falsche IP-Adresse bringt dir keine Antworten (also im WWW z.B. auch keine einzige Webseite), umgeleitete Adressen (c/o-Adressen) setzen sehr großes Vertrauen voraus (auch gerne als "Proxy" bezeichnet).

Ich hoffe dies war jetzt simple genug
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Ip adresse verschlüsseln aber wie ?
adresse, frage, ip adresse, liebe, no-ip, program, troja, trojaner-board, verschlüsseln, wissen



Ähnliche Themen: Ip adresse verschlüsseln aber wie ?


  1. Denic will Webangebote komplett verschlüsseln
    Nachrichten - 11.09.2015 (0)
  2. Eigene Keys zum Verschlüsseln der Google Cloud Platform
    Nachrichten - 29.07.2015 (0)
  3. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  4. Online-Erpresser verschlüsseln Datenbank und fordern 50.000 US-Dollar Lösegeld
    Nachrichten - 03.02.2015 (0)
  5. 31C3:Kommunikation sicher verschlüsseln, Abhören teurer machen
    Nachrichten - 31.12.2014 (0)
  6. Aufzeichnung IP Adresse/Mac Adresse über Wlan
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2013 (5)
  7. NSA-Affäre: Auch Microsoft will wohl internen Traffic verschlüsseln
    Nachrichten - 27.11.2013 (0)
  8. Google vs. NSA: "Fuck you - ab jetzt verschlüsseln wir"
    Nachrichten - 07.11.2013 (0)
  9. Bei Netzwerkinfrastrukturanzeige ab und zu mit RalinkAPS (MAC Adresse ja aber ohne IP), komische Zahlenfolge 12345678
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (0)
  10. Ordner verschlüsseln
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.08.2011 (28)
  11. Ext. Festpl. verschlüsseln, ohne Abfrage bei Systemstart
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.10.2010 (11)
  12. Ordner Verschlüsseln
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.09.2010 (5)
  13. verschlüsseln von Dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2008 (2)
  14. IP Adresse
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2007 (3)
  15. DriveCrypt Plus Pack meine gesamte Bootfestplatte verschlüsseln
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.06.2007 (1)
  16. wan ip-Adresse
    Netzwerk und Hardware - 08.05.2007 (3)
  17. Trojaner verschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2003 (3)

Zum Thema Ip adresse verschlüsseln aber wie ? - Hi liebe trojaner-board user ich habe eine frage die mich sher interesiert undzwar möchte ich wissen wie ich meine ip so verschlüsseln kann das sie keiner shen kann ,und op - Ip adresse verschlüsseln aber wie ?...
Archiv
Du betrachtest: Ip adresse verschlüsseln aber wie ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.