Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyWebSearch / Sprechender Virus Problem
Explorer funktioniert nicht - Hallo zusammen, hatte das eigentlich schon in einem anderen Forum gepostet, aber da ist SQL beschädigt, deswegen wende ich mich mal an euch. Ich habe ,womit auch immer, unbeabsichtigterweise "MyWebSearch" heruntergeladen. Ich wollte das wieder runterschmeißen, hat aber nicht durch löschen, nicht...
Log-Analyse und Auswertung
C:\extensions.exe (Spyware.SpyEyes) -> No action taken.
Explorer funktioniert nicht - Hallo erstmal Guten Tag Dieses Forum hat mir immer sehr gut geholfen,doch nun habe ich ein Problem: Meine Freundin war auf **rno-Seiten gewesen,die haben mir warscheinlich einen Trojaner oder irgendetwas auf den Pc geladen! Ich komme nur noch mit Opera rein,Internet Explorer funktioniert nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
Explorer funktioniert nicht - Hallo! Ich habe mir vor zwei Wochen eine Datei aus dem Internet geladen. Nachdem ich sie geöffnet hatte kam urplötzlich eine Fehlermeldung das Windows nicht mewhr funktioniert und ob ich Online nach der Lösung des Problems suchen möchte oder das Programm schließen möchte. Nachdem auf "Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32 funktioniert nicht mehr /Explorer auch nicht
Explorer funktioniert nicht - Hallo Zusammen, habe seit gestern,das Problem wenn ich meine Eignen Datein Öffnen möchte das dann die Meldung Windows Hostprozess (rundll32) funtioniert nicht mehr kommt. Danach kommt gleich Windows Explorer funktioniert nicht mehr und alles schließt sich. Hab keine Ahnung wo das her...
Alles rund um Windows
Windows 7 "Windows Explorer funktioniert nicht mehr".
Explorer funktioniert nicht - Hi, ich habe "Style XP" und "Style 7" installiert. Dies taugte aber nichts und deswegen wollte ich die beiden Sachen deinstallieren. Ich ging so vor: Start --> Systemsteuerung. Und nun kommt jedes mal wenn ich auf Systemsteuerung klicke folgende Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht...
Alles rund um Windows
Browserabsturz bei google-, yahoo- o.ä.-Suche
Explorer funktioniert nicht - Hey Leute Ersteinmal vorweg bitte ich um Entschuldigung die erste der 7-Regeln nicht einhalten zu können, denn genau an der Stelle tritt mein gleich folgendes Problem auf. Zur Zeit ist es mir nicht möglich Google, Yahoo oder andere Suchmaschinen zu benutzen. Die Ergebnisse für meine Suchangaben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inet Explorer 8, Error und Spam mails
Explorer funktioniert nicht - Hallo, ich habe einen PC mit Vista 64 Bit und immer die neuesten Updates installiert, aber in letzter Zeit kommt immmer mal wieder die Nachricht "Inet Explorer funktioniert nicht mehr" aber er läuft einwandfrei und was mich auch wundert: ich bekomme auch emails von seiten wie facebook mit denen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Explorer funktioniert nicht - Hallo ich habe seid gestern ein Problem mit meinem Internet Explorer, immer wenn ich ihn anklicke kommt diese Fehlermeldung: Internet Explorer Funktioniert nicht mehr, obwohl Mozilla funktioniert einwandfrei. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen nachdem Antivirus live entfernt wurde
Explorer funktioniert nicht - Hallo, hab mir vor kurzem "Antivirus live" eingefangen. Da ich in solchen Sachen nicht sehr beschlagen bin, hat ein Kumpel sich derer angenommen. Nun ist dieses "Antivirus live" zwar weg, aber der Internet Explorer funktioniert nicht mehr und ich hab diverse Antivirenprogramme mehr. Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.ZPACK.gen und TR/proxy.Sefbov.9
Explorer funktioniert nicht - Hallo Leute, Ich brauche dringende Hilfe, mich hat es in einem sehr schlechten Moment erwischt. Die 2 im Titel genannten Trojaner hab ich erwischt (is ne blöde Geschichte) Entweder kann mein Programm (Avira freeware) sie nicht löschen / in Quarantäne verschieben, oder mein PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Explorer funktioniert nicht - Hallo liebes Board, Ich brauche mal eure Hilfe und hoffe alles nach den Regeln zu machen. Von heute auf morgen öffnet sich der Internet explorer meiner Nachbarin nicht mehr. Also es passiert gar nix wenn mann ihn anklickt. Ich habe einfach mal den Firefox installiert und der geht ohne erkennbare...
Log-Analyse und Auswertung
Totaler Dummie: Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Explorer funktioniert nicht - Hallo ihr, ich bin total verzweifelt weil seit kurzem mein Internet Explorer nicht mehr startet. Ich habe Windows Vista und wenn ich ihn starten möchte kommt gleich die Meldung "Windows Internet Explorer funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung gesucht." Ich weiß nicht woran es...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung im Abgesicherten Modus
Explorer funktioniert nicht - Hallo, ich habe ein gewaltiges Problem. Mein Rechner (Win Vista), auf dem ich alles für die Uni habe, d.h. auch Hausarbeiten die ich in 1-2 Wochen abgeben muss, funktioniert nicht mehr. Der Windows Media Player war dabei irgendwas upzudaten, ich bin kurz weg, und als ich wieder kam war der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Explorer funktioniert nicht - Hallo, ich bins wieder sara-engel. Hier kommt nun Hijack Protkoll von dem Rechner meines Sohnes. Auch hier ist das Problem, dass der Internet Explorer immer wieder hängen bleibt bzw. die Meldung kommt, IE funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden. Gibt es auch hier Hilfe für mich?...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Explorer funktioniert nicht - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Rechner wird immer langsamer, der IE stürzt häufig ab bzw. es kommt die Meldung IE funktioniert nicht mehr. Der Seitenaufaufbau ist extrem langsam, ich weiß nicht mehr weiter. Habe eben Hijack erstellt, kann vielleicht jemand etwas erkennen, was mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr!
Explorer funktioniert nicht - Hallo, Ich habe mir den Internet Explorer 8 installiert und seitdem kann ich nicht mehr surfen. "Öffnen in neues Fenster" funktioniert fast gar nicht mehr. Der IE wird dann einfach geschlossen und wenn ich ihn dann neu starte werde ich gefragt, ob ich bei der zuletzt geschlossenen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen - System32\wship6.dll
Explorer funktioniert nicht - Abend zusammen Mein Rechner: Win Vista Virenschutz hatte ich Norton. Cablecom 56k Modem Probleme: Angefangen hat es am morgen bevor ich zur Schule musste ich starte mein Notebook und da kommt vor der Passworteingabe ein schwarzer Bildschirm und da steht irgendein Prozess sollte...
Log-Analyse und Auswertung
InternetExplorer funktioniert nicht mehr
Explorer funktioniert nicht - Hallo ich habe mich hier schon mal umgeschaut und konnte keine individuelle lösung meines problems finden... mein problem ist..: ich habe gestern mein rechner hochgefahren und alles hat funktioniert für knapp eine minute danach haben alle programme keine rückmeldung angezeigt und der computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win explorer funktioniert nicht mehr
Explorer funktioniert nicht - Hallo mein Freund hat Vista. Er hat das Problem, das er auf keine Exen oder Vernknüpfungen Rechtsklicklklick machen kann. Denn dann Beendet sich Windows Explorer und sagt Windows Explorer funktioniert nciht mehr und muss beendet werden. Kann mir jemand Helfen ? Bitte beachte die NUBs 5....
Mülltonne
IE funktioniert nicht mehr...
Explorer funktioniert nicht - Hallo, habe folgende Meldung erhalten "Internet Explorer funktioniert nicht mehr, .... das Programm wird geschlossen. Vielleicht besteht eine Chance es zu reparieren ohne das System neu aufzusetzen. Bitte um Auswertung der HiJackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Explorer funktioniert nicht - hey ich hab einen pc mit windows vista Hersteller: MEDION AG Modell: Professional PC Klassifikation: 3,2 (Winwods-Leistungsindex: nicht bewertet) Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 2 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB Arbeitsspeicher: 1015 MB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Virus: Kein Internet, "WindowsExplorer funktioniert nicht mehr"!!!
Explorer funktioniert nicht - Hallo an alle, ich braeuchte mal dringend Hilfe: Dummerweise bin ich vor ein paar Tagen online gegangen, obwohl mein Virenschutz abgelaufen war, und jetzt hab ich ein paar Probleme! Ich komm nicht mehr ins Internet, weil mein Adapter im Laptop einfach keine Netzwerke mehr findet, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Laptop und schon Virus...
Explorer funktioniert nicht - Hallo, ich bin über google zu euch gestoßen und grade total erschrocken! Ich hab nen niegelnagelneuen Laptop von Dell gekauft und ihn erstmal so für mich eingerichtet. Dann die vorinstallierte Vierensoftware runter geschmissen und mir Bitdefender Total Security zugelegt und installiert. Erst...
Mülltonne
TR/Crypt.XPack.Gen, TR/BHO.ewy & TR/Fakealert.TK.36
Explorer funktioniert nicht - Hallo liebe Experte, ich hoffe Ihre könnt mir beim Auswerten der nachstehenden Logfile behilflich sein. Ich habe mich bemüht alles richtig zu editieren. Ich habe seit gestern Probleme mit dem PC. Habe CC Cleaner, Antivir und Ad Aware laufen lassen. Dort wurde Malware und u. a. die im Betreff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer funktioniert nicht
Explorer funktioniert nicht - Brauche Hilfe, obwohl sie die gleichen Einstellungen haben trennt ein mir unerklärlicher Sachverhalt den Internet Explorer von meinem T- Online Browser. Letzterer funktioniert einwandfrei während der IE keine Seiten mehr öffnet. Java Update funktioniert, Windows Update funktioniert, ICQ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.