Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei rtl120pbl installieren
Defrag - Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung Datei rtl120pbl fehlt. Von der CD Pcgo hatte ich mir Smartdefrag, Driver Booster und Obit uninstaller installiert. Deinstallieren versucht über System. Über Google habe ich versucht eine Lösung zu finden. Die mir vorgeschlagenen Lösungen beinhalten nur eins:...
Alles rund um Windows
Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
Defrag - Hallo an Alle, ich habe ein paar Probleme und hoffe, mir kann hier geholfen werden. Ich habe mich hier schon umgesehen, aber nichts gefunden was mir helfen koennte. Und so ganz alleine will ich an meinem Laptop nicht rumhantieren. Mein Laptop (Sony) ist etwas mehr als 2 Jahre alt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfehler rtl120bpl und fmod.dll
Defrag - Hallo,mir fehlt :Realtime Protector.exe,rtl120bpl+fmod.dll,was immer das sein mag,aber diese zwei kommen bei verschiedenen Aufgaben!! ich kann nichts mehr deaktiviren,kein simples Spiel aufmachen+bei Skype sehe ich zwar den gegenüber,aber nicht sprechen+höhren. Das ist,seid ich AVG2014 mit:Smart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
Defrag - Hallo, ich habe mich schon etwas informiert und musste leider zur Kenntnis nehmen, dass ich da wohl einen Placebo mit Tuneup installiert habe. Jedenfalls ist der jetzt (noch) auf dem PC. Nach der Installation startete das Tool mit einer sog. "1-Klick-Wartung". Bis auf den letzten Punkt war er damit...
Alles rund um Windows
verdächtige Datein gemeldet über Aviera, Netz reißt immer wieder ab
Defrag - Hallo hoffe ihr könnt mir helfen, habe über Aviera Antivir FREE bei Systemprüfung 4 verdächtige Daten gemeldet bekommen, diese befinden sich nun in Quarantäne. Seit ein paar Tagen reist das Internet in immer kürzeren Abständen ab und kann dann allerdings nach wenigen Sekunden oder Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 KB/s downloads
Defrag - Wünsche einen schönen Samstag. Mein Problem: Beim Versuch Anzeigeprobleme eines Browsergames zu beseitigen hab ich wahrscheinlich so lange rumgeknipst und gefummelt bis nun ganix mehr geht.Eigentlich war ich mir sicher, dass ich nicht allzuviel verkehrt mache. .*unschuldigguck* Ein DSL...
Alles rund um Windows
Windows 7 und Standartprogramme?
Defrag - Hallo liebes Trojaner Board, ich hab eine kleine Fragen im bezug auf Windows 7. Hab gelesen das Win7 am 22.10 raus kommen soll. Wollte da gleich mal zuschnappen da ich im moment Vista:kloppen: benutze. Laufen den z.B Kaspersky IS 2010, Firefox 3.5.3 sowie Windows Live Messenger 2009 und O&O...
Alles rund um Windows
Win XP: Kein Defrag mehr möglich - MMC-Version höher
Defrag - Habe plötzlich ein Problem mit meinem Defragprogramm.Wenn ich defragmentieren will kommt die Meldung: Die Datei C:\Windows\system32\dfrg.msc kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise existiert die Datei nicht, ist keine MMC-Konsole oder wurde mit einer höheren MMC-Version erstellt. oder nicht...
Alles rund um Windows
O&O Defrag will nicht
Defrag - Guten Morgen zusammen, nachdem ich vor zwei Tagen mein XP neu Installiert habe und mitlerweile alle nötigen Programme wieder aufgespielt habe, macht mir nun mein O&O Defrag einige Probleme! Die Installation lief ohne irgendwelche Probleme, jedoch wenn ich das Programm Starte, kommt folgender...
Alles rund um Windows
Scandisk / Chkdsk?
Defrag - Hiho, beim defrag versuch wird mir n problem auf nem laufwerk gemeldet und ich solle scandisk ausführen, nu is ja dat problem, dat hat mein xp gar nich.. ? Hat grad wer den befehl zur hand mit dem man das unter ausführen für den nächsten start eingeben kann das das laufwerk überprüft wird? Ich...
Alles rund um Windows
Defrag deaktiviert
Defrag - Hab ein Kleines Prob bei meinem Windows ich kann auf einmal nicht mehr defragmentieren... http://Web5.h609256.serverkompetenz.net/dreck.JPG Was zur Hölle soll den das?? Mein System Windows XP Pro SP 2
Alles rund um Windows
Wie macht man am besten Defrag?
Defrag - Hab mich nur gefragt was es für gute wege es gibt defrag zu schaffen. z.B. Besser in Safe Mode? Was ist der unterschied? Ich laufe xp sp2.
Alles rund um Windows
antivir meldet sich bei defrag32.exe
Defrag - Hallo. mein Problem ist folgendes: Ich habe vorhin mein Antivir mal drüber laufen lassen, und er meldet dass sich im Windows ordner eine infizierte datei namens defrag32.exe befindet. allerdings sei diese archiviert und somit nicht löschbar. AV meldet: TR/LowZones.d.28 ist das ein virus?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probse mit Trojancheck
Defrag - Hallo, kann mir vielleicht mal jemand, der mit Trojancheck vertraut ist, erklären was es mit folgender Warnung auf sich hat: "Zugriffsverletzung bei Adresse 00408 C 36 in Modul 'tcguard.exe' Lesen von Adresse 65 C 19877" ??????? Zum Zeitpunkt der Warnung war ich nicht online! ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH
Defrag - Hallo wer kann mir helfen??? Habe ein großes problem seid 4 tagen und zwar so bald ich ins inet gehe aber auch nur auf bestimmten seiten denk ich weil manche gehen , schaltet sich mein rechner ab oder mehr startet irgend wie ein lade pogram was 100sec läuft und startet neu. habe alles versucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defrag auf dem Desktop
Defrag - Hab versehentlich das Icon von Defrag aus dem Programmverzeichnis auf dem Desktop gezogen. (Keine Verknüpfung!) Wie bekomme ich es wieder zurück? So dass ich wieder unter Start -> Programme -> Zubehör -> Defrag in das Programm komme?? Danke!!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.