Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abfrage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Hotbar.A
Abfrage - Ich habe ein Problem mit einem Trojaner: dem Trojan.Hotbar.A Habe ihn mit BitDefender gefunden und schick mal das Ergebnis. Da ich des Englischen nicht allzu mächtig bin, wäre ich einer guten Hilfe dankbar ;) //----------------------------------------------------------------- // // Product:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu installieren
Abfrage - hallo ich überleg ob ich nach dem ganzen mit dem Trojaner nun doch neu installier und hab da einige Fragen: ws bedeutet das ? : Wenn die Abfrage nach den Partitionen erscheint muß ich dann erst mal die vorhandenen löschen ?
Alles rund um Windows
steam und halflife 2 umgehen?? weis wie
Abfrage - hi leute ich weis ja net wie das bei euch ist aber soweit ich weis ist es mit der umgehung von steam net so einfach gestrickt. jedoch kann ich( ich habe original half life,machs also net) einfach einen anderen account eingeben der steam hat und half life2 hatte!! (wichtig),logge mich ein und...
Alles rund um Windows
Trojaner Antworten
Abfrage - Hi ich hab da eine vielleicht doofe Frage aber leider finde ich keine wirklich brauchbaren Infos im Netz. Vielleicht stelle ich mich auch lediglich blöd an, aber sorry, ich finde wirklich nix:-( Also folgendes: Ein Trojaner macht ja nur Sinn wenn er seinem Herrn sagt das er da ist und das er...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner, Datei gelöscht, scheint aber noch aktiv
Abfrage - Hallo Ich hab also nen Trojaner, das weiß ich weil mein Freund ihn mir draufgehaun hat. Er speichert jeden Tastenanschlag, das kann ich auch hörn. (Rattert halt nach jedem Buchstaben.) Nun ist der Kerl weg, aber das Ding scheinbar noch da, denn wennich strg alt N drücke geht noch immer die PW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Restart.exe , Wie bekomm ich es weg ??? :-(
Abfrage - Hallo Ich habe mich in dem Forum und bei bei der bekannten Suchmaschine g****.de schon informiert über die datei "Restart.exe" . Leider komme ich durch diese informationen nicht weiter , da Alle schreiben man solle die Datei löschen , aber bei mir geht das nicht :-( Ich gebe Euch ein paar infos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Password für netzwerk?
Abfrage - Moin habe folgendes Problem: Würde gerne über netzwerk von einem rechner daten auf einen anderen ziehen. Dummerweise fragt er mich da nach einem password wenn ich auf den rechner zugreifen will. Allerdings habe ich beide rechner selbst aufgesetzt und müsste ja eigentlich alle passwörter...
Netzwerk und Hardware
Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht
Abfrage - Ist mir zwar selbst blöd, als erstes Posting gleich über das Board zu meckern, aber was is denn das für eine beschi**ene Abfrage der Buchstaben bei der Anmeldung zum Board? Ich habe 15 Anläufe gebraucht um diese Klötzchengrafik zu interpretieren. Und ich denke schon, dass ich in der Lage bin die...
Lob, Kritik und Wünsche
Application.Adware.NewDotNet.B.Dropper
Abfrage - Hallo! Ich habe mir nachstehenden Virus eingefangen :mad: Application.Adware.NewDotNet.B.Dropper //----------------------------------------------------------------- // // Product: BitDefender 8 Professional Plus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor?
Abfrage - Moin laut Rechnung habe ich einen AMD Sempron 2600, 1,8 Ghz gekauft, beim Abfragen des Systems über Norton steht da aber AMD Athlon(tm) PC 1700+, 1,5 Ghz. Is des korrekt oder hat man mich falsch beliefert ? :confused: Grüßle vom Lieschen
Netzwerk und Hardware
Windowsstart mit 2 betriebssystemen
Abfrage - Hallo mein Computer hatte eine kleine viren attacke der einzigste schnelle weg war windows XP neu zuinsterlieren in einen anderen ordner. Problem: PC geht wieder alles ok 2. windows von der platte gelöscht was ging ABER nun muss ich jedesmal beim start eines von 2 windows xp auswählen. er findet...
Alles rund um Windows
Win 98 fährt sofort wieder runter
Abfrage - Hallo, ich habs jetzt mit verschiedenen Suchen probiert, ohne eine befriedigende Antwort gefunden zu haben. Seit heute Mittag habe ich Probleme beim Herauffahren. Kurz bevor der Desktop mit der Loginabfrage erscheint. Fährt der Rechner wieder herunter und bleibt mir Ausschalten-Meldung stehen. Ich...
Alles rund um Windows
search.com wer kann mir helfen
Abfrage - Hallo, wenn ich bestimmte Seiten aufrufen möchte komme ich nicht weiter; jedesmal bei Eingabe meines Passwort z.b. bei Yahoo werde ich umgeleitet auf search.com und es öffnen sich pop up Fenster zum Herunterladen von Spyware, obwohl ich einen NOrton-Commander Installiert haben. Das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht von CD-Rom Laufwerk
Abfrage - Hallo zusammen, soll einem nen PC herrichten und daher will ich den erstmal formatieren. Allerdings startet der PC beim Booten nicht vom CD-Rom Laufwerk aus.Die entsprechenden Einstellungen im Bios hab ich vorgenommen (Reihenfolge der Medien von denen gelesen wird). Da zwei Laufwerke vorhanden...
Alles rund um Windows
Windows XP läuft nicht mehr hoch!!!
Abfrage - Hi, wenn ich meinen Laptop starte läuft XP nicht mehr hoch! Er bleibt beim hochfahren dort stehen wo die Abfrage kommt ob ihc ins Setup mit F2 möchte! Erst wenn ich da reingehe und dann wieder auf exit gehe fährt er hoch! woran liegt das? hab ich nen Virus oder so???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASP.Net-Insert-Abfrage mit MySql
Abfrage - Hi Leutz! Ich bastel grad an einer Abfrage für eine MySQL-Datenbank unter ASP.Net. conn ist das Connection-Objekt. Hat Zugriff zur Datenbank. Einfügen von Datensätzen funktioniert. DA ist der DataAdapter. cmd ein Command-Objekt. Meiner Meinung nach müsste alles richtig eingetragen werden. Ich...
Alles rund um Windows
Fragen zur System sicherheit
Abfrage - hiho, ich hab hier eine WinXP pro SP1 Maschine was ich erreichen will: ich möcht, daß meine Laufwerke nicht per default im Explorer, oder wo auch immer per default sichtbar und für jeden zugänglich sind. ich möcht es so, daß ich das laufwerk explizit mounten muss, und das dann auch...
Alles rund um Windows
Kleine Bitte
Abfrage - Wo bekomme ich auf die Schnelle ohne großes Brimborium eine Email-Adresse mit Abfrage auf der Providerseite?
Netzwerk und Hardware
Spybot: Einstellungen aktivieren
Abfrage - Hallo, ich habe mir kürzlich Spybot besorgt. Als ich mir die Einstellungsmöglichkeiten näher ansehen wollte, habe ich bemerkt, dass dieser Button auf der linken Seite bei mir fehlt. Die Hilfe sagt hierzu, dass dies nur im Advanced Mode sichtbar wäre, was man beim ersten Start mit Hilfe des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verbindung zu "www.t.com" ???
Abfrage - Hi! Mir ist aufgefallen, dass gelegentlich beim Starten eines Programms versucht wird, auf's Internet zuzugreifen und zwar auf eine Adresse "www.t.com". Das geht natürlich nicht; mein lokaler Proxyserver verwirft dann diese Abfrage auch ("Could not resolve host" :D ). Meine Frage wäre: Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Englisch Software
Abfrage - hi, nachdem nun die 3. (!) "mit erheblichen bedenken noch ausreichend minus" englisch-klausur in meinem zimmer liegt und ich ende des jahres lk's wählen muss, brauche ich nun die ultivmative lösung, um innerhalb kürzester zeit auf lk-niveau zu kommen. egal wie, hauptsache es geht. die ersten...
Alles rund um Windows
Desktop Firewall deinstallieren?
Abfrage - Hallo, ich habe mir gerade mal den Linkblock von Wizard zum Thema Firewall reingezogen. Da geht mein Herz hoch und sagt, schmeiß die Norton runter. Ich hatte eh' nie das Gefühl, daß sie mehr als Cookies blockieren leistet. Richtig?! Anschließend habe ich mir noch die Seite "Dienste...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.