Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Englisch Software

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.04.2003, 19:07   #1
webkid2001
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Problem: Englisch Software



hi,

nachdem nun die 3. (!) "mit erheblichen bedenken noch ausreichend minus" englisch-klausur in meinem zimmer liegt und ich ende des jahres lk's wählen muss, brauche ich nun die ultivmative lösung, um innerhalb kürzester zeit auf lk-niveau zu kommen. egal wie, hauptsache es geht.

die ersten 50 € für software habe ich heute auf den kopf gehauen, leider taugt die nichts. es handelt sich um den grammatik und vokabeltrainer englisch von "dp". ziemlich edle verpackung, ziemlich teuer, aber nicht zum lernen geeignet. ich fands klasse, dass die software über 10000 vokabeln zum lernen umfasst, aber wenn die nicht abgefragt werden, sondern nur in einer liste zur verfügung stehen und die einzige abfrage, die vorhanden ist, ohne system bei 10000 vokabeln vorgeht, so führt das zu nichts.

ich brauche eine vokabeltrainer-software - keinen schund - geld iste egal. wer kann eine empfehlen? bei der grammatik werde ich auf ein buch zurückgreifen, aber karteikästen sind abartig - für bis zu 1000 vokabeln so gerade noch überschaubar, aber danach nur chaotisch.

ich brauche was, das fruchtet, bitte helft mir!

webkid

Alt 29.04.2003, 19:25   #2
The_Real_Gummibärchen
 
Englisch Software - Daumen hoch

Englisch Software Anleitung / Hilfe



Guckst Du hier:

http://www.langenscheidt.de/cgi-bin/...vokabeltrainer

Gruß
T_R_G
__________________


Alt 29.04.2003, 19:29   #3
webkid2001
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software Details



Hi,

erstmal danke für dein Posting, aber das ist schon ein ganzer Kurs - wenn es danach ginge, könnte ich auch meine Lehrbücher durcharbeiten, aber das dauert zu lange.

Ich brauch das wichtigste, schnell.

Also einen reinen Vokabeltrainer, mit gutem Karteikastensystem, mit dem man möglichst viele Vokabeln innerhalb kurzer Zeit lernen kann, und einen reinen Grammatiktrainer...
__________________

Alt 29.04.2003, 20:03   #4
The_Real_Gummibärchen
 
Englisch Software - Daumen hoch

Lösung: Englisch Software



Klick auf dieser Seite

http://www.digitalpublishing.de/spra...SR/isr-set.htm

mal auf "Alle Kurse im Überblick" (der Link neben dem Englischbuch) und hangel Dich dann mal runter bis zum Vokabeltrainer. Dort wieder den Link anklicken und dann auf der nächsten Seite "Mehr zu diesem Sprachkurs" anklicken.

Es gibt leider keinen direkten Link.
Gruß
T_R_G

Alt 29.04.2003, 20:09   #5
webkid2001
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Wie Englisch Software



Hi,

das ist leider genau der Vokabeltrainer, den ich auch schon hier habe. Leider ist der für mich so gut wie unbrauchbar.

Der verhält sich so, wie wenn ich ein Wörterbuch vor mir sehe, mit super vielen Bedeutungen zu jeder Vokabel und ohne Karteikastenmethode. Leider ...

Evtl. noch eine Idee?

Grüße;
webkid


Alt 29.04.2003, 20:11   #6
webkid2001
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Wo Englisch Software Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />"Elektronische Karteikästen" (Wortgruppen) lassen sich automatisch nach den Anforderungen der Lehrpläne oder der zugelassenen Lehrwerke zusammenstellen und beliebig erweitern.</font>[/QUOTE]Wortgruppe "Grundwortschatz" umfasst 4600 Vokabeln, die nacheinander abgefragt werden. Aber in Häppchen zum Üben aufteilen lassen die sich nicht ...

Alt 29.04.2003, 20:25   #7
The_Real_Gummibärchen
 
Englisch Software - Daumen hoch

Englisch Software



Und noch ein Link:

http://www.tmx.de/download/index.htm

Hier kannst Du Dir einen Vokabeltrainer kostenlos runterladen. Ob er etwas taugt weiß ich nicht, da er nichts kostet, kannst Du ihn ja mal ausprobieren.
Gruß
T_R_G

Alt 29.04.2003, 20:26   #8
IRON
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software



Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt eine Software finden wirst, die das für dich erledigt, was du dir erhoffst. Es geht beim Erlernen einer Sprache ja nicht nur um die bloßen Vokabeln und ein paar Standardsätze, sondern darum, sowohl inhaltlich Gesagtes oder Geschriebenes zu verstehen und auch selbst entsprechend frei formulieren zu können.
Was mir immer wieder sehr gehölfen hat, war das Lesen und Übersetzen entsprechender Texte. Und zwar beliebiger, sehr langer und komplizierter Sätze, wenn möglich aus verschiedenen Quellen aber zum GLEICHEN Thema, so dass ich Vergleichsmöglichkeiten habe und sehen kann, wie man denselben Sachverhalt auf verschiedene Art wiedergeben kann. Damit schlägst du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Du lernst neue Vokabeln, festigst bekannte, erlebst Grammatik live und in Farbe. Abschließend kannst du dann versuchen, mündlich und schriftlich zum selben oder einem verwandten Thema selbst etwas zu verfassen. Dass das arbeitsaufwändig ist, ist mir klar. Aber wenn du bereit bist, Geld zu investieren, solltest du auch bereit sein, Zeit zu investieren.
Nichts für ungut, auch wenns dir nicht konkret weiterhilft...

Alt 29.04.2003, 20:33   #9
webkid2001
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software



Das Problem bei deiner Methode, Iron, ist aber, dass nur ein Sprachgefühl entwickel, aber nicht die Regeln, die dahinterstecken. Ich begnüge mich ungern damit "Das -s muss dran, weils dran muss, wie hört sich dat denn sonst an! " Und die Vokabeln geraten evtl. wieder in den Hintergrund, wohingegen ich bei einem Karteikasen-System die Vokabeln immer wieder hervorrufe.

Ich hab genau diese Methode auch schon mal angefangen, aber inkonsequenterweise überhaupt nicht durchgezogen. GRRRR Soviel verschenkte Zeit...

Alt 29.04.2003, 20:59   #10
IRON
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Ich schrieb nicht, dass es die einzige Methode ist. Was die mangelnde Konsequenz betrifft...tja...so ist das eben. Irgendwann erwischt's jeden.

Alt 29.04.2003, 21:13   #11
lachmich
 

Englisch Software [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt eine Software finden wirst, die das für dich erledigt, was du dir erhoffst.</font>[/QUOTE]Naja, viel muss sie ja nicht können.

Ich kenne die Software von dp schon, falls das die ist, die unter dem einen Link von Gummibärchen abgebildet ist. Ich habe die beim Praktikum im Kaufhof einsortiert. *g* Da kam dann ein Mann der einen Vokabeltrainer suchte und ich fragte ihn, ob der von dp nichts für ihn sei und er meinte den hätte er schon, damit könne er nichts anfangen. Aber naja, wenn man die Erfahrung unbedingt auch mal machen will, kauft man sich halt die Software nach der edelsten Verpackung.

Gute Grammatiktrainer gibbet zu Hauf, hab mir selbst einen gekauft, benutze ihn aber net. *g*

"Wortgruppe "Grundwortschatz" umfasst 4600 Vokabeln, die nacheinander abgefragt werden. Aber in Häppchen zum Üben aufteilen lassen die sich nicht."

Frage mich zwar, warum eine Software das überhaupt können soll, aber kenne mindestens eine, die es kann.

Nun ja, viel Spaß bei der weiteren Suche...

Alt 29.04.2003, 21:42   #12
webkid2001
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Aber naja, wenn man die Erfahrung unbedingt auch mal machen will, kauft man sich halt die Software nach der edelsten Verpackung.</font>[/QUOTE]Na ja, auf der Verpackung stand "Qualitäts-Testsieger" bei der Computer-Bild. Mir war zwar aufgefallen, dass das auf allen Verpackungen der "dp-Software" unabhängig vom Programmtyp stand, aber dass die Software so schlecht ist, hatte ich nicht gedacht.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Frage mich zwar, warum eine Software das überhaupt können soll, aber kenne mindestens eine, die es kann.</font>[/QUOTE]Und welche?

P.S.: Hast ne PM - in ein paar Minuten zumindest.

Alt 29.04.2003, 21:47   #13
Lucky
/// Helfer-Team
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von webkid:
Na ja, auf der Verpackung stand "Qualitäts-Testsieger" bei der Computer-Bild.</font>[/QUOTE]hmm
Björn [img]graemlins/crazy.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 29.04.2003, 21:55   #14
Bo Derek
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Die liegen auch nicht immer daneben. Ich habe mich eine Zeit lang auch mal intensiv mit den vorhandenen Lösungen auseinander gesetzt und das Meiste war einfach nur schlecht.

Prinzipiell hat zwar jeder Mensch einen eigenen Lernstil und bevorzugte Methoden zur Aufnahme neuen Wissens. Ganz bescheuerte Programme gibt es dennoch. Dazu gehören meines Erachtens auch die Langenscheidt Produkte. Ich finde diese einfach nicht ansprechend und wenn ich keine Lust habe eine Software einzusetzen, dann nutze ich sie auch nicht. Egal, wie gut der Inhalt ist.

Mir ist bisher erst ein einziges Programm untergekommen, dass Vokabeln und Grammatik in ansprechender Form lehrt und abfragt. Der Titel ist bescheuert: "Der Vokabulator II", aber das Programm ist klasse. Damals war es von Topware, doch die sind ja nun offline

Pearl vertreibt den Vokabulator aber noch für sagenhafte 4,90 €: http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessi...24&screenY=768

Hoffentlich klappt das bei Dir mit der Session ID. Sonst einfach nach "Vokabulator" suchen.

Wenn Du willst, kann ich Dir auch ein paar Screens schicken.

Alt 29.04.2003, 22:18   #15
webkid2001
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Bitmaster hat mal gesagt, was Bo empfiehlt, ist wirklich gut ...

Allerdings ist für mich die Art des Vokabulars sehr entscheidend. Ich brauche wahrscheinlich einen etwa 6000 Wörter großen Basisschatz. Wenn da jetzt 50000 Wörter sind, die ich wahrscheinlich nie brauche, dann hilft mir das nicht viel. Ist für Schulenglisch, um allgemeine Analysen durchführen zu können.

Antwort

Themen zu Englisch Software
abartig, abfrage, ausreichend, brauche, einzige, empfehlen, führt, geld, handel, helft, heute, innerhalb, jahres, klasse, lernen, liste, lösung, meinem, minus, sache, software, stehe, system, taugt, vorhanden, wähle, ziemlich



Ähnliche Themen: Englisch Software


  1. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  2. explorer.exe mit Antivir gefunden; Icon auf Desktop mit Windows-Firewall-Optik; OK-Pop-ups in Englisch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (12)
  3. Ukash/paysafe Trojaner mit Webcam Aktivierung auf Englisch/aus GB
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (23)
  4. Win 7 nach Update teilw Englisch u. Explorer fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (16)
  5. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  6. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr. windows 7 recovery auf englisch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (7)
  7. Explorer teilweise in Englisch?
    Alles rund um Windows - 15.11.2010 (8)
  8. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  9. Starteinträge im VistaMenü plötzlich englisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (0)
  10. schrift kursiv - buchstaben überschreiben - englisch = deutsch tastatur
    Alles rund um Windows - 07.08.2006 (1)
  11. Norten wird abgeschaltet; Tastatursprache auf Englisch gesetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2005 (2)
  12. Neue Version von Thunderbird 1.0.2 verfügbar (englisch)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2005 (2)
  13. Neue Kaspersky-Version (4.5.0.49), Englisch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2003 (3)
  14. Opera 7.03 (deutsch, englisch) liegt auf dem server
    Alles rund um Windows - 17.03.2003 (12)

Zum Thema Englisch Software - hi, nachdem nun die 3. (!) "mit erheblichen bedenken noch ausreichend minus" englisch-klausur in meinem zimmer liegt und ich ende des jahres lk's wählen muss, brauche ich nun die ultivmative - Englisch Software...
Archiv
Du betrachtest: Englisch Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.