Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows live messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Buzus.ctwt und DR/Buzus.ctwt - Trojaner wirklich entfernt?
Windows live messenger - Guten Tag. Bin Windows XP (SP3) - User und habe seit zwei Tagen einen Trojaner auf meinem Computer. Den Trojaner (bzw. eher den entsprechenden Dropper) habe ich über einen Weblink heruntergeladen, den mir jemand im Windows Live Messenger geschickt hat. Ich weiß, das ist grob fahrlässig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund, nun Antivierenprogramme blockiert
Windows live messenger - Hallo, Vor ein paar Tagen fand Antivir ein Trojaner, den ich dann mit klick auf den Löschenbutton gelöscht hab, die Meldung kam gleich darauf aber wieder, so ging das eine Weile bis dann Ruhe war. Am nächsten Tag hab ich Spybot drüberlaufen lassen, der hatt nochmal was Trojanermäßiges gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PENDRIVE - alle externen Datenträger werden umbenannt
Windows live messenger - Hallo! Ich habe meinen Stick bei der Arbeit verwendet. Nun wird er (und auch alle anderen externen Datenträger, zB HDD) als ein Ordner namens "PENDRIVE" mit einem englischen Kontexteintrag "open" angezeigt. Er lässt sich nur noch über den Explorer öffnen. Obwohl Autoplay ausgeschaltet ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet sich nicht, Spyware gefunden
Windows live messenger - Hallo, Habe ein riesen Problem, seit einigen Tagen befürchte ich das ich mir Trojaner und Spyware eingefangen habe. Plötzlich spielt Musik ohne das ich etwas geöffnet habe auf dem Notebook, Fenster öffnen sich und gestern ließ sich Firefox und der Ie nicht mehr öffnen erst eine komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Installation funktioniert nicht - Virus??
Windows live messenger - Hallo.. nachdem ich jetzt schon eine ganze weile rumgesurft bin, aber immernoch nicht auf die Lösung meines Problems gestossen bin, suche ich als Fast-nix-wissende bei Euch Rat. Mein Antivir liess sich seit geraumer Zeit nicht mehr updaten, worauf ich beschlossen habe, eine neue Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet abbruck nach Ca 5min, was tun?
Windows live messenger - Hallo zusammen bin neu im Forum und meine Computer kentnisse sind begrenzt. ich habe das problem, dass ich nach 5minuten surfen keine verbindung mehr habe das internet funktioniert dann wieder so ca. nach 30 - 50 minuten wieder habe schon mal ein wenig nachgeforscht am modem kann es nicht liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Messenger Probleme
Windows live messenger - Habe heute einen Link von einem Bekannten angeklickt danach hat der Messenger angefangen automatisch Nachrichten mit dem selben Link zu verschicken und die Nachrichtenfenster zu schliessen so dass man sie nicht mehr öffnen kann unten habe ich den Hijacklog eingefügt zur Auswertung. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig öffnen sich unerwünscht neue Fenster/Internet-Seiten
Windows live messenger - Hallöchen! Ich habe ein Problem ^^. Wie auch schon einige andere hier im Forum gehen auf meinem PC ständig unerwünschte neue Internetfenster auf. Sie bestehen jeweils aus drei Tabs, wobei zwei auf eine komische Zahlen- und Zeichenkombination führen und eines auf mein Laufwerk. Am Anfang kamen...
Log-Analyse und Auswertung
Darstellung der Internetseiten zu breit
Windows live messenger - Hallo Ich habe ein Problem mir der Darstellung der Internetseiten die ich vor meiner Formartierung nicht hatte. Die Seiten werden zu breit (mit IE und Firefox) angezeigt und Firefox bleibt ständig hängen. Beim öffnen und schliessen des Browsers wird mein Bildschirm für ein paar sek komplett...
Netzwerk und Hardware
Firefox, VLC Player, Desktop nicht anklickbar oder verschiebbar
Windows live messenger - Hallo Leute, also, mein problem ist das wenn ich den rechner starte und mit firefox surfe, nach ungefähr 20-30 minuten plötzlich alles ganz kurz einfriert und ich dann ab dem moment nichts mehr anklicken kann im firefox zumindest, im firefox kann ich dann nur noch so weiter surfen in dem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Messenger msnmsgr.exe .MSN verschickt unerwünschte Links....
Windows live messenger - Hallo Ich bräuchte Eure Hilfe!!! Mein MSN verschickt immer unerwünschte Links an mein MSN Kontakte. z.B. Oops-Unbelievable-Pics.c*m Weis nicht wie ich das wegbekomme,hatte MSN schon 2 x deinstalliert und neu installiert.Aber hilft nix. Ich poste mal meinen Hijack Log
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe :( cmd.exe ist infiziert!
Windows live messenger - Hilfe seid heute Morgen als ich die cmd.exe starten wollte hat Avira plötzlich einen Virus gemeldet! C:\Windows\System32\cmd.exe Enthält Code des Windows-Virus W32/Virut.Gen ich habe bereits gegoogelt und rausgefunden das der Virus sich schnell verbreitet und noch andere Programme...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32exe macht PC sehr langsam
Windows live messenger - also, ich konnte nicht mehr mein Benutzerkonto vernünftig nutzen, nachdem ich da Trojaner gelöscht hatte. Nun richtete ich mir ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten ein. Allerdings hab ich jetzt so einige Probleme. z.B. läd mein Internet Explorer nicht mehr, wenn ich mich mit Windows Live...
Alles rund um Windows
Windows 7 und Standartprogramme?
Windows live messenger - Hallo liebes Trojaner Board, ich hab eine kleine Fragen im bezug auf Windows 7. Hab gelesen das Win7 am 22.10 raus kommen soll. Wollte da gleich mal zuschnappen da ich im moment Vista:kloppen: benutze. Laufen den z.B Kaspersky IS 2010, Firefox 3.5.3 sowie Windows Live Messenger 2009 und O&O...
Alles rund um Windows
Problem mit System32 und sndvol32.exe
Windows live messenger - Hallo erstmal, als ich heute nach Hause kam und meinen Rechner angeschaltet habe kam diese Meldung. http://img504.imageshack.us/img504/3594/bildcy.jpg Hab die Lautstärke eingestellt und danach meinen Rechner neu gestartet. Die Meldung kam nun nicht mehr und mit dem Ton gibt es auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System sauber?
Windows live messenger - Hallo, hatte gestern eine Virenwarnung von Anti Vir ('TR/Agent.cuft' ) sollte jedoch weg sein. Hab auch alles nochmals durchgescannt. Dennoch möchte ich gerne fachliche Meinungen dazu holen. erstmals der Log von Malwarebytes' Anti-Malware Hier die log.txt von RSIT
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD-/DVD-Laufwerk ohne Zugriff
Windows live messenger - Hallo an Alle:) Da Ihr mir letztens so prima geholfen habt, hoffe ich auch heute auf eure Unterstützung. Seit einiger Zeit habe ich keinerlei Zugriff auf mein CD- / DVD- Laufwerk - nicht über Arbeitsplatz und auch nicht über Gerätemanager. Es lässt sich nur noch mechanisch öffen, arbeitet aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsclick.com Trojaner auf meinem PC
Windows live messenger - Hallo :) Wie offenbar so einige habe auch ich das Problem mit dem Windowsclick Trojaner. Seit gestern spinnt das Internet, insbs. Google und alles ist irgendwie sehr langsam und bockig :( Ich hab jetzt den CCleaner benutzt und wollte mit Malwarebytes weitermachen, geht aber leider nicht: es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log überprüfen auf Viren/Trojaner
Windows live messenger - Hallo, habe mir durch das Internet irgendwie Viren und Trojaner eingefangen. Dies fängt damit an das sich die Oberfläche von Microsoft Outlook verändert hat. Außerdem gelange ich bei Google mit Surfen des Firefox auf diverse Internetseiten wie DiskDoctor usw. Hijackthis und MBAM liesen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Alles wieder ok?
Windows live messenger - Hallo Zusammen =) Ich weiß von Computern nicht viel mehr, als wie ich sie an & dann kaputt mache. Nun hat mein Antivir gestern Alarm geschlagen. Unter anderem wurden TR/Proxy.Koobface.33792C, BDS.Backdoor.Gen, Backdoor.Bot, TR/Spy.Amber.BZ, TR/BHO.Agent.UA gefunden.:pfui: Angeblich wurden sie...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlalarm von Antivir???
Windows live messenger - Hallo Ihr Lieben... Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Pc was warscheinlich kein so großes ist mich aber trotzdem nervt. Seid vorgestern zeigt mir Antivir beim Besuchen einiger websites z.B. einem öffentlichem Forum das ich fast täglich benutze immer diese Meldung an: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn geht nicht an
Windows live messenger - moin, Mein msn geht leider nichtmehr seit mein Bruder den Stecker ausversehen rausgezogen hat -.- Das Msn startet bei mir durch den Systemstart: HKCU\Software\Microsoft\Windows\Run\msnmsgr: "C:\Programme\Windows Live\Messenger\MsnMsgr.Exe" /background Wenn ich den Computer starte wird...
Alles rund um Windows
Avira AntiVirus meldet: HTML/Infected.WebPage.Gen
Windows live messenger - Hallo Leutz, ich habe das folgende Problem: immer wenn ich mich bei Windows Live Messenger einlogge und Windows Today sich öffnet, meldet Avira AntiVirus: C:\Users\XXX\AppData\LOcal\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\Z2H2W7JY\ADSAdClient31.htm enthält Erkennungsmuster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem wegen Malware > Dazu HiJackThis Logfile
Windows live messenger - Hallo liebe Leute, seit längerem hab ich das Gefuehl, dass sich in meinem System Malware bzw Viren herumschleichen, welche mein System verlangsamern. Zuerst hatte ich Sie mit einfachem löschen diverser Datein beseitigen können, doch nun gehen viele Sachen nicht mehr. Der Taskmanager geht...
Log-Analyse und Auswertung
zur sicherheit combofix log
Windows live messenger - hallo hatte ein pc problem, offensichtlich ein trojaner ich nutze kaspersky und der support hatte mir combofix empfohlen. in der combofix anleitung steht, dass man zur sicherheit das entstandene log in ein forum posten soll, das will ich nun machen. es hieß, das spezialisten etwaige probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.