Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taugt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Sicherheit / Defender zerschossen
Taugt - Ahoi, habe gestern wohl was falsches auf meine Win11 Pro Kiste installiert. Seitdem funktioniert mein Windows Virenprogramm nicht mehr. Virenschutz taugt überhaupt nicht mehr im Sicherheitscenter auf. Auch unter Einstellungen Antivirus steht kein Anbieter obwohl ich Kaspersky erstmal installiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm zum automatischen Aktualisieren unter Win10
Taugt - Hallo ihr Spezis. Ich als Laie weiß nicht so recht ob und welche Programme / Treiber /... aktualisiert werden sollten. Zumal tut man sich mit der Herkunft schwer, da offensichtlich nicht jede Quelle sauber ist. Ich wünsche mir ein Programm, welches den Rechner durchforstet und alles...
Alles rund um Windows
Taugt Malwarebytes nichts?
Taugt - Ich frage nur deswegen, weil ich das Programm heute updaten und lizenzieren wollte und beides nicht geht. Fehlermeldung: "Verbindung zum Aktualisierungsserver fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Nun, an der Internetverbindung kann es nicht liegen, wie man sieht :-). Eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verständnisfrage zu AV - Emsisoft & MalwareBytes & Eset Onlinescanner
Taugt - UPS ich glaub der Thread muss verschoben werden, sry! Hi Leute, nachdem ich gerade die Sitzung mit Cosinus beendet habe, Kaspersky gelöscht wurde werde ich wohl Emsisoft testen. Habe noch ca.110Tage bei Kaspersky über, aber die werd ich wohl nicht mehr nutzen. Cosinus schrieb man kann...
Diskussionsforum
Das "richtige" AV-Programm für meine Bedürfnisse
Taugt - Hallo allerseits. Ich bin mal wieder bei der quasi endlosen Frage gelandet: welches kostenlose AV-Programm nehmen, dass was taugt und bedienerfreundlich ist. Hintergrund ist, dass ich selbst in der Verwandtschaft die PC fertig mache und einige hab ich schon durch Linux zu ihrem Glück gezwungen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie siehts mit dieser App aus ?
Taugt - Hier: hxxp://secupwn.github.io/Android-IMSI-Catcher-Detector/ Wie würdet Ihr diese App bewerten, taugt die was oder muß man da schon eher das hier benutzen : https://opensource.srlabs.de/projects/mobile-network-assessment-tools/wiki/CatcherCatcher
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spybot-S&D Taugt es noch was ?
Taugt - WIe oben gefragt, bringt das etwas z.b als Ergänzung z.b für Emsisoft Anti malware ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sparkassen Trojaner?!
Taugt - Hallo Liebe Gemeinde, gerade hatten mich die Damen aus der Buchhaltung angerufen. "Komm schnell wir haben einen Trojaner". Und ich mit meinem Halbwissen würde sagen, dass stimmt. Wenn die Mitarbeiterin sich mit Ihren Zugangsdaten einloggt, erscheint auf dem Willkommensbildschirm eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren-Software für Windows 8 auf Convertible Tablet PC
Taugt - Hallo liebes Forum, Mitte 2014 habe ich mir für die Uni ein Convertible Tablet PC von ASUS zugelegt. Als Antiviren-Software nutze ich zurzeit noch den Windows eigenen Defender. Zusätzlich habe ich Malewarebytes installiert und führe dann und wann einen Scan durch. Als Convertible Tablet PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taugt der Spyware Terminator 2012 was?
Taugt - Hallo zusammen, ich habe auf Chip.de vom Spyware Terminator 2012 gelesen und das der wohl besser als Malwarebytes sein soll. Da ich mich da garnicht mit auskenne, wollte ich mal fragen, ob hier jemand das Programm kennt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik
Taugt - Hallo, Dank geht an Schrauber für die tolle Hilfe. Ich möchte noch etwas loswerden. Eure Empfehlung gegen die Verwendung von Filesharing-Programmen taugt mir nicht. Ich weiß auch nicht, warum ihr sie drin stehen habt. Ich sauge meine Linux-Isos z.B. sehr gerne über torrents, oder auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
brontok.q lässt sich nicht entfernen
Taugt - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Antivir hatte brontok.q gemeldet. Da ich weiß das Antivir eher zum auffinden denn zum beseitigen taugt habe ich mir Kaspersky heruntergeladen. Der hat auch einige .exe entfernt. Verschwunden ist es jedoch nicht. Kaspersky findet m.E. bei jedem Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8 Haufenweise Trojaner/Malware. HDD müllt sich im Sekundentakt voll.
Taugt - Hallo, Da mein neuer Tower eines kurzen, schmerzlosen Todes gestorben ist und mein alter nicht sonderlich viel taugt, habe ich mich wieder meinem Ultrabook zugewandt, welches die Zeit über in anderen Händen war. WIN Defender drüber laufen lassen, 3 Trojaner entdeckt. Alle 3 entfernt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System-Mechanic_taugt das was?
Taugt - Hi zusammen, kennt das jemand? Ist das zu empfehlen oder lieber diverse Programme "zusammen" benutzen um ein besseres Ergebnis zu erhalten? hier der link hxxp://www.chip.de/downloads/System-Mechanic_12996015.html Lg und Danke für Antworten whis
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
taugt TuneUpUtilities?
Taugt - Liebe Community! Bei meinem letzten Kontakt im Trojaner-Board wurde mir abgeraten, von jeglicher Software, die an der Registry "rumpfuscht"! Wie seht Ihr das? Klar... Cracks wie Ihr, könnt das sicherlich alles manuell bewerkstelligen... Aber ist wirklich generell abzuraten, von z. B....
Diskussionsforum
Was haltet ihr von Norton Internet Security??
Taugt - Moin,wollte mal anfragen,ob jemand aus erfahrung weiss,ob das Norton Internet Security was taugt oder nicht.Hatte bis dato das Mc Afee Internet Security druff und wollte mal was neues testen,also bitte kurz posten obs was kann oder net..Big thx in advance
Diskussionsforum
Chrome Javascript blocker
Taugt - Hallo, ich hoffe das ich hier Richtig bin, hätte ne Frage zu Google Chrome und NotScripts. Habe bei mir NotScripts instaliert und jetzt herausgefunden das es bei Chrome sowas ähnliches gibt. hxxp://pcstuffblog.wordpress.com/2012/10/11/chrome-javascript-deaktivieren/ Ich wollte nur mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gibt es eine Alternative zum Adobe Flash Player?
Taugt - Guten Tag, ich möchte ein bisschen weg von den üblichen Playern, Readern und alles was sonst noch gerne trojaner und ähnliches einschleust und wollte mal wissen ob ihr eine Alternative zum Flash Player von Adobe kennt und wenn ja ob das was taugt? Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Tipps wie...
Alles rund um Windows
Taugt Sandboxie was?
Taugt - Hallo zusammen! Bin im www auf dieses Toll hier gestoßen : hxxp://www.chip.de/downloads/Sandboxie_21760394.html "Taugt" das was, oder ist das nur "Spielerei" ?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox Erweiterung WOT
Taugt - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der oben genannten Erweiterung habe da leider in der Board Suchfunktion nichts gefunden. Ich habe als Viren Programm AVAST installiert das ja auch eine ähnliche Funktion hat wie WOT. Jetzt wollte ich mal fragen ob das genau soviel taugt oder ob...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Welches Dechiffriertool taugt ?
Taugt - Hallo zusammen, Ein Freund hat sich über ein mail-Attachment den (oder gibt es mehrere Varianten ?) Bundespolizeitrojaner eingefangen und viele Dateien wurden verschlüsselt. Er hat leider die infizierte mail nicht mehr da ein älteres Ghost-Image auf das infizierte System aufgespielt wurde. Ob...
Diskussionsforum
gestern infiziert: Verschlüsselungstrojaner auf XP Rechner
Taugt - gestern infiziert: VErschlüsselungstrojaner auf XP Rechner wie sehe ich ob meine OTLPE Version noch taugt ohne eine neue herunterzuladen ? Aktuelle VErsionsnummer benötigt ?
Log-Analyse und Auswertung
Systembelastung Avast/MSE
Taugt - Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage bezüglich Avast und Microsoft Security Essentials. Auf meinem Laptop läuft in ein paar Tagen die 60-Tageversion der Norton Internet Security ab. Diese möchte ich dann entweder durch Avast ersetzen, welches ja wirklich viele tolle Features hat, oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Emsisoft HiJackFree 4.0
Taugt - Guten Tag. Mich würden meinungen zu diesem Programm Intressieren: hxxp://www.hijackfree.de/de/ Ich bin sicherheitstechnisch so ziemlich auf den neuersten Stand, habe ein gut durchdachtes Sicherheitskonzept für meinen Heimrechner und wollte fragen ob sich dieses Programm hier einbauen liese....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taugt die Comodo Internet Security was?
Taugt - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen die Comodo Internet Security installiert. Bin damit bis jetzt eigentlich zufrieden, aber weil ich vrher von der Firma noch nie was gehört habe, wollte ich mal die Meinung von "Profis" wissen. Das Angebot find ich nicht schlecht, Firewall und Antivirus in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.