Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows live messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir findet WORM/Agent.XO
Windows live messenger - Hallo, Antivir hat bei mir gerade den WORM/Agent.XO in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\SystemProc\lsass.exe angezeigt. Ich habe dann erst auf Zugriff verweigern geklickt, die Meldung erschien aber sofort wieder. Danach hab ich auf Löschen geklickt, das hat aber auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Trojaner Swizzor und Horse EFQ
Windows live messenger - Hallo zusammen, in den letzten Wochen stürzt der PC von meiner Tochter öfters ab.(Hat sie mir leider jetzt erst gebeichtet) Ich habe jedenfalls von Antivir diese Meldungen erhalten: >>>C:\Programme\Crcle Developement\Uninstall.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Swizzor.C.4703 C:\System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner agent2.AGSV durch Online-Banking erkannt
Windows live messenger - Hallo, Ich habe heute über mein Online-Banking-Telefonservice erfahren dass sich ein Trojaner auf dem Rechner befindet. Nach einem Scan mit AVG habe ich den Trojaner: agent2.AGSV gefunden. Leider habe ich dazu weder hier noch in Google was gefunden. Jedoch habe ich ein hijackthis.log und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
Windows live messenger - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem weiterhelfen: Mein Asus Eee PC will nicht mehr ins Internet bzw. erkennt kein WLAN mehr. Dazu kam es folgendermaßen: Ich hatte mir versehentlich InternetSecurity 2010 zugezogen. Auf der Suche nach einer Lösung um das wieder weg zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz bei Rechtsclick und Dateilöschen...
Windows live messenger - Hallo Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Laptop folgendes Problem: Jedes mal wenn ich die rechte Maustaste benutze oder eine Datei löschen will, stürzt er ab bzw. reagiert nicht mehr. Der Mauszeiger läßt sich bewegen aber anclicken geht nicht mehr. Sämtliche Versuche den Laptop mit...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder was eingefangen: rundll32.exe Virus/Malware | Programmabstürze
Windows live messenger - Hallo liebe User, ich hab' mir mal wieder was eingefangen -.- Vor ca. 1 Stunde hat mich meine Firewall plötzlich gefragt, ob die explorer.exe eine Verbindung zu irgendeiner obskuren IP-Adresse aufbauen darf - hab' Nein geklickt, wusste aber schon, dass da irgendwas faul ist. Mit HijackThis habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bootet nurnoch im Debugmodus. Auslöser: sshnas.dll Win32:Trojan-gen?
Windows live messenger - Hallo, Ich muss zuerst anmerken, dass ich im Bereich Sicherheit nicht sehr bewandert bin. Bisher dachte ich, dass ein kostenloser Antivirus reicht und man ist geschützt, solange man keine .exe's öffnet oder ähnliches. Doch dann habe ich mal zur Probe die Demoversion von Kasperksy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pw Virus ...
Windows live messenger - Hallo, gestern sendete mir ein Freund eine .Exe. Ich öffnete sie , und was war ? Nach ein paar Sekunden hatte er sämtliche Passwörter von mir. FileZilla Ftp Passwörter , Mein Msn Passwort . Ich fragte wie er das gemacht hat darauf bekam ich einen Log: APPLICATION : Windows Live Messenger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
siszyd32.exe wirklich weg?
Windows live messenger - Hallo! Folgendes Problem: Ich habe gestern wohl eine infizierte Seite aufgerufen (hoffentlich wars erst gestern), die meinen Browser zum abstürzen gebracht hat. Ich hab dan auch kurz danach Antivir laufen lassen, wobei Antivir nix gefunden hat, aber eine Datei nicht öffnen konnte. dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TR/Trash.Gen
Windows live messenger - Hallo, ich bin absolute Novizin, was das Trojaner-Board angeht. Ich habe alles gelesen und gemacht, wie es von mir verlangt wurde und ich hoffe, man kann mir hier helfen. Ich saß vorm Rechner und mein AntiVir hat mir mit einem lauten Geräusch mitgeteilt, dass ich TR/Trash.Gen auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
malware! Hilfe!
Windows live messenger - guten morgen ^^ vielleicht gleich am anfang, ich bin kein proficomputerbenutzer, sollte ich also was falsch ausdrücken oder dumm nachfragen, bitte ich um verständnis ;) kann antivir nicht mehr öffnen. vor ein, zwei wochen kam auch noch das windows security alert fenster, doch als ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitssoftware startet nicht mehr
Windows live messenger - Hallo, ich hab seit gestern dass Problem, dass der Windowsstart sehr lange dauert und anschließend mein Virenscanner Antivir und meine Firewall nicht mehr gestartet werden, Die suche bei Google dauert auch recht lange und wenn ich nach Tools wie adaware, antivir etc google und die Treffer nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP System32 defekt ?
Windows live messenger - Guten abend, Also ich habe einschwerwiegendes Problem mit meinem pc und versuche schon seit mehreren tagen zu beheben. Ich habe mir vor ca. 1monat einen Rechner am An & Verkauf geholt er funktionierte Anfangs auch ganz normal soweit ich das beurteilen kann. System
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Autoit.TC.9 in C:\windows\csrcs.exe
Windows live messenger - Hallo. Habe aus unschönem Anlass den Weg zu euch gefunden. Am Montag habe ich eine Nachricht von meinem Antiviren-Programm bekommen, dass ich einen Virus namens DR/Autoit.TC.9 auf meinem Rechner habe bekommen. Danach habe ich im Internet versucht mehr darüber rauszubekommen. Das einzige was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam
Windows live messenger - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, und zwar ist seit geraumer Zeit das Internet sehr langsam. Habe eine Alice Flat. Schon das Einwählen über eine DFÜ Verbindung dauert lange, entweder hakt es bei "Verbindung herstellen über WAN-Miniport" oder "Der Computer wird im Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Gestern vielleicht Trojaner eingefangen
Windows live messenger - Hey Leute. also mein Problem ist: Gestern hat ein "Freund" mir eine Datei geschickt. Es war eine Win-Zip Datei. ich habe sie entpackt und wollte sie installieren, doch da hat mich Antivir gewarnt, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe zwar auf löschen gedrückt, aber man weiß ja nie.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig neue Fenster und Internet Explorer dreht auch durch
Windows live messenger - Wie angeordnet habe ich jetzt ein neues Thema eröffnet, mein Problem habe ich ja vorher schon beschrieben, also hier die Logs: Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by Administrator at 2009-12-04 15:20:26 Microsoft Windows XP Professional Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: JS/Redirector.455 Trojaner
Windows live messenger - Hallo, hab offentsichtlich den schon bekannten JS/Redirector.455 Trojaner und bin gerade dabei die Programmliste (CCleaner usw.) abzuarbeiten, die in einem anderen Thread genannt wurde. Außerdem bekomme ich dauernd 'ne Meldung von - angeblich - Microsoft und ich solle doch das neuste Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Entfernung von Renos.jm
Windows live messenger - Also hatte vor 2 Tagen einen TrojanerDownloader Renos.jm (wurde durch Windows Defender angezeigt),mit Avira und Malewarebytes gelöscht ,danach ccleaner +Neustarts etc. Danach noch mal einen Scan mit Malewarebytes gemacht nichts gefunden ,Windows Defender mekert nicht mehr (habe auch mein Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall und Antiviren-Programm funktionslos
Windows live messenger - Frohes Neues Jahr allerseits. Ich habe mich hier angemeldet, weil auch wir befallen sind von dem Trojaner, der unser Virenprogramm lahmgelegt hat. Ebenfalls sind bestimmte Dinge extrem langsam geworden. Google geht oftmals gar nicht mehr. Ich habe jetzt laut Anleitung hier den CCCleaner benutzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Security Alerts
Windows live messenger - Hallo zusammen :) Erstmal ein Frohes Neues euch alle. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir irgendwie diesen "gefakten" Windows Security Center eingefangen. Der bringt mir immer Meldungen wie "Tojan-Downloader.JS.Multi.ca - Middle Risk- This trojan downloads.... usw. founded". Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakte Sicherheitsmeldungen
Windows live messenger - Hallo, mich hat es leider auch erwischt. Beim surfen hat sich ein Programm namens Malware Defense im Hintergrund installiert. Meine erste Amtshandlung war der Taskmanager und das beenden des Prozesses wscsvc32.exe. Später ging ich ins abgesicherte Modus und löschte diese Datei noch, sowie ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger/Trojaner-Befall ausreichend behoben?
Windows live messenger - Hallo, meine kleine Schwester hat folgendes Problem: Sie spielt eine online-Spiel namens "World of Warcraft". Dabei ist ihr Account nun gleich zwei mal hintereinander gehackt worden (27./28.12.), d.h. ihre Zugangsdaten wurden geändert (das Passwort) und ein Fremder war mit dem Account aktiv....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz bei Rechtsklick / Antivir startet nicht
Windows live messenger - Hallo Liebe Community. Habe seit 2 Tagen ein dickes Problem. Mein System läuft seit 4 Jahren einwandfrei, aber jetzt scheint mir ein dicker Virus ins Netz gegangen sein. Antivir startet seit Tagen nicht mehr. Eine Logfileauswertung (Hijackthis) bringt kein negatives Ergebnis. Dazu kommt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
avira startet nicht,sicherheitscenter deaktiviert
Windows live messenger - http://www.trojaner-board.de/80754-trojanerbefall-pc-startet-schaltet-sich-ab-avira-startet-nicht-sicherheitsc-deaktivie.html erstmal frohe weihnachten und nun zu meinem problem avira meldete plötzlich einigen befall ich habe zuerst den zugriff verweigern lassen und dann alles in die...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.