Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.09.2012, 21:51   #1
InvisibleJam
 
FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung - Standard

Problem: FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung



Hallo liebe Helfer,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich z.B. in meinem Freemailer (gmx) zugesandte Links nicht mehr öffnen lassen, bzw. keine Weiterleitung erfolgt. Klicke ich auf einen Link in meinem Freemailer, dann leitet dieser mich auf dieselbe Seite in einem neuen Tab weiter, in der ich zuvor gewesen bin.

Ich konnte in den Account-Einstellungen von gmx keine Veränderungen bemerken, die dieses Problem erklären. Auch wüßte ich nicht, wo und wie ich dies bei gmx ändern könnte - oder ob es nun doch an meinem Firefox liegt?



Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.


InvisibleJam

Alt 12.09.2012, 12:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung - Standard

FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung Anleitung / Hilfe



Zitat:
oder ob es nun doch an meinem Firefox liegt?
Ja diese Frage kannst du selbst beantworten wenn du mal einen anderen Browser testest
__________________

__________________

Alt 12.09.2012, 14:45   #3
InvisibleJam
 
FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung - Standard

FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung Details



schon geschehen. Mit dem IE habe ich genanntes Problem nicht. Ich habe nun versucht die Option im Firefox irgendwo zu finden, die möglicherweise das Weiterleiten verhindert, doch ich bin nicht fündig geworden. hm...


Irgendwelche weiteren Ideen?
__________________

Alt 13.09.2012, 22:03   #4
InvisibleJam
 
FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung - Standard

Lösung: FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung



Nun, scheint wohl keiner weitere Ideen für mein Problem parat zu haben, schade.

Alt 14.09.2012, 07:49   #5
Pfedtro
 
FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung - Standard

Wie FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung



Ich würde Firefox deinstaliere und dann wieder neu instalieren..

So mache ich es wenn ich Probleme habe, meistens ist es dann weg!!

LG


Alt 14.09.2012, 08:16   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung - Standard

Wo FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung Lösung!



Das dürfte vermutlich eher nichts bringen, der Teufel steckt beim Firefox sehr gerne im Profil und dies wird durch Deinstallation nicht angetastet. Möglich ist es aber natürlich.

@ InvisibleJam: versuche mal Firefox in seinem (!) abgesicherten Modus zu starten und berichte.

Alternativ erstelle einfach mal zum Testen ein zweites Profil in Firefox und starte mit dem, teste und berichte.
__________________
--> FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung

Antwort

Themen zu FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung
dieselbe, einiger, erfolg, firefox, gen, gmx, helfer, klicke, konnte, leitet, liebe, links, neue, neuen, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, seite, tab, veränderungen, weiterleitung, zuvor, ändern, öffnen



Ähnliche Themen: FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung


  1. Internetseiten lassen sich nicht öffnen (Chrome/Firefox) + Pop-Ups etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2014 (3)
  2. windows 7 systemsteuerung keine Funktion Browser lassen sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 02.11.2014 (3)
  3. Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (1)
  4. keine Chance über Google (in IE oder Firefox) die Links zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (6)
  5. Nach Trojaner lassen sich keine Bilder mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  6. Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (18)
  7. links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein (firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (18)
  8. firefox: links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (11)
  9. Vista Internet Security ---> Keine .exe datei lassen sich nun öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2010 (7)
  10. Explorer und Firefox lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  11. Firefox + Safari lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (11)
  12. Alle Browser (Int.Explorer, Firefox), lassen sich nicht mehr öffnen!Nur T-Online Bro.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  13. ie und firefox lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2009 (1)
  14. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  15. Links lassen sich nicht öffnen!
    Alles rund um Windows - 17.02.2007 (5)
  16. Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen(firefox,ie)
    Alles rund um Windows - 23.09.2006 (2)
  17. Links (http) lassen sich nicht mehr per Mausklick öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2006 (1)

Zum Thema FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich z.B. in meinem Freemailer (gmx) zugesandte Links nicht mehr öffnen lassen, bzw. keine Weiterleitung erfolgt. Klicke ich auf - FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung...
Archiv
Du betrachtest: FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.