Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keine im Sinne von KEINE Virenprogramme lassen sich installieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2010, 01:27   #1
azafato
 
Keine im Sinne von KEINE Virenprogramme lassen sich installieren - Standard

Keine im Sinne von KEINE Virenprogramme lassen sich installieren



Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem das plötzlich Weiterleitungen passieren, Fehler auftauchen (z.b googleupdate.exe 0x00000003) und ab und zu country musik läuft.

Desweiteren kann ich antivir nicht mehr starten (Nur die Sanduhr taucht beim Anklicken kurz auf).

Habe auch schon versucht hijack, malawarebytes, stinger, avenger, ccleaner, combofix zu installieren. Hat aber alles nicht funktioniert. D.h. es lässt sich installieren aber nicht aufrufen bzw. stürtzt ab.

Als einziges hat der CCleaner funktioniert aber an der Situation nichts geändert.

Firefox funktioniert seit gestern auch nicht mehr. Email-Programme und IE allerdings schon noch.

Ich verwende XP Home SP 3.#

Bin für jede Hilfe dankbar.

Alt 19.01.2010, 10:41   #2
azafato
 
Keine im Sinne von KEINE Virenprogramme lassen sich installieren - Standard

Keine im Sinne von KEINE Virenprogramme lassen sich installieren



So habe es jetzt geschaft. Nachdem ich weiter versucht habe Viren-Programme zu installieren hat der tdsskiller funktioniert und auf anhieb einiges beseitigt. Danach gingen nach und nach Antivir, Sypbot, Malwarebytes und haben den Rest erledigt.
Hier der Link zum tdsskiller:

http://www.trojaner-board.de/81170-m...y-blocker.html


Danke an trojaner-board gute Arbeit die ihr hier Macht!!
__________________


Antwort

Themen zu Keine im Sinne von KEINE Virenprogramme lassen sich installieren
antivir, aufrufe, aufrufen, ccleaner, combofix, fehler, gen, hijack, home, installieren, klicke, klicken, musik, nicht mehr, nichts, plötzlich, problem, programme, sanduhr, situation, starten, stinger, stürtzt, versucht, weiterleitungen, xp home



Ähnliche Themen: Keine im Sinne von KEINE Virenprogramme lassen sich installieren


  1. Virenprogramme installieren sich von alleine, minütlich..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2015 (15)
  2. Win XP: Nach bereinigung mit MBAM lassen sich keine Office-Dateien öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (4)
  3. windows 7 systemsteuerung keine Funktion Browser lassen sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 02.11.2014 (3)
  4. Virenprogramme lassen sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (3)
  5. Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden, trotzdem lassen sich dauerhaft keine Bilder auf dem USB Stick speichern
    Alles rund um Windows - 11.02.2013 (1)
  6. Virenprogramme lassen sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (7)
  7. Virenprogramme lassen sich nicht mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (17)
  8. Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (1)
  9. Virenprogramme lassen sich nicht mehr starten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2012 (3)
  10. FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung
    Alles rund um Windows - 14.09.2012 (5)
  11. Nach Trojaner lassen sich keine Bilder mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  12. 4 Trojaner und keine Ende, sind in Quarantäne, lassen sich aber nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (23)
  13. Vista Internet Security ---> Keine .exe datei lassen sich nun öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2010 (7)
  14. Pc lahm & öffnet keine Virenprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (1)
  15. Virenprogramme und taskmanager lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2009 (1)
  16. Falsche Seiten bei Google; Keine Updates für Virenprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (6)
  17. Nach Trojaner lassen sich keine Programme installieren
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)

Zum Thema Keine im Sinne von KEINE Virenprogramme lassen sich installieren - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das plötzlich Weiterleitungen passieren, Fehler auftauchen (z.b googleupdate.exe 0x00000003) und ab und zu country musik läuft. Desweiteren kann ich antivir nicht mehr starten - Keine im Sinne von KEINE Virenprogramme lassen sich installieren...
Archiv
Du betrachtest: Keine im Sinne von KEINE Virenprogramme lassen sich installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.