Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows live messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Trojaner
Windows live messenger - hallo können sie mir Bitte helfen? Ich vermute das ich etwas auf meinem PC habe. Ich hatte mein System mit SDFix und HijackThis gescannt Vielen dank im voraus Gruß,MaxPeter SDFix: Version 1.182 Run by Frank on 06.08.2008 at 15:08
Mülltonne
Google sucht nichts mehr :(
Windows live messenger - Hallo liebe Community, Hoffe Ihr könnt mir helfen. War 3 Tage in Berlin und bin heute morgen nach Hause gekommen. Meine Schwetser hat sich in der Zeit einen Rechner gekauft und somit musste ich einen Router anschließen. Hat auch alles soweit funktioniert. Doch aufeinmal konnte ich google.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.agent.pz gelöscht bekommen, aber kein funktionierenden IE mehr
Windows live messenger - Hallo, habe hier ein großes Problem :headbang:.Ich habe Sonntag einen Trojan gefunden und frage mich immer noch wie der durch zwei Firewalls und Antivirenprogramme kommt. Nun habe ich Search and Destroy laufen lassen und der hat den win32.agent.pz anschließend auch nicht löschen können.In den...
Log-Analyse und Auswertung
Systemprobleme
Windows live messenger - Einen schönen guten Abend, ich habe seit gestern ein paar Probleme mit meinem PC ... ich konnte keinen meiner Messenger mehr benutzen, kurz nachdem sie geöffnet waren, kam die Meldung, Windows Live Messenger oder Yahoo Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Desktop "Warning! Spyware Detected on your Computer!
Windows live messenger - Hallo, Bin Neu hier und habe nichtallzuviel Ahnung vom PC. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Habe einen Bluen Desktop Hintergrund, in der miite befindet sich ein Rechteck mit der Beschriftung, "Warning! Spaware detected on your Computer! Hab schon ein bisschen hier gestöbert und ein SDFix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig öffnen sich dateien beim hochfahren
Windows live messenger - Hi,ich bin hier neu und hab seit einigen Tagen probleme mit den pc.Starte ich diesen öffnen sich einige programme von selbst.zwischen durch sagt mir antivir ,dass ich ein virus habe.den lösche ich dann jedesmal.heute starte ich den pc wieder und plötzlich öffnen sich meine dateien selbstständig.ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Windows live messenger - Hallo zusammen, ich versuche seit zwei Tagen einen Backdoor-Trojaner wieder los zu werden, der von AntiVir als "TR/Crypt.XPACK.Gen" bezeichnet wird. Ich habe dafür auf diversen Foren recherchiert und mein Glück mit Hijackthis, SDFix und SmitFraudFix probiert, bislang ohne Erfolg - AntiVir meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Crypt.XPACK.GEN
Windows live messenger - Hallo! Auf dem PC meiner Mutter, den auch meine Geschwister nutzen haben sich mehrere Trojaner eingenistet. FreeAV meldet TR/Crypt.XPACK.GEN und Vundo.GEN. Folgendes meldet HIjackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:33:10, on 05.04.2008 Platform: Windows XP SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit explorer.exe (100% CPU) und anderen Dingen
Windows live messenger - Hallo erstmal an alle zusammen Bräuchte glaub dringend mal jemanden, der mir (hoffentlich) dabei helfen kann, meinen PC wieder normal zum Laufen zu bringen, bzw. diverse störende Faktoren/Programme zu beheben/entfernen... Seit einigen Tagen (davor jedenfalls nichts aufgefallen) hab ich so...
Alles rund um Windows
Windows Live Messenger macht PC kaputt
Windows live messenger - Hallo. Also mein Windows Live Messenger macht meinen ganzen PC kaputt. Wenn ich den PC hochfahre, startet Windows Live Messenger in der Taskleiste, aber ich kann nicht drauf zu greifen. Weder beenden noch öffnen geht. Er macht einfach gar nichts. Wollte ihn deinstallieren, aber selbst das geht...
Alles rund um Windows
Msn Messenger läßt mich nicht einloggen...
Windows live messenger - Hallo zusammen, ich bin auf diese Seite empfohlen worden weil ich folgende Problem habe. gestern mittag konnte ich mein msn messenger ohne probleme starten, gestern abend ging es auch, auf einmal war die verbindung weg, beim erneuten versuch zu verbin kommt immer die Fehlermeldung: Das mein Ie...
Log-Analyse und Auswertung
Messenger mit MSN+Skype+ICQ
Windows live messenger - Hey Leute, gibt es einen Messenger, mit dem man bei ICQ, Skype und MSN(Windows Live Messenger) on gehen kann? yahoo geht auch... danke für die hilfe im vorraus
Alles rund um Windows
Bitte Log nachschauen - evtl. Messenger Virus
Windows live messenger - Hallo. Meine Freundin hat vor ein paar Tagen über den Windows live messenger eine Nachricht bekommen mit einem Foto-Link. Da die Nachricht von einer guten Freundin kam, hat sie die Datei angenommen und ausgeführt. Seither schickt sie automatisch diese Datei an ihre Kontakte weiter - unter...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe wegen Escan Meldung !!!
Windows live messenger - Hallo, bitte um Hilfe. Habe mit Escan meinen Computer gescannt und wollte fragen, ob das was Escan gefunden hat schlimm ist. Hier das Ergebnis von Escan: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hijackthis-Logfile auswerten
Windows live messenger - Hallo zusammen, könnte sich bitte mal jemand meine Logfiles anschauen? Es hat sich wohl "smitfraud Browser Hijacker" bei mir eingenistet. Ich habe nun schon zweimal die Anweisungen vom Forum hier durchlaufen wie ich dieses Teil loswerden könnte (Automatische Entfernung des Trojaners Smitfraud.c...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Messenger Bitttee Um Hilfee!!!
Windows live messenger - Hallo Forum Freunde ich habe ein großes Problem mit dem windows live messenger.Es ist alles in Ordnung mit dem Messenger ich kann schreiben bilder verschicken etc. aber wenn ich eine Videounterhaltung/Webcamunterhaltung/Audiounterhaltung starten will und auf die jeweiligen Symbole klicke hängt sich...
Alles rund um Windows
Internet funktioniert überhaupt nicht mehr
Windows live messenger - Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor ein paar Wochen einen alten PC formatiert. Der PC ist ein Pentium III mit 800 MHz und 64MB Ram. Betriebssystem war Windows 98. Ich habe wie gesagt die Festplatte formatiert und Windows XP installiert. Den alten Speicher entfernt und...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud-c Trj.FakeAlert
Windows live messenger - Hallo, ich hab mir gestern den smitfraud.c eingefangen und bin durch informationssuche auf eure Seite gestoßen. (selber schuld ich weiß bevor es angesprochen wird) Ich wollte mir online von einem Spiel das ending movie ansehen und bevor ich das machen konnte musste ich mir eine angebliche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung
Windows live messenger - Hallo ich habe ein riesiges Problem und das schon seit Monaten. Hatte Jahre lang den MSN Messenger 7,5 auf meinem Dell PC. Vor ein paar Monaten hab ich aktualisiert und den Windows Live Messenger erworben doch der ging nicht also Retourkutsche und den alten wieder auf den PC. Nun kann ich den alten...
Alles rund um Windows
Programme schließen sich automatisch nach Start
Windows live messenger - Hallo, seid 2 Tagen schließen sich mehrere Programme sofort nach dem Start wieder mit der Windows Meldung "Senden, nicht senden" Die Programme neuinstallieren habe ich schon versucht, bringt keine Veränderung. Hier ein paar Daten: Betriebssystem: Windows XP Professional SP2 Programme bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe benötigt:I.Virus,PSW.x-vir,SpyBot@Mxt
Windows live messenger - Hallo, Ich habe mir heute einen Tojaner (spy.win32@mx) eingefangen, der mir sogleich andere Malwares und Viren beschehrt hat. i.virus@fp PSW.x-vir SpyBot@Mxt trojan Außerdem bekomme ich die Meldungen: System Alert:Malware Threats
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-Wurm etc
Windows live messenger - HILFE !!! Hallo und schönen guten Abend....! Mir (ziemlicher Computerlaie) ist folgendes passiert: ich habe von einem Bekannten im Windows live messenger eine ZIP-Datei (leider) geöffnet und habe mir damit offensichtlich ein "Problem" eingefangen (Wurm, Trojaner etc.??). Mein Anti-Vir hat...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte paar punkte im Log durchsehen
Windows live messenger - Es gibt paar Einträge, die bei hijackthis als Gefährlich einstuft könnt ihr mir aufklären O4 - HKCU\..\Run: "C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe" /background O4 - Startup: MSN Messenger 7.5.lnk = C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe Unbedingt fixen! Added by the AGOBOT.AOQ WORM! Note -...
Log-Analyse und Auswertung
vundo.gen virus zum zweiten
Windows live messenger - hallo! bin der bruder vom doofen hannchen :D und kümmere mich jetzt mal mit beachtung der NUB darum, dass ihr geholfen wird. sie hat sich über den windows live messenger, genau wie ich, einen vundo-trojaner eingefangen, jedoch findet vundofix ihn nicht, genau wie etrust. so hab ich ihr...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet immer neu beim starten von bestimmten programmen
Windows live messenger - Hallo habe folgendes Problem. Und zwar startet mein Pc in letzter Zeit unaufgefordert immer neu wenn ich programme wie msn messenger einschalte. auf trillian oder ähnlichem will ich nicht umsteigen da ich den msn messenger sehr schätze. Oft ist es immer so das ich den messenger kurzzeitig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.