Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sparkassen Trojaner eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.10.2010, 12:42   #1
efx1972
 
Sparkassen Trojaner eingefangen - Standard

Sparkassen Trojaner eingefangen



Hallo liebes Forum,

anscheinend habe ich mir gestern den Sparkassen-Trojaner eingefangen, der nach dem Einloggen direkt 100 TANs abfragen will.

Ich habe zwar mit Hijack und Avira einige verdächtige Dateien löschen können, würde mich aber freuen, wenn Ihr mal auf die Logs schauen könnt, damit ich sicher sein kann, diesen Trojaner wieder los zu sein.

Die OTL Logs hänge ich an.

Danke und Grüße,
Frank.

Alt 12.10.2010, 13:46   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Sparkassen Trojaner eingefangen - Standard

Sparkassen Trojaner eingefangen



hi,
1. bank anrufen, online banking sperren lassen.
2. wirst du das system neu aufsetzen müssen, damit kannst du dann wieder beruhigt online banking betreiben, ich gebe dir dann noch tipps.
3. ich möchte noch 1 datei einsammeln und an av hersteller einsenden.
• Starte bitte die OTL.exe.
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.

:OTL
O4 - HKCU..\Run: [Locpar] C:\Documents and Settings\n******f\Application Data\Adobe\Update\bltkbd.exe ()
:FILES
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH]
[emptytemp]
[Reboot]

• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument dieses posten

öffne arbeitsplatz c: dort rechtsklick auf _OTL und zu _OTL.rar oder zip hinzufügen, archiv zu uns hochladen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________


Alt 12.10.2010, 14:27   #3
efx1972
 
Sparkassen Trojaner eingefangen - Standard

Sparkassen Trojaner eingefangen



Hallo Markus,

danke für die Hinweise. Upload habe ich gemacht. Account ist gesperrt.

Gibt es eine Chance, den Übeltäter los zu werden? Bis ich das System neu aufsetzen kann, wird es noch etwas brauchen.

Danke,
Frank.
__________________

Alt 12.10.2010, 14:38   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Sparkassen Trojaner eingefangen - Standard

Sparkassen Trojaner eingefangen



naja du kannst jetzt so im netz surfen aber kein online banking, keine enkäufe nichts! melde dich doch bitte wenn du formatierst damit ich dir noch hinweise geben kann, wie so was in zukunft zu vermeiden ist.
du hast doch nicht den ordner _OTL gepackt und hochgeladen, bitte noch mal

Alt 12.10.2010, 14:49   #5
efx1972
 
Sparkassen Trojaner eingefangen - Standard

Sparkassen Trojaner eingefangen



Hallo Markus,

hast Recht. Habe ich nun erledigt.

Danke und Grüße,
Frank.


Alt 12.10.2010, 14:53   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Sparkassen Trojaner eingefangen - Standard

Sparkassen Trojaner eingefangen



ok dann neu aufsetzen so schnell wie möglich

Antwort

Themen zu Sparkassen Trojaner eingefangen
abfrage, avira, dateien, direkt, eingefangen, einloggen, forum, freue, gefangen, gen, gestern, hijack, hänge, löschen, schei, sparkasse, sparkassen trojaner, tans, troja, trojaner, trojaner eingefangen, verdächtige, würde



Ähnliche Themen: Sparkassen Trojaner eingefangen


  1. Sparkassen Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (21)
  2. Sparkassen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (13)
  3. Sparkassen-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (21)
  4. Sparkassen Trojaner Testüberweisung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (13)
  5. Sparkassen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (13)
  6. Sparkassen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (17)
  7. Sparkassen Trojaner 50 Tans
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  8. Sparkassen Trojaner Entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (72)
  9. Sparkassen Trojaner Entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (23)
  10. Sparkassen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (12)
  11. Sparkassen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2011 (5)
  12. Sparkassen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2010 (15)
  13. Sparkassen TAN-Abfrage-Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (4)
  14. Sparkassen Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (15)
  15. Sparkassen 40 TAN Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (5)
  16. Sparkassen-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2010 (9)
  17. Sparkassen Trojaner, 40 Tan´s eingeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (28)

Zum Thema Sparkassen Trojaner eingefangen - Hallo liebes Forum, anscheinend habe ich mir gestern den Sparkassen-Trojaner eingefangen, der nach dem Einloggen direkt 100 TANs abfragen will. Ich habe zwar mit Hijack und Avira einige verdächtige Dateien - Sparkassen Trojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Sparkassen Trojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.