Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Fehlermeldungen - System32\wship6.dll

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 24.03.2009, 19:27   #1
denden
 
Fehlermeldungen - System32\wship6.dll - Standard

Fehlermeldungen - System32\wship6.dll



Abend zusammen

Mein Rechner:
Win Vista
Virenschutz [U]hatte[U] ich Norton.
Cablecom 56k Modem

Probleme:

Angefangen hat es am morgen bevor ich zur Schule musste ich starte mein Notebook und da kommt vor der Passworteingabe ein schwarzer Bildschirm und da steht irgendein Prozess sollte durchgeführt werden, es ist sehr empfohlen... es ging 10 sec Countdown herunter und dan begann der Prozess es kam dan so Text...
1 Prozent....
2 Prozent...
3 Prozent....

Den Text habe ich nicht gelesen dachte ist was ganz normales... zum Teil haben sich die zahlen wiederholt also da kam etwa 4 mal 34 Prozent.

Um 12 Uhr als ich nach Hause kam bemerkte ich alles Fehler:

- Internet Explorer funktioniert nicht, FireFox schon.
- Windows Live Messenger funktioniert auch nicht.
- Norton hatte auch schwierigkeite, habe ihn aber gelöscht.
- Fehlermeldungen. (siehe Bild 1 und 2)
- Windows Updates können nicht gemacht werden (siehe Bild 3)
- Nortons schwierigkeiten Bild 4

Ich habe schon sehr ähnliche oder sogar gleiche Berichte gesehen hat aber nichts geholfen.






Ich bin dankbar über JEDE Antwort

Alt 25.03.2009, 05:57   #2
denden
 
Fehlermeldungen - System32\wship6.dll - Standard

Fehlermeldungen - System32\wship6.dll



Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich bräuchte dringend eine Lösung beim heutigen ersten Start hies es der Zugriff zum Desktop wäre verweigert oder so, nach einem Neustart gings wieder.

lg denden
__________________


Alt 25.03.2009, 20:49   #3
denden
 
Fehlermeldungen - System32\wship6.dll - Standard

Fehlermeldungen - System32\wship6.dll



Thema kann gelöscht werden habe den Laptop neu aufgesetzt.
__________________

Antwort

Themen zu Fehlermeldungen - System32\wship6.dll
.dll, bildschirm, down, explorer, explorer funktioniert nicht, fehler, firefox, funktioniert, funktioniert nicht, internet, internet explorer, live, messenger, notebook, prozess, rechner, schule, schutz, schwarzer bildschirm, system, system32, updates, wiederholt, windows, windows live, windows live messenger, windows updates



Ähnliche Themen: Fehlermeldungen - System32\wship6.dll


  1. Fehlermeldungen zu fehlender .DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (11)
  2. Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2014 (13)
  3. Ereignis div. Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (1)
  4. 2 Fehlermeldungen
    Alles rund um Windows - 06.06.2014 (12)
  5. Avira meldet TR/Sirefef.BV.2 -- C:\\windows\system32\ac97inctc.ddl und nach Quarantäne c:\\windows\system32\persfw.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (4)
  6. Fehlermeldungen System32
    Alles rund um Windows - 16.10.2011 (1)
  7. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  8. DLL Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (1)
  9. Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (1)
  10. Komische fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (40)
  11. Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (0)
  12. IE Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (14)
  13. Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2006 (5)
  14. escan Fehlermeldungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2005 (3)
  15. Fehlermeldungen, Alexa und Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2005 (14)
  16. zahlreiche Fehlermeldungen,only the best etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (2)
  17. Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (8)

Zum Thema Fehlermeldungen - System32\wship6.dll - Abend zusammen Mein Rechner: Win Vista Virenschutz [U]hatte[U] ich Norton. Cablecom 56k Modem Probleme: Angefangen hat es am morgen bevor ich zur Schule musste ich starte mein Notebook und da - Fehlermeldungen - System32\wship6.dll...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldungen - System32\wship6.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.