Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Explorer startet als Task, wird aber nicht angezeigt (ebenso Google Chrome)
Explorer funktioniert nicht - Hallo, ich habe gleich 2 (gleiche) Probleme mit dem PC. Wenn ich den Windows Explorer starte, wird dieser zwar in der Taskleiste angezeigt, aber er startet nicht im Vollbild. Ich kann dann auf das Icon in der Tastleiste klicken, aber es bewirkt keinen Vollbildmodus. Wenn ich den Explorer nun...
Alles rund um Windows
Win8.1 Explorer (samt Systemsteuerung etc.) reagiert nicht
Explorer funktioniert nicht - Moin Leute, der Laptop meiner Mutter macht mal wieder Probleme :applaus: . Ursprung der Geschichte liegt darin, das Firefox nicht mehr starten wollte, da es angeblich schon im Hintergrund lief. Daraufhin überprüfte ich das via Taskmanager und konnte das nicht bestätigen. Dabei viel mir nebenbei...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr richtig
Explorer funktioniert nicht - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Problem ist, wie in der Überschrift beschrieben, dass mein Windows-Explorer nicht mehr richtig funktioniert. Seit einigen Wochen hängt sich der Windows-Explorer auf (Zeitraum kann ich leider nicht mehr exakt benennen, da ich das Problem zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Kritischer Fehler ist aufgetreten/ Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Explorer funktioniert nicht - Hi Seit ungefähr einer Woche, nachdem ich meine alte CPU und deren Lüfter gewechselt habe, funktioniert fast gar nichts mehr. Der PC fährt ganz normal hoch aber sobald ich Programme von Windows benutze z.B Editor, kommt eine Fehlermeldung das dieses Programm nicht mehr funktioniere. Desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" stützt ständig ab was tun?
Explorer funktioniert nicht - Hi! Habe die Seite hier entdeckt weil ich nach einer Lösung für mein Momentanes Problem suche und zwar: Wenn ich auf einen Ordner Rechtsklick mache oder etwas als Administrator ausführen will steht da immer: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" Kann kein Antivirusprogramm mehr aufmachen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win7
Explorer funktioniert nicht - Hi Ihr potenziell Helfende, seit einiger Zeit erscheint die Fehlermeldung "windows explorer funktioniert nicht mehr", wenn ich den windows explorer schließe. ich bin der Meinung, dass dieses einige Zeit später auftauchte, nachdem ich google drive installierte. Eine Deinstallation von google...
Alles rund um Windows
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Explorer funktioniert nicht - Hallo, beim Laptop meiner Mutter kommt derzeit bei jeden Start folgende Fehlermeldung_ Internet Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermodulname: oel32.dll Wenn man versucht das Fenster wegzuklicken kommt es sofort wieder. Genauso bei Chrome. Der einzige Browser der funktioniert ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7
Explorer funktioniert nicht - Hallo, nachdem ich hier schon Hilfe bekommen habe, nachdem ich einen Trojaner entfernte (hier der link dazu http://www.trojaner-board.de/160778-windows-7-win32-tugspay-a-entfernt-laptop-immer-noch-langsam.html), habe ich immernoch Probleme mit meinem Laptop. 1. Wenn ich das Internet starte...
Alles rund um Windows
Browserwahl - Chrome, IE, Firefox oder Opera
Explorer funktioniert nicht - Hallo, ich habe mir nach einem Virusproblem auf Anraten von trojaner-board.de Firefox und Opera heruntergeladen (da die besser geschützt sind als IE), aber irgendwie funktionieren die nicht so wirklich. Zum weiteren Schutz habe ich auch noch NoScript und AdBlockPlus heruntergeladen. Bei...
Alles rund um Windows
habe ausversehen continue live installer herunterladen und kann ich nun nicht mehr entfernen
Explorer funktioniert nicht - Hallo, Also ich habe ausversehen und und durch blindes drauflosklicken "continue live installer" instaliert. Dadurch öffnet sich nun immer pop-up werbung und mein internet Explorer funktioniert nicht mehr. außerdem wird mir ständig empfolen andere Programme zu installieren, die ich gar nicht...
Mülltonne
habe ausversehen continue live installer herunterladen und kann ich nun nicht mehr entfernen
Explorer funktioniert nicht - Hallo, Also ich habe ausversehen und und durch blindes drauflosklicken "continue live installer" instaliert. Dadurch öffnet sich nun immer pop-up werbung und mein internet Explorer funktioniert nicht mehr. außerdem wird mir ständig empfolen andere Programme zu installieren, die ich gar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Fehlermeldung : Windows Exploerer funktioniert nicht .. Virus?
Explorer funktioniert nicht - Hey Com, ich hab seit längerem das Problem das mein PC immer wieder die Fehler Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht" oder "Internet Explorer funktioniert nicht" schreibt. Ersteres um einiges öfter als letzteres. Es nervt wirklich sehr besonders wenn man Daten auf einen USB-Stick...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr (Endlosschleife) + Antivierenprogramm durch Gruppenrichtlinie blockiert
Explorer funktioniert nicht - Hallo, ich habe ein Problem, was hier im Forum schon mehrfach behandelt wurde/gerade behandelt wird. Da mir des Problems aber nur sehr individuell lösbar scheint habe ich hier also einen neuen Thread aufgemacht, in der Hoffnung, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Zu meinem Problem: Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen extrem langsam, Windows Explorer stürzt dauernd ab
Explorer funktioniert nicht - Hi, nach dem ich meinen Laptop mit Windows 7 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe (mit der Cyberlink Power Recovery) lahmt Windows total und der Windows Explorer hängt sich auf und ich erhalte die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Wenn ich dann auf Explorer beenden klicke,...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht mehr über die Systemsteuerung ins System + Teamviever blockiert? Malware Bytes findet Einträge?
Explorer funktioniert nicht - Hi, eine Freundin hat große Probleme mit dem Notebook. Betriebssystem Windows 7 + Updates aktuell. Immer wenn man die Systemsteuerung öffnet und unter System z.b. in den Gerätemanager möchte, dann kommt die Fehlermeldung: Windows Explorer funktioniert nicht und stürzt ab. Beim teamviewer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr! (Windows 7)
Explorer funktioniert nicht - Hallo Trojaner-Board Team! Wie schon in der Überschrift genannt, ist mein derzeitiges Problem das der Explorer manchmal nicht mehr will. Versuche Daten (Videos/Filme) auf mein Tablet (Samsung Galaxy Tab2 10.1) zu kopieren, dann bekomme ich diese Meldung. Ebenso komisch ist es wenn ich Filme...
Alles rund um Windows
Vista: Windows Explorer stürzt nacht Start ab (Dauerschleife)
Explorer funktioniert nicht - Hallo, folgendes Problem plagt mich seit 6 Uhr morgens: Starte ich den PC, Windows Vista 32 bit, erscheint der Desktophintergrund, Taskleiste und drei Symbole in der Tray. Dann kommt "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" mit dem Hinweis, dass eine Lösung für das Problem gesucht wird,...
Log-Analyse und Auswertung
Wartungscenter und Windows Explorer funktionieren nicht mehr!
Explorer funktioniert nicht - Hallo zusammen, seit heute Mittag habe ich folgendes Problem, in regelmäßigen Abstand kommt folgende Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" etc. Schuld daran soll folgendes sein: werconcpl.dll , nun habe ich schon alle Virenprogramme durchlaufen lassen, jedoch nichts gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
Explorer funktioniert nicht - Hallo, Mein Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen, es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Bitte um Lösung!!! LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz...
Explorer funktioniert nicht - Hi! Nachdem mir hier so großartig mit meinem Rechner geholfen wurde, wollte ich auf einem anderen Rechner auch mal einen Check durchführen und habe Malwarebytes Anti Malware runtergeladen und installiert. Mit dem Resultat, dass es redproduzierbar immer, wenn ich ein Explorerfenster öffne, einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Explorer funktioniert nicht mehr nach Löschung von Claro-search
Explorer funktioniert nicht - Hallo, habe mir bei einem Download die claro-search Problematik eingehandelt. Nachdem ich das Programm deinstalliert habe funktioniert mein Windows Explorer nicht mehr, d.h. er öffnet sich nicht und gibt sofort eine Fehlermeldung aus. Das wäre gar nicht so schlimm, da ich eigentlich mit...
Log-Analyse und Auswertung
IE funktioniert nicht mehr
Explorer funktioniert nicht - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit heute Nachmittag hat sich mein Internet Explorer immer wieder selbstständig geöffnet, egal ob ich ihn schon verwendet habe oder nicht. Diese Popups enthielten aber immer nur die Nachricht, die Seite könne nicht geöffnet werden; die Adresse sagte mir gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE10 unter Win 7 (64bit) crashed neuerdings bei jedem Start
Explorer funktioniert nicht - Hallo liebe Board-Community! seit einigen Tagen kann mein IE10 (unter Windows 7 64bit) nicht mehr gestartet werden. Ich kann es nicht genau eingrenzen ob bzw. wann er zuletzt funktionierte, weil ich üblicherweise einen anderen Browser benutze. Ich hatte vor zwei tagen verschiedene neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen und Conduit Search: Internet Explorer funktioniert nicht
Explorer funktioniert nicht - Hallo liebe Helfer, ich hatte oder habe noch einen Malware-Angriff unter Windows 7 HP 64 bit. Das habe ich versucht zu lösen, bevor ich auf dieses Forum stiess, daher habe ich, ohne die Tragweite zu erkennen, auch schon mehrere Dinge probiert. Folgendes wurde beobachtet: 1. Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Explorer funktioniert nicht mehr
Explorer funktioniert nicht - Hallo, bei mir stürtzt immer der Explorer ab, wenn ich bsp. Bilder übertragen möchte vielleicht Kontexmenü als auslöser für den Absturz. Da ich ihn geöffnet stehen lassen kann ohne zu arbeiten entsteht kein Fehler. Ich habe ein 64 bit System Windows 7 Home Edition. Habe Fehlerhafte Systemdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.