Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abfrage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
100 Tan Abfrage Commerzbank windows 8
Abfrage - Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe gelesen, daß ich in Bezug auf das o.g. Thema nicht die Anweisungen anderer Betroffener kopieren soll sondern nochmals direkt fragen soll, zumal mir viele Erklärungen recht schwierig vorkommen. Ich hatte heute eben auch die Aufforderung der 100...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Commerzbank 100 Tan Abfrage Trojaner Windows 8
Abfrage - Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe gelesen, daß ich in Bezug auf das o.g. Thema nicht die Anweisungen anderer Betroffener kopieren soll sondern nochmals direkt fragen soll, zumal mir viele Erklärungen recht schwierig vorkommen. Ich hatte heute eben auch die Aufforderung der 100...
Mülltonne
Polizeivirus Österreich
Abfrage - Hallo Ich habe heute Morgen auf meinem privaten PC mit Windows XP die Meldung"Landespolizeidirection Bundesministerium Polizei Österreich" mit Foto eines Polizisten bekommen. Habe dann gegoogelt und versucht den Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren. Geht nicht, da er immer wieder auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Abfrage - Hallo Ich habe heute Morgen auf meinem privaten PC mit Windows XP die Meldung "Landespolizeidirection Bundes Ministerium " Polizei Österreich mit Foto eines Polizisten bekommen. Habe dann gegoogelt und versucht den Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren. Geht nicht, da er immer wieder auf...
Alles rund um Windows
Commerzbank Trojaner (100 TAN Abfrage)
Abfrage - Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mich vorhin auf der Commerzbankingseite eingelocked und es erschien eine TanAbfrage in welcher ich 100 TanNummern eingeben sollte, was ich natürlich nicht tat. Ich habe daraufhin den Account sperren lassen. Nun muss ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank Trojaner (100 TAN Abfrage)
Abfrage - Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mich vorhin auf der Commerzbankingseite eingelocked und es erschien eine TanAbfrage in welcher ich 100 TanNummern eingeben sollte, was ich natürlich nicht tat. Ich habe daraufhin den Account sperren lassen. Nun muss ich den...
Diskussionsforum
Commerzbank Trojaner (100 TAN Abfrage)
Abfrage - Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen den Bildschirm in dem der Commerzbank-Trojaner 100 TAN's abfragt. Danach habe ich Avira Free Antivirus laufen lassen und die gefundenen Objekte löschen lassen. Das 100-TAN Fenster erschien danach auch nicht mehr. Heute habe ich einen Brief von der Commerzbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit
Abfrage - Hi Community, nach eines kleinen Malware-Vorfalls, der sich sehr gut mit Superantispyware lösen ließ (vielen Dank hierfür!), habe ich dieses auch entsprechend der Anweisungen hier wieder von meinem PC entfernt. Leider bekam ich nach der Installation den Hinweis, wie er im anhängenden Screenshot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner: weißer Bildschirm "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
Abfrage - Hallo, ich poste hier für einen Bekannten, dessen Bildschirm den weißen Bildschirm mit dem Hinweis "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" zeigt. Das Betriebssystem ist Windows XP. Ich bin den Anleitungen im Forum zu dem Problem gefolgt und habe bereits OTLPE auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner überall Trojaner
Abfrage - Hallo zusammen, ich habe Trojaner gefunden und brauche hilfe, da ich ein Computerblindgänger bin.Habe Eure Anweisungen schon befolgt und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Habe über die Büroklammer die Logßs angehängt. Ach ja das Problem war Kreditkartenabfrage.
Log-Analyse und Auswertung
outgoing Verbindung geblockt durch Mbam
Abfrage - Hallo Trojanerboard-Team, habe das Forum/Google schon durchsucht und keinen wirklichen Lösungsweg gefunden. In den Log-Dateien von Malwarebytes wird ständig eine Outgoing Verbindung geblockt. Innerhalb der letzten Tage zu verschiedenen IP Adressen. Who-is Abfragen melden einen Server in...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Benutzer- und Adminkonto
Abfrage - Hallo, ich habe gerade einen Rechner mit Windows 7 neu aufgesetzt, nach den üblichen zu beachtenden Regeln, also auch mit aktiver Benutzerkontensteuerung auf höchster Stufe. Jetzt war meine Idee einmal ein Admin-Account mit Passwort anzulegen und einen Benutzer-Account zum normalen Arbeiten...
Alles rund um Windows
Regestry öffnen möglich, obwohl eingeschränktes Benutzerprofil
Abfrage - Hallo Leute, Ich wollte heute in meinem benutzereingeschränten Konto in der Regestry nachschauen ob Autorun komplett aus ist. Ich hab das schon im Adminkonto gemacht aber irgendwie wurd das nur im Adminkonto ausgeführt. Ja, dann wollt ich halt nachgucken: Und dann kam ich halt direkt rein, ohne...
Alles rund um Windows
Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
Abfrage - Hallo, ich hab ein neues Netbook: Samsung NC10 plus mit Windows 7 Starter. Gerade habe ich mal soviel gemacht, dass ich Windows 7 installiert habe, dann norton (wird dann noch gegen avira getauscht) und mich im Zuhause-Wlan angemeldet hab. Das hat funktioniert. Wenn ich hier das Uniweb...
Alles rund um Windows
Sparkasse Allgäu Trojaner mit TAN Abfrage + auch Problem bei Deutsche Bank
Abfrage - Hallo allerseits, ich habe ich anderen Post zum Thema SpaKa Allgäu Trojaner gelesen und verstanden, dass ich also am besten meine eigenen OTL-Logs zur Auswertung poste. Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Vielen Dank :-)
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Onlinebanking-Virus (TAN-Nummer-Abfrage) und weiterer Systemcheck
Abfrage - Ein herzliches Hallo von mir. Ich bin das erste mal hier und melde mich gleich mit einem Problem. Meine Schwester hat vor einigen Tagen versucht sich bei der Sparkasse beim Onlinebanking anzumelden, worauf gleich eine Abfrage nach mehreren Nummern kam. Ich vermute es waren TAN-Nummern o.ä.. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN-Passwort
Abfrage - Hallo, nachdem heut früh der Laptop meiner Mitbewohnerin nicht mehr auf unser WG-WLAN zugreifen konnte, hab ich mich auf die Fehlersuche gemacht und festgestellt, daß das Passwort (WPA-PSK, TKIP) wie es in der Routersoftware eingestellt ist und das PW das ich in der Windows...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Online Banking - TAN Abfrage beim Banking - Trojaner?
Abfrage - Hallo Forum, bin neu hier und in dieser fachrichtung ein absoluter Neuling. Ich wollte gerade Online Banking machen und soll jetzt TAN´s eingeben, obwohl ich nur auf der Umsatzanzeige bin. An einem anderen PC sieht es nicht so aus, dort sieht alles aus wie immer. Es steht dann:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 100-Pin Commerzbank
Abfrage - Hallo hatte gestern beim Onlinebanking eine Abfrage meine Tanliste. Habe den Zugang gleich sperren lassen. Mit Malwarebytes ein Scann gemacht und folgendes gefunden. Hilfe!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen - Trojaner: Kartennummer und PIN eingeben
Abfrage - Guten Morgen. Wie oben beschrieben soll ich beim Zugriff auf die Sparkassen-Website Kartennummer und PIN eingeben. Diese Abfrage kommt definitiv nicht von meiner Bank! Folgendes wurde bereits versucht: -Vollständiger Systemscan mit AVAST 6 Free -Systemscan mit Malwarebytes Anti Malware -Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Zugang nur mit altem Passwort aber ohne Abfrage
Abfrage - Habe auf dem Server meiner Webseite user und passwort fuer ein Verzeichnis geaendert und es funktioniert. Nur ein User kommt nicht mehr rein. Hat MAC, Schluesselbund ist geleert, es wird nichts mehr im Browser gespeichert. Zum Test habe ich das alte Passwort noch einmal vergeben. Dann kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner
Abfrage - Hallo zusammen, mein erster Post hier. So wie es aussieht bin ich wohl auch Opfer des obigen Trojaners geworden. Frage mich nur wie, naja. Online Zugang ist bereits gesperrt, Passwörter hab ich auch schon ein paar geändert. Bräuchte eure Hilfe, OTL hab ich schon ausgeführt, Dateien im Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank 20 TAN Abfrage Trojaner
Abfrage - Hallo, ich habe mir den Postbank-20-TAN-Trojaner eingefangen und möchte um Hilfe bitten. Nach Eingabe von Konto-Nr. und PIN erfolgt sofort die Abfrage der 20 TANs in einem aufpoppenden Fenster. Ich hänge die benötigten Dateien an. Gibt es ein Konto, auf dem man anschließend etwas spenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Trojaner
Abfrage - Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich nicht mehr mein Online Konto benutzen kann da nach der Anmeldung sofort eine Abfrage nach 20 TAN-Nummern kommt nun habe ich hier gelesen das es sich dabei um einen Trojaner handelt nur da ich mich nicht so gut damit auskenne habe ich keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner
Abfrage - hallo, wollte wieder onlinebanking machen. wie immer logge ich mich auf deutschebank ein. als ich auf einloggen klicke, nach passwort usw. kommt ein kleineres fenster was wie deutsche bank ausschaut... und hier werde ich aufgefordert alle tans einzutragen... eher komme ich nicht auf mein konto....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.