Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.04.2011, 22:08   #1
carpich
 
Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage - Standard

Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage



Habe auf dem Server meiner Webseite user und passwort fuer ein Verzeichnis geaendert und es funktioniert. Nur ein User kommt nicht mehr rein. Hat MAC, Schluesselbund ist geleert, es wird nichts mehr im Browser gespeichert.

Zum Test habe ich das alte Passwort noch einmal vergeben. Dann kommt auch der wieder rein, aber ohne PW Abfrage. Das alte PW habe ich gleich wieder entfernt. Hat der einen Trojaner? Was muss der tun?

Vielen Dank

Alt 15.04.2011, 10:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage - Standard

Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage



Zitat:
Habe auf dem Server
Was genau?

Zitat:
Nur ein User kommt nicht mehr rein. Hat MAC, Schluesselbund ist geleert,
Was hat die MAC-Adresse mit einem Verzeichnis auf einem (Web-)Server zu tun?
Oder hat er einen Apple-Rechner mit MacOS als Betriebssystem?

Zitat:
Dann kommt auch der wieder rein, aber ohne PW Abfrage.
Die alten Logindaten wurden gespeichert und werden automatisch zum Login verwendet verrät mir meine
Vllt muss er mal die gespeicherten Zugangsdaten löschen.
__________________

__________________

Alt 15.04.2011, 18:52   #3
carpich
 
Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage - Standard

Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage



[QUOTE=cosinus;640710]Was genau?

Was hat die MAC-Adresse mit einem Verzeichnis auf einem (Web-)Server zu tun?
Oder hat er einen Apple-Rechner mit MacOS als Betriebssystem?

gar nix hat das miteinander zu tun. Ich habe nur den Vorgang geschildert. Wenn ich irgendwo im Web ein PW vergebe, hat jeder Zugang, wenn er das PW besitzt. Bei dem User war es eben anders.

Die Frage war, ob auf einem Apple Zugangsdaten ausser im Browser noch wo anders gespeichert werden, oder ob das auf einen Trojaner schliessen laesst.


Zitatie alten Logindaten wurden gespeichert und werden automatisch zum Login verwendet verrät mir meine Vllt muss er mal die gespeicherten Zugangsdaten löschen. Apple hatte ich noch die in der Hand. Vllt ist das so etwas wie die Registry? Einstweilen vielen Dank. Den Kunden schicke ich in seinen Appleshop zum schlau machen
__________________

Antwort

Themen zu Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage
abfrage, browser, entfern, funktionier, geaendert, geleert, mac, nicht mehr, nichts, passwort, passwort geaendert, server, test, troja, trojaner, trojaner auf der festplatte, trojaner?, verzeichnis, webseite, zugang



Ähnliche Themen: Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage


  1. Forensik-Tool soll iCloud-Backups ohne Passwort herunterladen können
    Nachrichten - 26.02.2016 (1)
  2. One Touch: Paypal erlaubt Bezahlen ohne Passwort
    Nachrichten - 26.08.2015 (0)
  3. Win 7 Zugang - Benutzername und Passwort nicht bekannt
    Alles rund um Windows - 16.06.2015 (7)
  4. wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1) komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Der Monitor meines Pavilion Netbooks wird schwarz.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (9)
  5. Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.01.2015 (1)
  6. duckduckgo versucht zu entfernen aber ohne Erfolg!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (29)
  7. Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.06.2014 (2)
  8. Windows 8.1 Schnellstart ohne Passwort?
    Alles rund um Windows - 10.01.2014 (1)
  9. Studie: Gut jeder Dritte nutzt mobiles Gerät ohne Passwort
    Nachrichten - 04.04.2013 (0)
  10. AKM Virus ohne OTL, dafür aber mit ubuntu beheben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  11. Antivir Warnungen aber ohne Fund/mpnrs.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (29)
  12. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  13. MySQL-Datenbank-Zugang auch ohne Passwort
    Nachrichten - 11.06.2012 (0)
  14. Bundespolizei Trojaner - ohne Abgesicherten Modus und kein Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (4)
  15. Ext. Festpl. verschlüsseln, ohne Abfrage bei Systemstart
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.10.2010 (11)
  16. PC neu Aufsetzen, Daten sichern aber ohne Trojaner
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.10.2007 (9)
  17. Suche für Selbstversuche NetBus aber ohne trojaner??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.11.2004 (2)

Zum Thema Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage - Habe auf dem Server meiner Webseite user und passwort fuer ein Verzeichnis geaendert und es funktioniert. Nur ein User kommt nicht mehr rein. Hat MAC, Schluesselbund ist geleert, es wird - Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage...
Archiv
Du betrachtest: Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.