Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz...

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.08.2013, 12:26   #1
shinz
 
Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz... - Standard

Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz...



Hi!

Nachdem mir hier so großartig mit meinem Rechner geholfen wurde, wollte ich auf einem anderen Rechner auch mal einen Check durchführen und habe Malwarebytes Anti Malware runtergeladen und installiert.
Mit dem Resultat, dass es redproduzierbar immer, wenn ich ein Explorerfenster öffne, einen Bluescreen gibt.
Im abgesicherten Modus gibts dann ein "Explorer-Karussel": Explorer funktioniert nicht richtig und wird beendet - Explorer wird neu gestartet - Explorer wird beendet als Endlosschleife.

Ich habs dann doch irgendwie geschafft, Malwarebytes wieder zu deinstallieren und jetzt läufts wieder.
Dazu ist zu sagen, der Rechner wurde seit ca. 5 Jahren nicht neu aufgesetzt und es hat sich einiges angesammelt. ALlerdings fehlt mir im Moment die Zeit, den zu plätten und neu aufzusetzen (obwohl es mal bitte nötig ist), deswegen wollte ich erstmal nen Check fahren...

Any ideas?

Danke und Gruß,

Shinz

Alt 23.08.2013, 12:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz... - Standard

Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz...



Hast du zufällig das Malwarebytes Protection Modulk aktiv?
Wenn ja, deaktiviere das bitte mal
__________________

__________________

Alt 23.08.2013, 13:22   #3
shinz
 
Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz... - Standard

Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz...



SUper danke. Jetzt läufts. Hätt ich auch selber drauf kommen können.
Aber vielleicht lags auch daran, dass parallel das Spybot S&D Schutzmodul aktiv war. Den hab ich mal komplett deinstalliert, der hat nämlich nichts gefunden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auf diesem verkorksten Rechner was gefunden werden muss! :-)
__________________

Alt 23.08.2013, 13:23   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz... - Standard

Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz...



Spybot braucht man nit
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz...
abgesicherte, abgesicherten, andere, anderen, anti, aufgesetzt, aufzusetzen, beendet, bluescreen, check, deinstalliere, deinstallieren, durchführen, explorer funktioniert nicht, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gestartet, installier, jahre, malwarebytes, modus, neu, nötig, rechner, richtig



Ähnliche Themen: Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz...


  1. WD 1,5 TB FB mit eigener Stomversorgung bringt windows zum absturz
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2014 (7)
  2. spyhunter vollstänig entfernt wenn malwarebytes keine Meldung bringt?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (1)
  3. mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (5)
  4. Chrome 18 bringt 3D-Grafiken auch für ältere Rechner
    Nachrichten - 29.03.2012 (0)
  5. Malwarebytes Anit-Malware (Keine Rückmeldung)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2011 (15)
  6. explorer.exe bringt Programme zum Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  7. Dateiausführungsverhinderung bringt Internet Explorer beim Öffnen zum sofortigen Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (26)
  8. Flash bringt alle Browser zum Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (0)
  9. Malware Defender bringt meinen PC um?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (2)
  10. Malwarebytes entdeckt "Trojan.Banker", Rechner total langsam - System clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (12)
  11. Links führen zu falschem Ziel, Anit-Malware nicht zu installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (21)
  12. Angebliches MP3 bringt Explorer andauernd zum Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (3)
  13. Trojan.Virtumod bringt Rechner zum Stillstand, Hilfe !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2007 (4)
  14. Videodatei bringt Eigene Bilder zum Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (1)
  15. total absturz
    Alles rund um Windows - 27.07.2005 (1)
  16. Total absturz....
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (1)
  17. Ad-Aware bringt System zum Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (8)

Zum Thema Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz... - Hi! Nachdem mir hier so großartig mit meinem Rechner geholfen wurde, wollte ich auf einem anderen Rechner auch mal einen Check durchführen und habe Malwarebytes Anti Malware runtergeladen und installiert. - Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz......
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.