Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows live messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook und MSN Messenger funktionieren nicht
Windows live messenger - Hallo liebe trojaner.board'ler! Ich hab jetzt schon mindestens 2 stunden mit googlen und threads durchforschen verbracht und immer noch keine hilfe gefunden. Also, zu meinem Problem: Ich versuche mich bei Facebook anzumelden ich komme auch auf die login page, aber wenn ich meine daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd im Account von Hotmail?
Windows live messenger - Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab meine E-Mailadresse bei hotmail (hotmail.de) und das lief auch reibungslos bis vorhin. Ich hab E-Mails gecheckt, dann hat mein avast auf einmal die Meldung gebracht, Trojanisches Pferd geblockt. Dann hab ich den Posteingang und so gelöscht, dann...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Live Messenger verschickt Links von fremden Websites
Windows live messenger - Hi Trojaner-Board, gleich vorne weg: ich bin absoluter Laie, was Computer und deren Schutz angeht. :-( Habe mich gestern beim Windows Live Messenger angemeldet und dann ging es los: alle meine Kontakte erhielten einen Link, auf welchen sie klicken sollten, um dieses oder jenes zu sehen. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails von meiner Emailadresse aus versandt!
Windows live messenger - Hallo, ich habe ein Problem, das scheinbar des öfteren auftritt. Von meiner Emailadresse aus im Windows Live Messenger werden Spammails an Leute aus meiner Kontaktliste geschickt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe zwar im Forum und über google schon recherchiert, aber die Maßnahmen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
Windows live messenger - Hallo, habe letztens einen riesen Fehler gemacht... Ich habe mich beim Windows Live Messenger angemeldet und eine Offline Nachricht bekommen, in der ein Link war. Ich habe natürlich drafgeklickt und den Download (eine *.scr Datei) geöffnet. Da bekam ich einen Download und den habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus geht nicht weg
Windows live messenger - Hallo! Eine Freundin von mir hat sich einen Virus in msn eingefangen. Nun haben wir alles versucht, den Virus zu löschen. Habe das Hijackthis Logfile durchsucht, da war kein Virus im System, sie hat MSN neu installiert hat auch nicht geholfen. Neuer MSN-Account hat auch nichts gebracht :( Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Windows live messenger - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner auf Windows xp-u.a. TR/PSW.Papras.VE - TR/Dldr.Java.Openstream
Windows live messenger - 1. System: Windows XP SP 3 2. Laptop Dell 3. CC-Cleaner 4. Spyware Terminator 5. AVira Free Antivirus 6. RSIT Hallo, habe seit ein paar Tagen ständig Trojaner auf meinem PC, die ich durch Avira gelöscht oder in Quarantäne verschoben habe. Folgene Trojaner tauchen immer wieder bei AVIRA...
Log-Analyse und Auswertung
D:\WINDOWS\system32\scvhost.exe kann nicht gefunden werden!
Windows live messenger - Halli Hallo (; habe seit längerem das Problem, dass wenn ich den PC hochfahre und das Kennwort eingebe ein Fenster erscheint auf dem steht: "D:\WINDOWS\system32\svhost.exe konnte nicht gefunden werden" usw. Nun, ich hatte vor etwas noch längerer Zeit das Problem, dass mein Taskmanager dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Messenger Nachrichten kommen nicht an
Windows live messenger - Hi ^^ Ich hoffe mal, der Thread passt zu Rund um Windows. Nun zu meinem Problem: Ich hab den Windows Live Messenger Plus 2009 Version 4.83.0.376 und manchmal kommt es vor, dass meine Nachrichten meinen Gesprächspartner nicht erreichen, die Nachrichten meines Gesprächspartners erreichen mich...
Alles rund um Windows
ADSPY/Adspy.Gen bzw. PHISH/FraudTool.SpyNoMore.G76
Windows live messenger - Hi ihr lieben. Bin vorgestern ausm Urlaub zurück gekommen und musste mit erschrecken feststellen,dass mein "Katzen-& Pflanzenversorger" tierisch viel mist mit meinem rechner angestellt hat. Kurzum, der hat sich n trojaner eingefangen ( und konnte mir nicht sagen wie der hieß) und hat auchnoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unverschuldeter Trojaner befall...Totale PANIK!!!
Windows live messenger - Hi ihr lieben. Bin vorgestern ausm Urlaub zurück gekommen und musste mit erschrecken feststellen,dass mein "Katzen-& Pflanzenversorger" tierisch viel mist mit meinem rechner angestellt hat. Kurzum, der hat sich n trojaner eingefangen ( und konnte mir nicht sagen wie der hieß) und hat auchnoch...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam und friert ein. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen schuld?
Windows live messenger - Hallo, ich bin neu hier und komme natürlich gleich erstmal mit einem Problem. Seit etwa 2 Wochen (seit dem 24./25.01) läuft mein Laptop superlangsam. Er ist erst vier Monate alt und das kam auch ganz plötzlich. Allein zum Hochfahren braucht er fast 10 Minuten und um Programme zu starten braucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung entfernt, alles okay oder kompromittiert und neuaufsetzen?
Windows live messenger - Hallo, erstmal grosses Kompliment an dieses hilfreiche Forum. Bin schon allein durch die Infos und Anleitungen hier sehr weit gekommen, bin mir nur nicht sicher, ob ich meinen PC nun so weiterbenutzen kann oder wirklich plattmachen muss.:killpc: Was genau die Infizierung war, weiss ich nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File - Rechner infiziert, e-mails weg
Windows live messenger - Hallo! Habe mir vermutlich einen Trojaner eingefangen. Diagnose: so bald eine sichere (https)-Seite geöffnet werden soll, werde ich aufgefordert, ein neues Sicherheitszertifikat herunterzuladen. Aus meinen Firefox sind alle aktuelle e-mails verschwunden, nachdem ich sie abgerufen habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sanduhr neben der maus geht nicht mehr weg !
Windows live messenger - Hallo Leute ich bin neu hier und dachte ich wende mich mal an euch da ich schon so ziemlich alles ausprobiert habe und nichts hilft , habe mich stets bemüht die 7 REGELN zu beachten habe auch google benutzt ,ich hatte zwar ein thema zu meinen Proplem gefunden aber das hat mir auch nicht geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lahm/öffnet ständig neue Fenster
Windows live messenger - Hey, ich hab mal mein Antivirenprogramm suchen lassen, aber leider hats nichts gefunden. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es u.a. (vlt) das hier ist: /Windows/Temp/Perflib_Perfdata_24c Es lässt sich aber nicht löschen............ Linda
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lässt Upload in die Höhe treiben
Windows live messenger - Hallo Troyaner Board, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass die Anwendung "svchost.exe" meinen Upload in die Höhe treibt und ich somit einen hohen Ping aufweise. Dadurch ist es mir nicht mehr möglich Games im Internet zu spielen. Ich habe die benötigten Schritte durchgearbeitet (CC Cleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Wilde Festplattenaktivität
Windows live messenger - Seit einiger Zeit zeigt meine Festplatte mehrmals täglich wilde Aktivität, insbesondere wenn ich im Internet bin. Sie arbeitet dann plötzlich wie verrückt, alle anderen Programme werden langsam. Ich habe Filemon laufen lassen, da kommt dann z.B. oft Firefox und dann ist seine Aktion u.a. "read C" ...
Log-Analyse und Auswertung
Vll. Trojaner eingefangen, Rundll32.exe spinnt, Papierkorb Fehler..
Windows live messenger - Hallo erst mal. ich habe zur Zeit 3 Probleme. 1. Rundll32.exe gibt ständig Fehlermeldung. Ich habe mir ein Spiel gedownloadet, Namens Cabal Online. Wenn ich das Spiel starte, lädt es erst mal, aber nach 15 Sekunden kommt folgende Meldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist auf Speicher in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe Fehlermeldung?
Windows live messenger - Also mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Spiele namens Cabal Online gedownloaded und installiert. Ich habe das von einem Bekannten und bei ihm klappt das ohne jegliche Probleme. Wenn ich aber nun dieses Spiel starte, kommt folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung extrem langsam
Windows live messenger - Hallo liebe trojaner board user und experten habe ein problem mit meiner Internetverbindung. Das macht sich besonders bemerkbar beim öffnen von youtube videos, die videos werden sehr langsam geladen. Naja hier meine log files. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. RSIT Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner freezt/Taskmanager nicht verfügbar
Windows live messenger - Hallo Leute, ich habe da ein echtes Problem. Ich habe starken Verdacht auf Trojaner o.Ä., da mein Rechner manchmal freezt únd der Taskmanager nicht mehr funktioniert. Diese Fehler treten nicht auf, wenn ich offline bin. Außerdem hört man wie der Rechner arbeitet, auch wenn ich nichts mache. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Jomloon.E.40 in immag32.dll undbrewers.dll
Windows live messenger - Hy, ich habe auch das Problem: Seit gestern zeigt er mir an, dass TR/PSW.Jomloon.E.40 jeweils in der immag32.dll und in der brewers.dll ist. Reporte stell ich gleich online, malwarebytes ist noch am arebiten /und hat schon 2 infizierte dateien gefunden). LOG von RSIT: Logfile of random's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/FakeAlert.btq, kein Hintergrundbild mehr, englische Meldung, dass Pc infiziert...
Windows live messenger - Hallo zusammen. Ich habe gestern dummerweise einen Mailanhang geöffnet und mir irgendwas eingefangen. Nach dem Öffnen kamen gleich 2 Meldungen von Avira: "In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\warning.html' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/FakeAlert.btq' gefunden."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.