Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abfrage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Deutsche-Bank Tan-Wurm
Abfrage - Moin, man denkt ja immer, dass es einen selbst nie erwischt, aber irgendwann ist es dann doch so weit. Ich hab eben beim einloggen in mein DB Online-Konto festgestellt, dass ich den "Tanabfragewurm" hab. Wie gehe ich jetzt am besten vor um das Problem zu beseitigen? Ich würde mich riesig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows lässt sich nicht starten
Abfrage - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten...
Alles rund um Windows
Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?
Abfrage - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank Trojaner
Abfrage - Hallo zusammen, bei mir hat sich auch etwas auf meinem PC eingeschlichen, was bei Öffnung meines Dt.Bank Kontos nach TANs fragt. Der Vollcheck mit Malware ergab folgendes Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4808 Windows 6.0.6002 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 tan liste_neu
Abfrage - Moin Moin, auch wir hatten die 100 tan liste, sobald man auf den login von der Deutschen Bank "drückt" Im Forum gibt es unter 100 tan trojaner eine genaue Erklärung. Ich habe nach dem Befall eine Windows System-Wiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirusprogramm ist in wirklichkeit ein Virus
Abfrage - Ich hab irgentwo rumgesurft und gleichzeitig ein Programm installiert( World of warcraft) und dabei öfter die Windows Vista abfrage bestätigt und nicht drauf geschaft was gefragt wurde. Jetzt hat sich bei mir ein Programm installiert das sich als Antivirus Programm ausgibt. Ich habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner eingefangen
Abfrage - Hallo liebes Forum, anscheinend habe ich mir gestern den Sparkassen-Trojaner eingefangen, der nach dem Einloggen direkt 100 TANs abfragen will. Ich habe zwar mit Hijack und Avira einige verdächtige Dateien löschen können, würde mich aber freuen, wenn Ihr mal auf die Logs schauen könnt, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking TAN Abfrage
Abfrage - Hallo Forumgemeinde, ich bin mir nicht sicher ob das in diese Rubrik gehört aber ich habe mal den Quelltext einer ausgetauschten Bankseite gesichert. Die übliche Seite ist gegen eine Seite mit 10 TAN-Nr. abfragen ausgewechselt worden. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, was für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30 Tans onlinebanking abfrage (postbank), trojaner entfernen
Abfrage - Beim Aufrufen des Onlinebankings der Postbank versperrt ein Popupfenster die Seite, in der ich aufgefordert werde 30 unbenutzte Tans einzugeben. Habe bereits mit der Postbank telefoniert und mir neue Zugangsdaten schicken lassen. Da ich von dem Computer auch für die Firma tätig bin, befürchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? TAN Abfrage nach Login bei Targo Bank
Abfrage - Hallo, habe hier ein Problem mit meinem Onlinebanking bei der Targo Bank und denke, dass ein Trojaner dahinter steckt. Nach Anmeldung wird die Eingabe einer TAN verlangt. Die Aufforderung ist schon in fehlerhaftem Deutsch von daher ist das ein eindeutiges Zeichen. Ein Scan mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Hijacker und Rootkit-Aktivitäten Ich denke ich brauch Hilfe...
Abfrage - Liebe Helfer, zuerst mal ein großes Lob an die unermüdliche Hilfe im Kampf gegen die Trojaner und sonstigen Zeitfresser. Ich fürchte ich muss euch am heiligen (Vor-) Abend um Hilfe bitten. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem IE: Zuerst wollten Phisher meine TANs abfragen und...
Log-Analyse und Auswertung
Über eine halbe Million TK-Verkehrsdatenabfragen pro Jahr in Großbritannien
Abfrage - Über eine halbe Million TK-Verkehrsdatenabfragen pro Jahr in Großbritannien Gemäß der Jahresstatistik des Abhörbeauftragten der britische Regierung haben Sicherheitsbehörden durchschnittlich 1381 mal pro Tag Verbindungs- oder Standortdaten abgerufen, was Überwachungsgegner auf den Plan ruft. ...
Nachrichten
Nod32 - Dateizugriff gesperrt, Löschen per Hand geht jedoch!?
Abfrage - Hi, ich hatte hier einen Virus auf meiner Win XP Platte u. nun säuber ich das ganze von Vista aus. Der Virus hat einige Dateien (.exe) infiziert, die möchte ich nun am liebsten säubern oder Löschen. Leider geht das nicht, Nod32 findet sie zwar, aber beim säubern oder löschen bekomme ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP fragt nicht nach Produkt Key
Abfrage - Hall zusammen ich bin neu hier, weil ich ein Problemchen habe, welches mir komisch vorkommt! Ich habe heute XP Prof. neu aufgesetzt. Boot from Disk, alte Parition gelöscht und dann neu instaliert. Es gab keine Abfrage nach Produkt Key! Wie kann das sein? Ist da alles O.K.? Irgendwie ist mir das...
Alles rund um Windows
php-passwortabfrage
Abfrage - hey, ich wollte fragen ob ich meine internetseite (hostet bei funpic (php mysql ect)) mit einer Passwort/Benutzernamen abfrage schüzen kann. Also dann wenn man die URL eingiebt (beispielsweise www.musterurl.de) dass dann ein Fenster kommt wo man benutzername und passwort eingeben muss und dann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Externe Festplatte wird nicht erkannt.
Abfrage - Hoi, folgendes Problem... meine externe festplatte funktionierte. Dann habe ich mir AnyDvD runtergeladen und nun wird die platte nichtmehr erkannt. :confused: Hab AnyDVD wieder runtergekickt aber problem bleibt bestenen. Vorgang: Festplatte startet und öffnet ein CD Laufwerk worüber ine...
Alles rund um Windows
(Batch) Errorlevel auf 0 setzen
Abfrage - Wie der titel schon erklärt würde ich gern wissen wie oder ob man das errorlevel auf 0 setzen kann ich habs mit set errorlevel=0 versucht aber das ist dauerhaft... weil ich will mehrere choice abfragen machen und das errorlevel 1 ist ja 2 ist nein usw. und ich will das nach der ersten choice...
Alles rund um Windows
Vista 32Bit WMI Fehler in der Ereignisanzeige
Abfrage - Mein System friert immer zufällig ein egal was ich mache ob ich surfe oder zocke dann hilft nur noch reset Knopf drücken. Aber mir ist heute was aufgefallen nach dem freeze habe ich den computer neu gestartet und in der Ereignisanzeige diesen Fehler gefunden zu der Zeit des freezes: WMI...
Alles rund um Windows
WINDOWS im papierkorb
Abfrage - hi, und zwar habe ich seit kurzem das problem, dass sich der ordner windows (er wird mir jedoch nie angezeigt) im papierkorb befindet... beim versuch den papierkorb zu leeren kommt die abfrage: "wollen sie den ordner windows wirklich loeschen?" ich hab dann auf ja geklickt (bin auch gewillt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer
Abfrage - Also auf dem Laptop von meinem Freund ist der Internet Explorer :pfui: ein großer Plagegeist. Er fordert ein PW aber mein Freund hat das nicht eingestellt, weiß also auch nicht das PW. Wenn andere Programme, die ihre Websiten,etc. mit dem IE aufmachen wollen,fordert er wieder das PW. Wie kann man...
Mülltonne
Manche Internet Seiten werden nicht angezeigt!
Abfrage - Hallo... Seit kurzem habe ich das Problem dass manche Internet Seiten nicht mehr aufgebaut werden können! z.B auch mein Email- Abfrage bei Web.de Ich komm bis zur anmeldung, und dann kommt lediglich eine Weisse Seite! So ist es auch mit verschiedenen anderen Seiten! Woran könnte das Liegen...
Alles rund um Windows
Erst awvts.dll ... und nun tut er gar nichts mehr
Abfrage - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Vor mir steht ein Rechner, auf dem sich scheinbar vundo oder virtumonde breit gemacht hat. Ich habe ein tool ausprobiert, das aber aus irgendeinem Grunde versagt hatte. D.h. awvts.dll blieb und war nicht löschbar. Ich dachte ich wäre clever und habe...
Mülltonne
Hilfeeeeee
Abfrage - hallo leute, ich habe ein problem, das ich schon mal zufälligerweise gelöst habe, aber nicht mehr weiss, wie ich das gemacht habe. Ich habe windows Me und habe mein pc formatiert. ich kann nun keine e-mails mehr versenden, keine windows-update mehr durchführen und mein msn funktioniert...
Mülltonne
TAN abfangen
Abfrage - Hallo ich habe in einer älteren PC Welt ausgabe von den TAN´s gelesen die beim Online Banking eingesetztwerden zum besseren schutz vor hackern. So bei jeder Transaktion wird eine Tan abgefragt die nur einmal benuzt werden kann. Jetzt ist die rede man kann die TAN abfangen doch wie funktioniert...
Diskussionsforum
DriveCrypt Plus Pack meine gesamte Bootfestplatte verschlüsseln
Abfrage - Hi, ich wollte mit DriveCrypt Plus Pack meine gesamte Bootfestplatte verschlüsseln. Also mit Passwortabfrage vor dem Booten. Das Prog beherst ja "on-the-Fly" verschlüsselung. Heist das nun in der praxis das ich beim starten des Rechners mich mit dem Passwort einlogge, und dann alle Daten, die ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.