Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bei Netzwerkinfrastrukturanzeige ab und zu mit RalinkAPS (MAC Adresse ja aber ohne IP), komische Zahlenfolge 12345678

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.03.2013, 22:37   #1
Reh
 
Bei Netzwerkinfrastrukturanzeige ab und zu mit RalinkAPS (MAC Adresse ja aber ohne IP), komische Zahlenfolge 12345678 - Standard

Bei Netzwerkinfrastrukturanzeige ab und zu mit RalinkAPS (MAC Adresse ja aber ohne IP), komische Zahlenfolge 12345678



Hallo,

leider ist die Anzeige gerade nicht da, sonst würde ich sie posten, also was man zumindest dann unter Eigenschaften sieht. Einmal verwundert mich die eine Zahlenfolge: 12345678. Und überhaupt die Anzeige von RalinkAPS.

Notebook ist sehr neu mit Windows 8. Keine Ahnung ob das immer so war.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal.

Antwort

Themen zu Bei Netzwerkinfrastrukturanzeige ab und zu mit RalinkAPS (MAC Adresse ja aber ohne IP), komische Zahlenfolge 12345678
adresse, ahnung, anzeige, ebook, eigenschaften, folge, keine ahnung, komische, mac, neu, poste, posten, schaf, schonmal, windows, würde, überhaupt



Ähnliche Themen: Bei Netzwerkinfrastrukturanzeige ab und zu mit RalinkAPS (MAC Adresse ja aber ohne IP), komische Zahlenfolge 12345678


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.01.2015 (1)
  3. duckduckgo versucht zu entfernen aber ohne Erfolg!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (29)
  4. Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (19)
  5. Aufzeichnung IP Adresse/Mac Adresse über Wlan
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2013 (5)
  6. AKM Virus ohne OTL, dafür aber mit ubuntu beheben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  7. Antivir Warnungen aber ohne Fund/mpnrs.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (29)
  8. Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (2)
  9. IP Adresse - Sock . Ohne Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2011 (1)
  10. Travianer Werbung und andere komische Musik/Tracks im Hintergrund auch ohne geöffnete Explorer ...?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (15)
  11. Popups ohne Ende, aber angeblich kein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2010 (2)
  12. Ip adresse verschlüsseln aber wie ?
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2009 (9)
  13. Rechner sendet / empfängt, aber scheinbar ohne Grund!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (6)
  14. PC neu Aufsetzen, Daten sichern aber ohne Trojaner
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.10.2007 (9)
  15. verstellte System Uhr - aber alle Scans ohne Befund
    Alles rund um Windows - 14.04.2007 (11)
  16. Hilfe, komische IP-Adresse in der Adresszeile!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (1)
  17. Suche für Selbstversuche NetBus aber ohne trojaner??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.11.2004 (2)

Zum Thema Bei Netzwerkinfrastrukturanzeige ab und zu mit RalinkAPS (MAC Adresse ja aber ohne IP), komische Zahlenfolge 12345678 - Hallo, leider ist die Anzeige gerade nicht da, sonst würde ich sie posten, also was man zumindest dann unter Eigenschaften sieht. Einmal verwundert mich die eine Zahlenfolge: 12345678. Und überhaupt - Bei Netzwerkinfrastrukturanzeige ab und zu mit RalinkAPS (MAC Adresse ja aber ohne IP), komische Zahlenfolge 12345678...
Archiv
Du betrachtest: Bei Netzwerkinfrastrukturanzeige ab und zu mit RalinkAPS (MAC Adresse ja aber ohne IP), komische Zahlenfolge 12345678 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.