Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2011, 12:46   #1
drako
 
Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner - Standard

Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner



Hallo zusammen,

mein erster Post hier. So wie es aussieht bin ich wohl auch Opfer des obigen Trojaners geworden. Frage mich nur wie, naja.
Online Zugang ist bereits gesperrt, Passwörter hab ich auch schon ein paar geändert.
Bräuchte eure Hilfe, OTL hab ich schon ausgeführt, Dateien im Anhang. Ist es noch nötig das System (W7) neu aufzusetzen oder geht es auch ohne, falls nicht bitte ich schonmal um Hilfe zum späteren absichern.

Alt 31.03.2011, 18:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner - Standard

Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 31.03.2011, 19:12   #3
drako
 
Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner - Standard

Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner



Hallo,

habe keine weiteren Logs, wenn nötig kann ich welche machen.

Gruß
Tobi
__________________

Alt 31.03.2011, 19:19   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner - Standard

Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Alt 31.03.2011, 21:29   #5
drako
 
Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner - Standard

Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner



Hallo,

hier die Logdatei.

__________________
Gruß
Tobi

Alt 01.04.2011, 13:01   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner - Standard

Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner



Zitat:
z:\Install\allgemein\serialz und keygeneratorz\0&0-keygen [zwt].exe
Doh!

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!
__________________
--> Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner

Alt 01.04.2011, 17:30   #7
drako
 
Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner - Standard

Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner



Hallo,

das ist klar, werde das alte Zeug sofort löschen, wusste nicht das noch sowas auf der Platte ist.

Trotzdem schonmal danke, gibts da noch mehr Tips außer diesem Link?
__________________
Gruß
Tobi

Alt 01.04.2011, 18:59   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner - Standard

Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner



Zitat:
Trotzdem schonmal danke, gibts da noch mehr Tips außer diesem Link?
Nein, bei illegalen Cracks/Keygens dürfen wir nicht mehr bereinigen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass der TO dann formatieren muss. Vgl. => http://www.trojaner-board.de/95394-c...-software.html

Zitat:
Zitat von Larusso
Darum haben wir uns darauf geeinigt,

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Alt 01.04.2011, 19:19   #9
drako
 
Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner - Standard

Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner



Hallo,

ich meinte ja nach dem formatieren.
__________________
Gruß
Tobi

Alt 01.04.2011, 19:33   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner - Standard

Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner



Da steht doch alles! Lies dir den Artikel durch!

Antwort

Themen zu Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner
20 tan, 20 tan abfrage, abfrage, aufzusetzen, ausgeführt, bereits, dateien, frage, gesperrt, hallo zusammen, neu, nötig, opfer, passwörter, schonmal, sparkasse, spätere, system, tan, tan abfrage, troja, trojane, trojaner, trojaners, zugang, zusammen



Ähnliche Themen: Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner


  1. Commerzbank TAN Abfrage Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2013 (12)
  2. Commerzbank Trojaner (100 TAN Abfrage)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (14)
  3. Commerzbank Trojaner (100 TAN Abfrage)
    Diskussionsforum - 01.12.2012 (2)
  4. Commerzbank Trojaner (100 TAN Abfrage)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (13)
  5. Sparkasse Allgäu Trojaner mit TAN Abfrage + auch Problem bei Deutsche Bank
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (6)
  6. Sparkasse TAN Trojaner - Sparkasse Allgäu - Abfrage von 25 TAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2011 (45)
  7. Sparkasse - Abfrage von 20 Tan Nummern
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2011 (3)
  8. Trojaner auf Sparkassenseite mit TAN-Abfrage
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2011 (12)
  9. Postbank Trojaner - Tan-Abfrage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (33)
  10. Postbank 20 TAN Abfrage Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (5)
  11. Trojaner Targobank Tan abfrage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (14)
  12. 20 TAN Abfrage Sparkasse Was tun? OTL Analyse schon dabei!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (17)
  13. Trojaner? Sparkasse Onlinebanking 20 TAN Abfrage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (17)
  14. 20 Tan-Abfrage beim Online-Banking der Sparkasse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2010 (18)
  15. 20 Tan abfrage Trojaner bei der Sparkasse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (9)
  16. Sparkasse Login: TAN Abfrage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (11)
  17. Sparkasse Onlinebanking (TAN Abfrage)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (1)

Zum Thema Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner - Hallo zusammen, mein erster Post hier. So wie es aussieht bin ich wohl auch Opfer des obigen Trojaners geworden. Frage mich nur wie, naja. Online Zugang ist bereits gesperrt, Passwörter - Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Sparkasse 20 TAN Abfrage Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.