Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taugt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eTrust Antivirus - Eure Meinung/ Erfahrung
Taugt - Moin, habe mir ein Laptop geholt auf dem eTrust Antivirus vorinst. ist. Auf meinem Desktoprechner bin ich letztens von NAV auf KAV umgestiegen und auch sehr zufrieden. NAV lizens sit aber durch das T-Online Komfortpaket noch vorhanden. Meine Frage also: Was haltet Ihr von eTrust AV, taugt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZoneAlarm und FTP-Download
Taugt - jap, kann man: start-> einstellungen-> systemsteuerung-> software -> zonealarm deinstallieren => problem erledigt oder anders: zonealarm taugt als sicherheitsmassnahme ungefähr soviel wie ein zettel "bitte draussenbleiben" an der offenen haustür. und ohne dir zu nahe treten zu wollen: wenn man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Englisch Software
Taugt - hi, nachdem nun die 3. (!) "mit erheblichen bedenken noch ausreichend minus" englisch-klausur in meinem zimmer liegt und ich ende des jahres lk's wählen muss, brauche ich nun die ultivmative lösung, um innerhalb kürzester zeit auf lk-niveau zu kommen. egal wie, hauptsache es geht. die ersten...
Alles rund um Windows
Acer Aspire 1307LC
Taugt - Möchte mir eigentlich in absehbarer Zeit ein neues (bzw. eher mein erstes) Notebook zulegen und habe das Acer Aspire 1307LC ins Auge gefasst. Da ich mit dem Ding hauptsächlich bei Kunden arbeiten bzw. präsentieren werde, benötige ich nicht sooo eine dolle Multimedia-Ausstattung. Hauptsache ein...
Netzwerk und Hardware
Rechtliche Verantwortung von Forenbetreibern
Taugt - Aus aktuellem Anlass schreibe ich mal etwas über die rechtliche Verantwortung von Forenbetreibern. Nach meiner Kenntnis gibt es dazu noch keine Rechtssprechung und erst recht keine bindend wirkende höchstrichterliche Rechtssprechung. Die Gesetzgebung sagt nichts zu diesem Thema. Es gibt allerdings...
Netzwerk und Hardware
Access-Online-Grundkurs???
Taugt - Hallo alle zusammen... Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich im I-Net einen Grundkurs Access finde, der was taugt? Ich dachte an etwas in der Art wie "http://selfhtml.teamone.de/", bloß halt für Access... Jetzt kommt bestimmt wieder der Hinweis: Google doch selber oder so ähnlich, aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.