Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Englisch Software

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.04.2003, 09:00   #16
I_wanna_know
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Mein Tip:
Das einzig Wahre, um sich in Englisch zu verbessern: Such dir Brieffreunde und chatte mit ihnen via ICQ, msn messenger etc.

guckst du hier: http://www.europa-pages.com/www_write/penpals.html

Alt 30.04.2003, 11:15   #17
Bo Derek
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Das ist aber nett von Roman

Ein Basiswortschatz von 6000 Wörtern sollte einen Muttersprachler vor Neid erblassen lassen. Der Basiswortschatz umfasst zirka 1300 Wörter, ebenso wie die darauf folgenden Sprachlevel: Grundwortschatz, Aufbau- und erweiterter Wortschatz.

Eine thematische Gliederung ist natürlich ebenso vorhanden.

Nett fand ich, dass grafisch mit Karteikästchen gearbeitet wird. Je nachdem, wie oft man eine Vokabel gewusst oder nicht gewusst hat, wandert die Vokabel weiter. so kann man auch nur die lernen, die man gar nicht in den Schädel bekommt.
__________________


Alt 30.04.2003, 14:39   #18
webkid2001
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von I_wanna_know:
Mein Tip:
Das einzig Wahre, um sich in Englisch zu verbessern: Such dir Brieffreunde und chatte mit ihnen via ICQ, msn messenger etc.

guckst du hier: http://www.europa-pages.com/www_write/penpals.html
</font>[/QUOTE]in chats schreibe ich sehr umgangssprachlich und die leute sind evtl. auch nicht perfekt, also würde mir das wenig helfen.

habe mir das programm bei pearl bestellt.
__________________

Alt 30.04.2003, 15:13   #19
Cassandra
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von webkid:
in chats schreibe ich sehr umgangssprachlich</font>[/QUOTE]Ich auch [img]smile.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />und die leute sind evtl. auch nicht perfekt</font>[/QUOTE]Shit happens

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />also würde mir das wenig helfen.</font>[/QUOTE]Sag das bloß nicht. Habe die letzten 2 Jahre so gut wie kein Englisch mehr angewandt, wenn man mal vom sog. "Fachenglisch" absieht, welches wir für die Prüfung brauchen. Daß ich jetzt wieder halbwegs fit in Englisch bin, habe ich einem sehr lieben, dänischen, jungen Mann aus dem IRC zu verdanken... Die ersten paar Tage rang ich regelrecht um jede Vokabel, aber wozu gibt es Online-Vokabel-Übersetzer ? Mit der Zeit, genauer gesagt ein paar Wochen, wurde es aber immer flüssiger, und irgendwann mußte er dann den Übersetzer nutzen, nicht mehr ich . Es bringt also schon was. Suche Dir doch einfach mal zum Spaß einen britischen (oder sonstwie anglizistischen) Channel heraus und versuch's einfach. Dagegen entscheiden kannst Du Dich immer noch....


Gruß,
Cassandra

PS: Du sagst, es geht Dir lediglich darum, Deine Vokabeln durchzupauken, aber meinst Du nicht auch, daß Du von einem "Vollprogramm" auf Dauer mehr profitierst?
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 05.05.2003, 17:10   #20
lachmich
 

Englisch Software [gelöst]



Just take a look at this:

http://www.success-and-career.ch/de/test_langues.cfm

Mein Ergebnis behalte ich aber lieber für mich. [img]graemlins/lach.gif[/img]


Alt 05.05.2003, 18:06   #21
IRON
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Interessanter Test...21 Punkte...bin zufrieden. Das sinnerfassende Lesen klappt bei mir eh besser.

Alt 05.05.2003, 18:45   #22
TrojanerHunterNEW
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Hi,

bei mihr habe ich im Englischen 15 Punkte holen köönen, und im Deutschen 40

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 05.05.2003, 19:04   #23
Bo Derek
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Hä? Warum habe ich im Deutschtest bei 40 Fragen 42 Punkte? Weil manche Fragen mehrere Antworten erlauben? Den Englischtest fand ich ja sehr gut, aber beim Deutschtest ist mir aufgefallen, dass manche Fragen mehrdeutig sind. Ausserdem sind einige Rechtschreibfehler enthalten

Alt 05.05.2003, 19:09   #24
lachmich
 
Englisch Software - Unglücklich

Englisch Software [gelöst]



42 Punkte? Hm... hab gar net gemerkt dass man mehr als eine Möglichkeit wählen konnte. Und ich war mit meinen 40 Punkten doch schon sooo stolz.

Alt 05.05.2003, 19:24   #25
TrojanerHunterNEW
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



He,

wie kann mann im Deutschtest 42 Punkte holen [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Vielleicht bin ich kein Deutscher
* Wunder mich selbst *

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 05.05.2003, 19:58   #26
IT-Man
Gast
 

Englisch Software [gelöst]



English-Test: 19 Punkte (dafür, dass ich in die 8. Klasse gehe...).
Deutsch-Test: 42 Punkte!

Alt 05.05.2003, 20:13   #27
Bo Derek
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TrojanerHunterNEW:
He,

wie kann mann im Deutschtest 42 Punkte holen [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Vielleicht bin ich kein Deutscher
* Wunder mich selbst *

TrojanerHunterNEW
</font>[/QUOTE]Wie gesagt: selbst der Anbieter hat Rechtschreibfehler in den Prüfsätzen. Vielleicht bekommt man eine 1 mit Sternchen, wenn man die Rechtschreibfehler verbessern wollte

Alt 05.05.2003, 20:16   #28
IRON
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Könnte daran liegen, dass es einige Aufgaben mit mehreren richtigen Lösungen gab. Habe glücklicherweise auch über 40.

Alt 05.05.2003, 20:25   #29
martinmc
Gast
 

Englisch Software [gelöst]



Englisch-Test: 26 Punkte
Deutsch-Test: 42 Punkte
Französisch-Test: 28 Punkte [img]graemlins/lach.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wenn Sie zwischen 16 bis 32 Punkten erreichen, beherrschen Sie die Grundstrukturen die französische Sprache. Sie können einer Unterhaltung über allgemeine Themen mit Frankophone folgen und einfache Telefongespräche führen. </font>[/QUOTE]Ich bin zwar bei weitem nicht so gut, aber ich mag die Art des Testes, mich aufzumuntern und mir die Illusion zu geben ich könne Französisch!

Alt 05.05.2003, 20:34   #30
TrojanerHunterNEW
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



OH Entschuldigung, sind ja hier lauter Sprachfreaks unterwegs.

Ich schähme mich, habe dann nicht gut abgeschnitten [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Zu Fransöschisch da habe ich über haupt keinen Plan, deswegen nicht angetestet.

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu Englisch Software
abartig, abfrage, ausreichend, brauche, einzige, empfehlen, führt, geld, handel, helft, heute, innerhalb, jahres, klasse, lernen, liste, lösung, meinem, minus, sache, software, stehe, system, taugt, vorhanden, wähle, ziemlich



Ähnliche Themen: Englisch Software


  1. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  2. explorer.exe mit Antivir gefunden; Icon auf Desktop mit Windows-Firewall-Optik; OK-Pop-ups in Englisch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (12)
  3. Ukash/paysafe Trojaner mit Webcam Aktivierung auf Englisch/aus GB
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (23)
  4. Win 7 nach Update teilw Englisch u. Explorer fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (16)
  5. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  6. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr. windows 7 recovery auf englisch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (7)
  7. Explorer teilweise in Englisch?
    Alles rund um Windows - 15.11.2010 (8)
  8. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  9. Starteinträge im VistaMenü plötzlich englisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (0)
  10. schrift kursiv - buchstaben überschreiben - englisch = deutsch tastatur
    Alles rund um Windows - 07.08.2006 (1)
  11. Norten wird abgeschaltet; Tastatursprache auf Englisch gesetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2005 (2)
  12. Neue Version von Thunderbird 1.0.2 verfügbar (englisch)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2005 (2)
  13. Neue Kaspersky-Version (4.5.0.49), Englisch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2003 (3)
  14. Opera 7.03 (deutsch, englisch) liegt auf dem server
    Alles rund um Windows - 17.03.2003 (12)

Zum Thema Englisch Software - Mein Tip: Das einzig Wahre, um sich in Englisch zu verbessern: Such dir Brieffreunde und chatte mit ihnen via ICQ, msn messenger etc. guckst du hier: http://www.europa-pages.com/www_write/penpals.html - Englisch Software...
Archiv
Du betrachtest: Englisch Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.