Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pw Virus ...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2010, 09:24   #1
Gutelaunetyp
 
Pw Virus ... - Standard

Pw Virus ...



Hallo,
gestern sendete mir ein Freund eine .Exe.
Ich öffnete sie , und was war ?
Nach ein paar Sekunden hatte er sämtliche Passwörter von mir.

FileZilla Ftp Passwörter , Mein Msn Passwort .

Ich fragte wie er das gemacht hat darauf bekam ich einen Log:

APPLICATION : Windows Live Messenger
URL :
USERNAME : dake...@hotmail.de
PASSWORD : HierstandmeinMsnPasswort wtf.







APPLICATION : Filezilla
URL : kevv.....ke.funpic.de
Port : 21
USERNAME : kev
PASSWORD : Ftp Passwort1

APPLICATION : Filezilla
URL : markus...me.funpic.de
Port : 21
USERNAME : markus
PASSWORD : Ftp Passwort2

APPLICATION : Filezilla
URL : our...ou.funpic.de
Port : 21
USERNAME : ours
PASSWORD : Ftp Passwort3


Überall wo steht Ftp Passwort stand mein Passwort von dem Account ô

Darauf sagte er noch , das alle Passwörter irgendwo auf dem Pc gespeichert werden.

Mehr wollte er nicht sagen.

Um was für einen Virus handelt es sich hierbei?

Was macht er ?


Danke im Vorraus.


Mfg Kevin.

Geändert von Gutelaunetyp (19.01.2010 um 09:33 Uhr)

Alt 19.01.2010, 10:55   #2
raman
 
Pw Virus ... - Standard

Pw Virus ...



Erstens, man oeffnet keine unaufgeforderten exe Dateien.

Zweitens, sowas gibts wie Sand am Meer. Ein Programm, welches Passworte ausliesst(wird sogar teilweise gerne von PC Zeitschriften "empfohlen") dann ein FTP Programm, was die erzeugte Datei auf einen vordefinierten Server hochlaedt und fertig...

Ich glaube, sowas gabs auch mal als Bausatz.

Downloadadressen zu solche Programme gibt es hier nicht...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pw Virus ...
freund, ftp, gespeichert, hierbei, live, log, mail.de, messenger, msn, passwort, passwörter, sekunden, sende, sämtliche, virus, windows, windows live, windows live messenger





Zum Thema Pw Virus ... - Hallo, gestern sendete mir ein Freund eine .Exe. Ich öffnete sie , und was war ? Nach ein paar Sekunden hatte er sämtliche Passwörter von mir. FileZilla Ftp Passwörter , - Pw Virus ......
Archiv
Du betrachtest: Pw Virus ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.