Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abfrage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Software-Download von filepony.de vs. Autor-Website
Abfrage - Hallo, ich erinnere mich, früher mal auf Rat von Schrauber die Software "Windows Repair (All In One)" von tweaking.com bei filepony.de heruntergeladen und angewandt zu haben. Jetzt wollte ich das mal wieder tun und habe von filepony die Version 3.8.0 erhalten. Als ich die startete, erhielt ich...
Alles rund um Windows
Blue Screen: REGISTRY_ERROR
Abfrage - Windows 7 startet mit der Abfrage : "Windows Normal starten" . Danach kommt die Prüfung des Dateisystems auf Fehler was normale durchläuft und danach Windows 7 startete. Nun dauert es eine ganze Weile und auf einmal bekomme ich folgenden BlueScreen: Als Bild angehängt. Besitze eine HP...
Alles rund um Windows
capture Abfrage bei Browsern
Abfrage - Hallo, habe ab heute die Merkwürdigkeit das Webseiten nicht mehr direkt erreichbar sind und ich eine capture abfrage machen soll. Dabei ist es gegal ob ich über die Google Suche gehe oder direkt die Adresse in den Browser (firefox, explorer) tippe. Betriebssystem ist Windows 8.1. Hat jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
O2 Surfstick funktioniert nicht
Abfrage - Hallo, ich habe einen O2 Surfstick (MF710 HSPA+), den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Ab morgen bräuchte ich den aber eigentlich, nur verbindet er sich nicht. Wenn ich ihn einstecke, dann öffnet sich zwar die O2 Seite und ich kann den PIN eingeben, aber danach kann ich mich nicht mit dem...
Alles rund um Windows
Logik frage Virenscanner
Abfrage - uhu all kann mir jemand sagen wie so ein Virenscanner so schnell scannen kann? man stellt sich vor das es mehrere tausend Einträge in der Datenbank des Virenscanner hat. wie kann er wenn er eine Datei scannt und die abfrage macht innerhalb 1 Sekunde entscheiden, ob das ein virus ist oder nicht ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Powershell - Fehlerereignisse abfragen!
Abfrage - Da man mich jetzt in den privaten Nachrichten drauf ansprach - in dem Fall war es der gute Ladekabel612 - und ich nie weiß, warum private Nachrichten in meinem Ausgang nicht angezeigt werde, teile ich diese Information - bestimmt für die Profis nix neues - hier im Forum öffentlich. Ich hatte ja...
Diskussionsforum
Kurioses aufploppen von Programmen im Hintergrund bei Vollbildanwendungen wie Spielen
Abfrage - Hallo, ich habe immer wieder aufploppen von Programmen im Hintergrund wenn ich zum Beispiel grad was spiele. Man sieht dann immer kurz im Hintergrund das was ausgeführt wird. Das ganze ist recht kurz, so das ich die Programme nicht erkenne. Hinzu muss ich mich immer mehr bei diversen Seiten als...
Log-Analyse und Auswertung
Xubuntu 14.04 startet nach Login nicht!
Abfrage - Moin, habe das Problem dass nach dem Login (Passwortabfrage Konto) nichts passiert. Der Mauspfeil lässt sich zwar noch bewegen, es geht aber nicht weiter. . Habt Ihr da ne Idee, was zu tun ist um das System wieder zum laufen zu bringen? Gruß Bertram71
Alles rund um Mac OSX & Linux
Keine Admin-Passwort-Abfrage als Standarduser
Abfrage - Bei mir sind 2 Benutzer angelegt, einer als Standardbenutzer und einer als Administrator. Bis vor einer Weile mußte ich immer das Admin-Passwort eingeben, wenn ich als Standardbenutzer angemeldet war und ein Programm mit "Als Administrator ausführen" startete. Nun erscheint keine Passwortabfrage...
Alles rund um Windows
ARP -a Abfrage
Abfrage - Ich habe grade mal eben auf meinem Computer eine arp -a Abfrage durchgeführt. Einfach aus reinem Interesse. Dabei wurden mir 6 Geräte angezeigt, einer davon dynamisch, 5 sind statisch. Was ist der Unterschied zwischen dynamisch / statisch? Und kann man die dazugehörigen Geräte herausfinden,...
Netzwerk und Hardware
PC sehr langsam, explorer.exe meist dauerhaft ca. 50 % Auslastung
Abfrage - Hallo, ich habe einen PC, welcher nach Abfrage: "Wollen Sie das Programm XYZ wirklich ausführen" sehr langsam geworden ist. Eset meldet keine Virus etc. Leider ist der Name des Programms nicht bekannt. Der PC reagiert sehr träge und div. (meist explorer.exe) hat eine CPu-Auslastung um die 50...
Log-Analyse und Auswertung
Interrupts
Abfrage - Nach meinem Verständnis werkelt ein Computer grob vereinfacht so : Programmzeile abarbeiten Ergebnis zwischenspeichern Bildschirm und Maus abfragen Interrupt, ob etwas zu aktualisieren ist Anfrage im Internet ob neuere Version vorliegt Ergebnis laden nächste Programmzeile abarbeiten...
Diskussionsforum
Windows Version Installer
Abfrage - Hallo, seit einiger Zeit erscheint nach dem starten immer ein Feld, Windows Version Installer: End User License Agreement. Ich habe das immer weg geglickt und bei der zweiten Abfrage auch. Beim letzten Neustart hat habe ich das Feld wieder gehabt, ich habe es abgelehnt und dann kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - System verursacht stets 25% CPU-Auslastung
Abfrage - Hallo, ich bin noch am verzweifeln. Seit einiger Zeit verursacht der System Prozess ständig min. 25% CPU-Auslastung. Anfangs waren es sogar min 50%. Ich habe dann den Process Explorer benutzt und der zeigte mir dann den Thread ntoskrnl.exe!KeReleaseInStackQueuedSpinLock+0x1e0 an. Ich habe dann mal...
Alles rund um Windows
Spyhunter 4 entfernen
Abfrage - Hallo Zusammen, ich bin auf Spyhunter 4 reingefallen und habe das Programm installiert.:headbang: Mich haben in den Browsern die Werbeblöcke genervt. Leider habe ich erst später festgestellt, dass dies Zeug wirkich gefählrich ist. Nun will ich es deinstallieren, bin mir aber nicht sicher wie:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook spinnt und Spam-Mails mit Win32 von Avast aussortiert
Abfrage - Hallo, bekomme seit ca. 2 woche irgendwelche Mails, die mein AntiVirenprogramm gleich aussortiert hat. Habe daher auch die BSI Abfrage gemacht bzgl. Mailaddi, aber von dort keine Antwort bekommen. Keine Ahnung, warum ich plötzlich ständig Spams erhalte. Gestern gingen dann Mozilla und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype - Windows Datenabfrage nach Einloggen
Abfrage - Hallo, folgendes Fenster erscheint immer, wenn ich mich bei Skype eingeloggt habe: http://puu.sh/6MfEf.png Was ist das? Ein neuer Skype Virus? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermuteter Trojaner auf ACER - deutscher Rechner in USA bei meiner Tochter (highschool)
Abfrage - Hallo liebe Community, meine Tochter ist mit einem ACER (7 Monate alt) in den USA und kann ihren Rechner nicht mehr nutzen. Der "Kühler" oder wie man das nennt geht zwar an und ACER kann sie auch noch lesen, aber dann wenn die Abfrage nach ihrem Kennwort kommt - SCHWARZ. Sie und ich sind keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Truecrypt problem
Abfrage - Hallo Folgendes, möchte meinen PC mit Truecrypt verschlüsseln wenn ich auf verschlüsseln klicke kommt direkt erstmal - hxxp://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=68312094 Nach dem ich alles eingegebn habe passwort&co und dann pc neu gestartet habe kommt keine Pw abfrage sondern kommt das -...
Alles rund um Windows
Hilfe bei trojaner Software Updater Ui.exe
Abfrage - Hallo, ich bin ganz aufgeregt, denn ich bin zum 1. Mal in einem Forum! Auch ich habe seit einigen Tagen die "Software.Updater.Ui.exe" auf meinem Rechner. Gleich nach dem Start kommt die Abfrage zulassen oder abbrechen. Da ich abbreche ist der Rechner noch langsamer geworden. Ich kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungen zu markmonitor
Abfrage - Hallo Experten, habe beim testen der offenen verbindungen immer wieder dubiose Einträge, würde gerne wissen wie ich dazu komme und wie ich das verhindern kann. netstat -a TCP hannes-pc:1500 fa-in-f95.1e100.net:http WARTEND TCP hannes-pc:1501 fa-in-f95.1e100.net:http ...
Mülltonne
Verbindungen zu markmonitor
Abfrage - Hallo Experten, habe beim testen der offenen verbindungen immer wieder dubiose Einträge, würde gerne wissen wie ich dazu komme und wie ich das verhindern kann. netstat -a TCP hannes-pc:1500 fa-in-f95.1e100.net:http WARTEND TCP hannes-pc:1501 fa-in-f95.1e100.net:http ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
Abfrage - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Google kann es (mir :/) nicht. Und zwar habe ich vor meinen USB-Stick zu verschlüsseln indem ich einen TrueCrypt-Container drauf habe, welcher auf z.B. 5 maliger falschen Passwortabfrage eine E-Mail mit der IP-Adresse des Rechner an mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Commerzbank Online-Banking, Tan-Liste 100 Abfrage
Abfrage - Beim Einloggen zum Online-Banking bei der Commerzbank habe ich die Abfrage nach der kompletten Tan-Liste im Bildschirm. Ich habe Avira Antivirus-Software (Free) installiert, wird täglich aktualisiert. Beim Systemscan mit Avira sind heute trotzdem mehrere Viren/Trojaner gefunden worden. Reports mit...
Log-Analyse und Auswertung
UAC: Adminkonto mit "immer benachrichtigen (Secure Desktop)" versus Standardkonto
Abfrage - Hallo, ist ein Adminkonto mit UAC auf "immer benachrichtigen (Secure Desktop)" nennenswert unsicherer als ein Standardkonto? Warum eigentlich? Könnte nicht der Secure Desktop/höchste Stufe alles sicherheitstechnisch abdecken, was auch beim Standardkonto abgedeckt wird? Witzig finde ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.