Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 und Standartprogramme?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.10.2009, 21:11   #1
Black_Light
 
Windows 7 und Standartprogramme? - Frage

Problem: Windows 7 und Standartprogramme?



Hallo liebes Trojaner Board,

ich hab eine kleine Fragen im bezug auf Windows 7.
Hab gelesen das Win7 am 22.10 raus kommen soll. Wollte da gleich mal zuschnappen da ich im moment Vista benutze.
Laufen den z.B Kaspersky IS 2010, Firefox 3.5.3 sowie Windows Live Messenger 2009 und O&O Defrag 11? Also alle "Standart" Programme die unter Vista und XP auch laufen?
Müssen alle alten Programme wie O&O Defrag 11 neue besorgt werden??

Danke für eure Antworten

Gruß und einen schönen Abend,
Black_Light

Alt 01.10.2009, 23:25   #2
b.exe
 

Windows 7 und Standartprogramme? - Standard

Windows 7 und Standartprogramme? Anleitung / Hilfe



Hallo und herzlich Willkommen hier,

Zitat:
Zitat von Black_Light Beitrag anzeigen
Laufen den z.B Kaspersky IS 2010, Firefox 3.5.3 sowie Windows Live Messenger 2009 und O&O Defrag 11? Also alle "Standart" Programme die unter Vista und XP auch laufen?
Müssen alle alten Programme wie O&O Defrag 11 neue besorgt werden??
Also mittlerweile sollten alle Programme problemlos laufen, denke ich. Zu Betazeiten gabs da noch einige Probleme, dass die Firewalls von Internet Security Programmen nicht liefen, etc. aber da wirst du keine Probleme haben, Firefox läuft auch, WLM auch und O&O Defrag kenne ich nicht, denke ich aber auch.

Also wie gesagt: Softwaremäßig solltest du keine Probleme haben. Es kommt nur auf deine Hardware an, ob es funktioniert, oder nicht

Lieben Gruß,
b.exe
__________________


Alt 02.10.2009, 05:00   #3
mtheidtmann
 
Windows 7 und Standartprogramme? - Standard

Windows 7 und Standartprogramme? Details



also ich kann dir versichern das Kaspersky IS 2010 läuft. nutze ich selber und habe keine Probleme, nur beim Defragmentierungsprogramm bin ich mir unsicher
__________________
__________________

Alt 02.10.2009, 08:39   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 und Standartprogramme? - Standard

Lösung: Windows 7 und Standartprogramme?



Zitat:
Zitat von Black_Light Beitrag anzeigen
Laufen den z.B Kaspersky IS 2010, Firefox 3.5.3
läuft. Übrigens läuft da auch die Rechtschreibkorrektur unter Firefox - solltest du mal installieren SCNR
[QUOTE=Black_Light;469917]
sowie Windows Live Messenger 2009 [/quoer]Wer war noch mal der Hersteller von der Software?
Über wessen Update-Funktion kommt dies rein (wenn man nicht aufpasst)?
Die Antwort steht übrigens auch in den Systemanforderung zu dem Messenger bei Microsoft.

Zitat:
Zitat von Black_Light Beitrag anzeigen
und O&O Defrag 11?
Nein. Aktuell ist die Version 12.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 02.10.2009, 19:12   #5
Black_Light
 
Windows 7 und Standartprogramme? - Standard

Wie Windows 7 und Standartprogramme?



Vielen Dank für die Antworten!!!
Nun sind alle fragen geklärt und Win7 kann kommen.

Vielen vielen dank,
Black_Light


Antwort

Themen zu Windows 7 und Standartprogramme?
alten, antworten, board, defrag, firefox, frage, fragen, kaspersky, kleine, light, live, messenger, neue, programme, schöne, standart, trojaner, trojaner board, vista, win7, windows, windows 7, windows live, windows live messenger, worte





Zum Thema Windows 7 und Standartprogramme? - Hallo liebes Trojaner Board, ich hab eine kleine Fragen im bezug auf Windows 7. Hab gelesen das Win7 am 22.10 raus kommen soll. Wollte da gleich mal zuschnappen da ich - Windows 7 und Standartprogramme?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 und Standartprogramme? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.