Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows xp Reaparieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.09.2009, 18:08   #1
haskan
 
Windows xp Reaparieren - Standard

Problem: Windows xp Reaparieren



Hallo gemeinde...

Meine frage: Ich würde gerne mit meiner Xp Cd (wo auch xp3 intigriert ist)
meinen Xp reparieren was müsste ich beachten? Ich denke mal nur das ich die Treiber neu installieren muss oder? Und behalte ich denn meine Daten und muss ich denn auch meine normalen Programme neu installieren?

Danke...

Alt 26.09.2009, 21:32   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Windows xp Reaparieren - Standard

Windows xp Reaparieren Anleitung / Hilfe



Hallo und Herzlich Willkommen!

- Wichtig!: vorher sichere am besten deine wichtigen Daten (man weiß nie)!
- Windows CD einlegen → dann R auswählen ( die Reparatur ist letztendlich eine komplette Neuinstallation der Systemdateien und das System wird bestmöglich wieder hergestellt. - *Windows XP reparieren*

gruß
Coverflow
__________________


Alt 26.09.2009, 22:10   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows xp Reaparieren - Standard

Windows xp Reaparieren Details



Zitat:
Zitat von haskan Beitrag anzeigen
Hallo gemeinde...
Meine frage: Ich würde gerne mit meiner Xp Cd (wo auch xp3 intigriert ist)
meinen Xp reparieren was müsste ich beachten?
Warum?
Ist der PC verseucht, zäumst Du das Pferd von hinten auf. Selbst mit der R-Funktion bleiben die Schädlinge auf der Platte.

Felix
__________________
__________________

Alt 02.10.2009, 20:50   #4
kira
/// Helfer-Team
 
Windows xp Reaparieren - Standard

Lösung: Windows xp Reaparieren



@haskan

willst das System neu aufsetzen? oder reparieren?
ist dein system verseucht? oder...?
ahja...habe ein wenig nachgeforscht und festgestellt, dass Du schon seit längerer Zeit "wiederkehrende" Probleme mit dem rechner hast:
Code:
ATTFilter
crack.exe & Co
         
*WarezFreeFullDownloads*
Cracks & Serials, Keygen sind immer verseucht mit Trojaner und diverse Schädlinge,es gibt keine seite wo viren frei ist.(Man sollte nicht absitlich der Teufel holen)
Denn die die angebotenen Programme und Dateien enthalten Backdoors und Rootkits
also auf jeden Fall ein komplett Neuinstallation angesagt, vorher brav und gründlich formatieren und alle externe Medium (USB etc), Sicherung vor zurückspielen gründlich scannen lassen von einem suaberen System aus, am besten mit mehreren Scannern!

Geändert von kira (02.10.2009 um 21:09 Uhr)

Antwort

Themen zu Windows xp Reaparieren
beachten, daten, frage, installiere, installieren, neu, normale, normalen, programme, reparieren, treiber, windows, windows xp, würde, xp reparieren





Zum Thema Windows xp Reaparieren - Hallo gemeinde... Meine frage: Ich würde gerne mit meiner Xp Cd (wo auch xp3 intigriert ist) meinen Xp reparieren was müsste ich beachten? Ich denke mal nur das ich die - Windows xp Reaparieren...
Archiv
Du betrachtest: Windows xp Reaparieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.