Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Englisch Software

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.05.2003, 11:49   #31
lachmich
 
Englisch Software - Reden

Englisch Software [gelöst]



Habe nun doch so viel Ehrgeiz entwickelt, diese verdammten 42 Punkte im Deutschtest zu erreichen. 2 Fragen habe ich anders beantwortet als vorher:
"Madonna wohnt jetzt in Rom. Sie ______ wirklich sehr sexy sein."
kann? musste? soll?
Ich habe erst "kann" gewählt und einen Punkt erhalten. Nun hab ich "soll" genommen und 2 Punkte bekommen. So ein Unsinn - entweder es ist richtig oder nicht! Sie kann wirklich sehr sexy sein, zum Beispiel wenn sie das und das anhat. Ist doch ok!

"Es heisst aber..." =
Man sagt jedoch?
Man nennt es aber?
Hochaktuell aber ist?

Hab erst die zweite Möglichkeit genommen, aber nur die erste wird mit 2 Punkten belohnt.

Das nur mal so für alle die, die vielleicht, wohlmöglich, unter Umständen so blöd sind wie ich.

Grüße;

lachmich [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Alt 06.05.2003, 13:27   #32
OldCat
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Hallo,

ich habe so auch als Spaß an der Freude, den Deutschtest gemacht, 41 Punkte, über den Englishtest hülle ich den Mantel des Schweigens [img]graemlins/crazy.gif[/img]

PS. Ich wusste schon immer, daß der Computer jünger macht, der Beweis ist in meinem Profil.
Änderungen des Geburtsdatums werden standhaft ignoriert [img]graemlins/lach.gif[/img] , ich habe eine Tochter die ist 26 Jahre und so frühreif war ich doch nicht [img]graemlins/lach.gif[/img] ,

es grüßt Euch der OlleKater
__________________

__________________

Alt 06.05.2003, 13:46   #33
lachmich
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Die Sache mit dem Geburtsdatum geht nicht nur dir so...
http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=8;t=000259
__________________

Alt 06.05.2003, 22:33   #34
Cobra
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Warum werden eigentlich die angeblichen Fehler nicht erklärt? Grmpffff....würde mich doch *sehr* interessieren.

Deutsch habe ich gar nicht gemacht. vohcu auh glauppd ier debben dann isch das needisch hädde hä konkret nee oddr

Cbra

PS: Unmassen von Satzzeichen korrigiert.

[ 07. Mai 2003, 00:01: Beitrag editiert von: Cobra ]

Alt 06.05.2003, 22:52   #35
Bo Derek
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Dass die Fehler nicht explizit erklärt werden, fand ich auch recht dämlich!


Alt 11.05.2003, 17:34   #36
Bo Derek
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



@webkid: was haste nun geholt?

Alt 20.05.2003, 11:32   #37
webkid2001
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Hi,


erstmal Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte.

Also ich bin jetzt seit etwa 20 Tagen am Lernen und habe auch jeden Tag zwischen 2 und 4 Stunden gelernt.

An PC-Softare benutze ich so gut wie gar nichts, weil so ziemlich alles unbrauchbar war, bzw. bei mir keinen Lehreffekt brachte.

Ich habe 2 Grammatikbücher, die jeweils um die 250 Seiten stark sind. "Essential Grammar in Use" und "English Grammar in Use". Das erste Buch ist quasi das 2. auf deutsch, wobei es doch mehr für Anfänger gedacht ist, weil wirklich gnadenlos bei 0 begonnen wird - und wie ich feststellen muste, war das gar nicht so verkehrt...

Die beiden Bücher haben jeweils 20 Euro gekostet aber sind absolut jeden Cent davon wert. Auf der linken Seite sind immer die Regeln erklärt, an Beispielen veranschaulicht - auf der rechten Seite folgen dann direkt die praktischen Übungen und am Ende jeder Seite ist eine Übersetzungsaufgabe, bei der die erlernten Sachen dann angewandt werden müssen. Ich bin jetzt zu 2/5 mit dem ersten Buch durch - bis zur nächsten Klausur dürfte ich das fertig haben. Das 2. kommt dann unmittelbar danach und in den Sommerferien.
Im Moment wirds richtig interessant von den Grammatikteilen, weil ich damit genau meine Fehlerquellen nacheinander einstelle. Bin mal gespannt, bei der nächsten Arbeit.

Für die Vokabeln habe ich mir eine Karteikastensoftware runtergeladen, http://www.techmaster.de und bin im Moment dabei, die Vokabelliste meines Englisch-Buches aus der 10. Klasse zu lernen. Bin im Moment beim Buchstaben "D", aber das wird schon noch.

Dazu lese ich noch ein Buch ("About a Boy" von Nick Hornby) Hatte vorher "Fever Pitch", das er ebenfalls geschrieben hat, aber das war einfach zu schwer zum Verstehen. Das jetz ist eigentlich ganz gut zu lesen und vor allem entwickelt man so Sprachgefühl...

Ob ich Englisch jetzt als LK nehmen soll, weiß ich nicht. Es macht mir Spaß - mehr, als Geschichte es jemals könnte, aber wenn ich in Geschichte besser wäre, als in Englisch (und das ist zumindest im Moment so), dann wäre ein Englisch-LK die absolute Punkteverschwendung. Aber es ist so reizvoll, dass ich schwach werden könnte... Vor allem interessiert es mich einen Scheiß-Dreck, was die Römer wo, irgendwann einmal gebaut haben.

Alt 20.05.2003, 12:15   #38
lachmich
 
Englisch Software - Daumen hoch

Englisch Software [gelöst]



Meine Güte, da legt sich aber jemand ins Zeug. Und da sagt noch einer, in der 11 würde man nicht arbeiten.

Bemerkenswert finde ich deine konsequente Fokussierung auf das Wesentliche - daran mangelt es vieler Software. Oft wird mit meist unnützem Beiwerk die magere Grundstruktur des Lernprogramms kaschiert. Vor allen Dingen imponiert mir aber dein Ehrgeiz, englische Literatur zu lesen um damit ein Sprachgefühl zu entwickeln. Nebenher dann noch die Wiederholung der Grammatik mit 20-Euro-Büchern bis zu 4 Stunden am Tag - das klingt dann allerdings fast schon wieder psychedelisch.

Gespannt bin ich auf die nächste Klausur ebenfalls - weniger auf meine eigene als auf deine. Wohlmöglich verkneifst du dir mal den üblichen Pfusch, um die tatsächliche Lernprogression abschätzen zu können.

Grüße;

lachmich! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Alt 20.05.2003, 13:03   #39
Lucky
/// Helfer-Team
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Die Bücher, sind das so ein rotes und ein blaues? Etwas dicker? Wenn ja die sind geil, die habe ich auch und super viel dadurch nachgelernt. [img]smile.gif[/img]

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 20.05.2003, 13:11   #40
webkid2001
Gast
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
[QB] Die Bücher, sind das so ein rotes und ein blaues? Etwas dicker? Wenn ja die sind geil, die habe ich auch und super viel dadurch nachgelernt. [img]smile.gif[/img]
</font>[/QUOTE]GENAU DIE BEIDEN! Japp!

Alt 21.05.2003, 17:30   #41
lachmich
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von webkid:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
[QB] Die Bücher, sind das so ein rotes und ein blaues? Etwas dicker? Wenn ja die sind geil, die habe ich auch und super viel dadurch nachgelernt. [img]smile.gif[/img]
</font>[/QUOTE]GENAU DIE BEIDEN! Japp!
</font>[/QUOTE]Darf ich fragen wie du auf die Bücher gekommen bist? Handelt es sich dabei um die beliebten "Standardwerke"?

Alt 21.05.2003, 17:37   #42
Lucky
/// Helfer-Team
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Wer ich? Ich habe die mal von meiner Nachhilfe empfohlen bekommen.

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 21.05.2003, 17:57   #43
lachmich
 
Englisch Software - Beitrag

Englisch Software [gelöst]



Ja du! Na wenn die wirklich so gut sind, sollte ich sie mir wohl auch mal anschauen. [img]smile.gif[/img]

Grüße;

lachmich

Antwort

Themen zu Englisch Software
abartig, abfrage, ausreichend, brauche, einzige, empfehlen, führt, geld, handel, helft, heute, innerhalb, jahres, klasse, lernen, liste, lösung, meinem, minus, sache, software, stehe, system, taugt, vorhanden, wähle, ziemlich




Ähnliche Themen: Englisch Software


  1. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  2. explorer.exe mit Antivir gefunden; Icon auf Desktop mit Windows-Firewall-Optik; OK-Pop-ups in Englisch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (12)
  3. Ukash/paysafe Trojaner mit Webcam Aktivierung auf Englisch/aus GB
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (23)
  4. Win 7 nach Update teilw Englisch u. Explorer fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (16)
  5. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  6. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr. windows 7 recovery auf englisch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (7)
  7. Explorer teilweise in Englisch?
    Alles rund um Windows - 15.11.2010 (8)
  8. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  9. Starteinträge im VistaMenü plötzlich englisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (0)
  10. schrift kursiv - buchstaben überschreiben - englisch = deutsch tastatur
    Alles rund um Windows - 07.08.2006 (1)
  11. Norten wird abgeschaltet; Tastatursprache auf Englisch gesetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2005 (2)
  12. Neue Version von Thunderbird 1.0.2 verfügbar (englisch)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2005 (2)
  13. Neue Kaspersky-Version (4.5.0.49), Englisch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2003 (3)
  14. Opera 7.03 (deutsch, englisch) liegt auf dem server
    Alles rund um Windows - 17.03.2003 (12)

Zum Thema Englisch Software - Habe nun doch so viel Ehrgeiz entwickelt, diese verdammten 42 Punkte im Deutschtest zu erreichen. 2 Fragen habe ich anders beantwortet als vorher: "Madonna wohnt jetzt in Rom. Sie ______ - Englisch Software...
Archiv
Du betrachtest: Englisch Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.