Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufzusetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdächtiges Programm - das ich aber brauche, mir aber nix einfangen möchte
Aufzusetzen - Liebe "Wissende" Ich bin Bogenschütze und möchte die Seriennummern von 2 Bögen auslesen. Nun gibt es im Internet ein Programm dazu, das man aber installieren muß. Virustotal ergab keine unmittelbaren Bedrohungen aber einen Communitykommentar: IT IS MALWARE, DO NOT OPEN THE .EXE FILE Da ich...
Diskussionsforum
vielen Dank an cosinus
Aufzusetzen - vielen Dank für den geleisteten Support in den letzten Tagen, ohne die Hilfe wäre mir wohl nicht anders übrig geblieben als den Rechner neu aufzusetzen (oder mit dem Mist weiterzuleben).. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
CC Cleaner Backdoor Trojaner
Aufzusetzen - Hallo, mein Emsisoft Internet Security Scan hat mir heute den CC Cleaner Backdoor Trojaner als Ergebnis geliefert. Nach kurzem googlen bin ich erschrocken und habe erst durch Emsisoft die Datei löschen lassen und dann CC Cleaner deinstalliert. Ein erneuter Scan hat nichts mehr gefunden. Ist...
Diskussionsforum
e2give Was ist das und wie gefährlich ist er?
Aufzusetzen - Hi! Hab eine Frage. Über Spybot search and destroy hab ich diese "spyware" e2give gefunden. Ich kenn mich überhaupt ned aus, bin nur ein Anwender ^^ Was ist das? Wie gefährlich ist er? Kann ich ihn manuell leicht löschen ohne den PC neu aufzusetzen? Kann ich zurückverfolgen wie lange er schon am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanentes hochladen von Daten beim Surfen.
Aufzusetzen - Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen anhand eines download managers, dass immer wieder Daten hochgeladen werden wenn ich mit den Browser surfe. Ich benutze als OS Win10 und habe sämtliche Einstellung die Daten an Microsoft raussenden deaktiviert. Und das lief einige Zeit auch gut. Es wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer komplett neu aufsetzen?
Aufzusetzen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich würde gerne meinen PC komplett neu aufsetzen, verfüge jedoch weder über eine Win7 Installations-CD, noch über einen Key, da dies beides beim letzten Umzug abhanden gekommen ist. Genau wie die Treiber CDs für mein Mainboard etc. Meine Frage ist also jetzt,...
Netzwerk und Hardware
Trojan.win32.FireHooker.a Gefunden, was tun?
Aufzusetzen - Guten Tag, habe seit ein paar Tagen die Bedrohungsmeldung Trojan.Win32.Firehooker.a. Habe durch kaspersky öfters desinfiziert, sieht allerdings so aus als würde sich der trojaner jedes mal einfach wo anders verstecken. Was kan ich da tun ausser den PC neu aufzusetzen? vielen Dank für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner laut Telekom Madznu, versendet Mails
Aufzusetzen - Hallo, uns wurden jetzt 2 Briefe von der Telekom geschickt wegen Mail spams. Habe alle PCs mit netstat überprüft und Malewarebytes drüber laufen lassen. Bei meiner Oma habe ich dann verdächtige Verbindungen und Dateien gefunden. Bin mir jetzt aber nicht sicher wie die Dateien zu entfernen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus
Aufzusetzen - Vielen dank für die Hilfe ich war schon kurz davor das system neu aufzusetzen aber das konnte glücklichwerweise abgewendet werden :)
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop Windows 7 hängt selbst nach Neuinstallation/Updates nicht möglich
Aufzusetzen - Hallo Gemeinde, habe mit meiner Tochter ihrem Lenovo EDGE E520 folgendes Problem: Sie beklagte sich länger das das Laptop immer wieder hängt. Wir kamen zu dem Entschluss Windows 7 gleich neu aufzusetzen (mit der Systemwiederheratellungs-CD). So nun nach Neuinstallation hängt Windows immer...
Alles rund um Windows
openSuse 13.2 - Trojaner funkt auf port 6667
Aufzusetzen - Hi! Eines von den Kiddies hat gestern sein Schulnotebook (Dell Inspiron mit openSuse 13.2, immer aktuallisiert) zu Hause an's Netz gehängt und Snort (läuft auf dem internen Interface für dieses Netzwerk) hat Versuche unterbunden C&C Server auf port 6667 anzufunken, folgende IPs ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC Repair problem
Aufzusetzen - hallo... seit gestern habe ich aufeinmal den virus pc repair auf dem rechner alle tipps die ich im i-net (inklusive hier) finde, funktionieren nicht malwarebytes und antivir finden nicht mbam findet nurnoch die hier empfohlene eXplorer.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
detect hat xtreme rat gefunden, was nun?
Aufzusetzen - hallo, ich habe heute morgen auf der homepage https://resistsurveillance.org/ das programm detect heruntergeladen und nach ca. 45min wurde der suchlauf mit dem fund von xtreme rat beendet. das programm sagte daraufhin, dass ich den rechner besser nie wieder ans internet anschließen sollte. ...
Log-Analyse und Auswertung
suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 - ist es riskant, eine einzelne Datei (Excel) auf ein sauberes System zu kopieren?
Aufzusetzen - Nachdem wir uns durch eine Mischung aus Pech und Dummheit :headbang: :pfeiff: suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 auf den Rechner geholt haben, habe ich den Netzwerkstecker gezogen und beschlossen, das System einfach ganz neu aufzusetzen und die vorhandene Sicherung aufzuspielen. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
Aufzusetzen - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Stunden verzweifele ich an einem Virus namens Ramnit.A. Aufgefallen ist es mir dadurch, das Avira eine Registry blockte, dann Autorun Einträge blockte und dann 4909 Viren erkannte. Seit dem ist mein Computer immer in der Auslastung 70-100% Ich wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Firefox keine funktion, System langsam, Abstürze - System verseucht?
Aufzusetzen - Hallo liebe Gemeinde. Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich vermute, dass es meinen Laptop erwischt hat. Hatte schon den Gedanken das System neu aufzusetzen (da ich dies schon ewig nicht gemacht habe) allerdings würde es mich brennend interessieren, was sich für Schädlinge eingenistet haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Mediyes.Gen
Aufzusetzen - Hallo an das Team & die Nutzer von Trojaner-Board! Auf meinem Rechner wurde von AntiVir der Virus Mediyes.Gen entlarvt. Dies geschah vor gut einer Woche. Ich sah mich gezwungen den Rechner neu aufzusetzen, um sicher zu gehen, dass der Plagegeist zu 100% verschwunden ist. So spielte ich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz...
Aufzusetzen - Hi! Nachdem mir hier so großartig mit meinem Rechner geholfen wurde, wollte ich auf einem anderen Rechner auch mal einen Check durchführen und habe Malwarebytes Anti Malware runtergeladen und installiert. Mit dem Resultat, dass es redproduzierbar immer, wenn ich ein Explorerfenster öffne, einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen dank an "schrauber"
Aufzusetzen - Ich möchte mich hier bei "SCHRAUBER" bedanken, der mir schnell und leicht verständlich geholfen hat, meinen verseuchten PC zu bereinigen! Ihr seid wirklich der Hammer. Ich war kurz davor, meinen Pc neu aufzusetzen so verzweifelt war ich...! Doch dann probierte ich es erst mal über dieses Board und...
Lob, Kritik und Wünsche
Advanced System Protector zeigt spyware an!
Aufzusetzen - Vor einer Woche hat mir Norton einen Virus gemeldet und danach hat sich mein Pc komplet aufgehängt. Das einzige was ich tun konnte war alles neu aufzusetzen aber das problem bleibt anscheinend bestehen da der pc immer noch spinnt und mir ein "Advanced System Protector" immer noch viele Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojaner Generic Befall
Aufzusetzen - Hallo, Bitte dringenst um Hilfe zur Entfernung des Trojaners Generic!! Fehlermeldung:it appears that there is an attempt change your default search engine or your homepage or interfere with your browsing experience. Do you approve These Change to be made? OK or cancel? und beim anmelden...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware entfernen durch neu Aufsetzen
Aufzusetzen - Hallo Gestern hat es unseren Laptop erwischt. Beim Aufstarten erscheint nicht mehr das Loginfenster sondern ein Virus, der dem deutschen BKA-Troianer ähnelt. Wir haben uns daher entschlossen, das System neu Aufzusetzen d.h. die Originalsoftware erneut zu installieren. Was muss ich dabei beachten?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen Trojaner eingefangen
Aufzusetzen - Halli hallo Vor ein paar Tagen hat sich meine Mutter einen Trojaner durch eine Betrügermail eingefangen Daraufhin (30 min später )haben wir alle wichtigen Daten (eigentlich nur Bilder ) gesichert (auf USB Sticks ) und nun meine Fragen : 1. Es ist wahrscheinlich nötig den PC neu aufzusetzen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola Search lässt sich nicht entfernen
Aufzusetzen - Hallo, ich habe schon öfter von diesem Problem hier gelesen und dass man immer einen eigenen Eintrag dafür erstellen soll, weil jedes Problem ein Einzelfall ist. Ich habe zuerst Malwarebytes laufen lassen (die Logfile ist im Anhang), dann Defogger wie von euch beschrieben (es war auch fertig und...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank Ryder !
Aufzusetzen - Vielen Herzlichen Dank Ryder für deine erfolgreiche, sehr kompetente und auch für Anfänger verständliche Hilfe !! Ohne dich, wäre ich wohl nicht drum gekommen, mein System neu aufzusetzen !! Nochmals vielen Dank !
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.