Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Veränderungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Veränderungen - Hallo zusammen, ohne die Webseite und den Shop zu nennen suche ich für meinen Onlineshop (Wordpress mit Woocommerce) einen Admin, der sich damit auskennt. Es geht immer wieder um kleine Veränderungen und Anpassungen sowie den Woocommerce. Ich würde mich freuen, wenn du mir kurz deine Telefon...
Mülltonne
Windows 10 blue screen: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten."
Veränderungen - Vorweg: Diese Meldung bzw Vorgang ist bisher zweimal in großen Abständen aufgetreten. Sah so ähnlich aus wie hier abgebildet und dass eine Reparatur durchgeführt wird https://bit.ly/2TZMG4d Es ging so schnell, dass ich kein Foto schiessen konnte. Anschließend war alles normal, sogar die...
Alles rund um Windows
Virus auf pc nix machbar
Veränderungen - Hallo mein Freund gab mir nen link auf den ich klickte da stand RAFTcracked.exe (ich habe ihn gebeten es mir zu suchen) ich installierte es und öffnete es. Mein monitor wurde schwarz da stand nur Trollololol blinkend. Ich neustartete ihn und wolle auf taskmanager das ging aber nicht (bevor ich die...
Log-Analyse und Auswertung
nach flash player update veränderungen am PC
Veränderungen - nachdem ich ein flash player update durchgeführt habe, kann ich Mozilla Firefox nicht mehr starten, das icon von Firefox wurde geändert. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr.
Log-Analyse und Auswertung
Veränderungen in der Darstellung, wenn ich Programme aufrufe
Veränderungen - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Desk-PC, u.a.: - gewählte Programme werden anders angezeigt, - der PC läuft langsamer, - mitunter Anzeige: "Windows Explorer reagiert nicht". Könnte da eine Malware schuld sein? Ich würde mich über eine Hilfe oder Ratschlag...
Alles rund um Windows
nach fake Anruf wird Systemmkennwort verlangt. Zurücksetzen von win10 funktioniert nicht
Veränderungen - Nach einem fake-Anruf eines microsoft-mitarbeiters lässt sich das System nicht mehr starten. Ein Systemkennwort wird verlangt. Dies soll gegen Bezahlung freigegeben werden. Ich habe versucht, über die Problembehandlung diverse Optionen auszuführen, (z. B. System zurücksetzen) es kam immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 Pro Version 1607 Fehlermeldung beim Ausschalten
Veränderungen - Hallo. Beim Herunterfahren von WIN10 blitzt kurz diese Meldung auf, die Zeit irgendeine Taste zu drücken bleibt allerdings nicht DDE.Server Window:explorer.exe- Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF76E1A90E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang written...
Alles rund um Windows
Bösartiger Code in Datei C:\Windows\Temp\WAX3AC2.tmp gefunden Infektion:Gen:Trojan.Heur.FU.UuZ@aCpc0Se
Veränderungen - Hallo Wie im Titel geschrieben bekomme ich von 10 PC Starts ca. in 8 Fällen diese Meldung von meinem Anti Virusprogramm "F-Secure 2016" in einem Fesnter gemeldet. Die Meldung lautet: Bösartiger Code in Datei C:\Windows\Temp\WAX3AC2.tmp gefunden Infektion:Gen:Trojan.Heur.FU.UuZ@aCpc0Se ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung in Windows 7: RunDLL: "Problem beim Starten von .../NvCpl.dll; Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"
Veränderungen - Tag zusammen, nach dem ich vor drei Wochen meinen Laptop nicht mehr hochfahren konnte, habe ich Windows 7 64bit neu aufgesetzt. Das einzig sichtbare Problem ist jetzt beim Hochfahren ein Fenster mit einer Fehlermeldung: ----------------------------------------------------------------- RunDLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang Mahn E-Mail geöffnet und mit AVira gelöscht
Veränderungen - Hallo zusammen, ich habe heute Abend versehentlich den Anhang einer Mahn E-Mail geöffnet (Pay24... AG) - Mein AntiVirus Programm Avira hat die Datei gleich geblockt und in die Quarantäne eingestellt. Daraufhin habe ich in Avira die Quarantäne gelöscht. Nun habe ich trotzdem noch bedenken, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Virusmeldung Avia - SPVC32.ddl.vir - PUA Search Protect.Gen
Veränderungen - Guten Abend, Avira hat heute o.g. Virus beim Systemcheck gemeldet - habe ihn in die Quarantäne verschoben. In der genauen "Virenbeschreibung" steht u.a. das Veränderungen in der Regestry vorgenommen wird. Wie bekomme ich diesen komplett wieder vom PC - bitte um Hilfe. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Installationsversuche scheitern
Veränderungen - Hallo, nach dem downloaden der exe Dateinen, ausführen dieser als administrator und zulassen der Veränderungen durch entsprechendes Programm am Computer tut sich anschließend nichts mehr... Was ist zu tun ? Bin für jede Hilfe dankbar !!! Freundliche Grüße
Alles rund um Windows
DHL Mail bekommen, Link geklickt und jetzt
Veränderungen - Hallo, ich habe heute die schon mehrfach beschriebene DHL bekommen und auf den Sendungsverfolgungslink geklickt. Ich wusste halt nicht ob in der Familie jemand was erwartet. Nun weiß ich natürlich nicht ob etwas in Unordnung gekommen ist. Bisher sind auf jeden Fall keine Veränderungen...
Log-Analyse und Auswertung
Träges System, Veränderungen, mehrere unbekannte Prozesse - Danke an Schrauber
Veränderungen - Vielen Dank für die rasche und zielführende Hilfe, schrauber! Die Anleitungen waren immer sehr detailliert und die Antworten kamen immer sehr rasch. Danke vielmals! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Malwarefund durch Malwarebytes
Veränderungen - Guten Abend, bei einem Routinescan hatte Malwarebytes 2 Funde. Bitte schaut doch mal drüber. Ich habe keine Veränderungen am System oder andere Schwierigkeiten feststellen können, der Laptop läuft weitestgehend einwandfrei. Die Logdateien sind leider zu lang, deshalb musste ich sie als...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitskontrolle: unser System überprüft ihren Computer nach Veränderungen
Veränderungen - Hallo Helfer, ich habe mir heute vermutlich einen Trojaner eingefangen. Wenn ich jetzt auf die HP meiner Bank gehe und mich anmelde kommt die Meldung im Titel: "Sicherheitskontrolle: unser System überprüft ihren Computer nach Veränderungen". Auf die Kontoseite komme ich nicht mehr. Sonstige...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Sicherheitscontrolle
Veränderungen - Hallo, Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass wenn mich beim Banking der Sparkasse mit Kontonummer und Pin einloggen eine Seite erscheint, wo ein Sicherheitskontrolle durchgeführt wird, welche mehrere Sekunden dauern soll, aber bei mir dauert es unendlich lang, dann erscheint ein Hinweiss,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.
Veränderungen - Hallo, Ich habe ein iPhone 5s und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden am Anfang hat die Touch ID (Figerabdrucksensor) auch super gut funktioniert. Aber ich will hier ja keine Werbung machen, deshalb komm ich gleich zum Punkt. Seit ein par Tagen nimmt die Touch iD meinen Finger nicht mehr an,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Startseiten werden überschrieben
Veränderungen - Malwarebytes findet regelmäßig Veränderungen in der Registry und anderen Dateien Beginnt immer mit PUP optional und dann div. Programme: - RegCleanerPro - AdvancedSystemProtektor - SearchProtect.A - OutBrowse - NextLive.A usw. Die Seite google.de startet unter IE nicht mehr, der Schirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter lässt sich nicht deinstallieren
Veränderungen - Hallo, meine Frau hat beim runterladen eines Antrags aus Versehen ein paar Malware Programme installiert (myPC Backup, Reg cleaner pro). Beim Versuch den Schaden zu beheben habe ich Depp mir gleich Spyhunter installiert... Mit Hilfe von Malwarebytes und adwcleaner habe ich das meiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Wie entferne ich qv06 von meinem Lapi
Veränderungen - Hallo, seit Heute öffnet sich bei mir in Firefox, Opera und Internetexplorer nicht mehr google.de sondern qv06.com. Ich hatte mir ImageEditorSetup.exe runtergeladen obwohl ich das eigentlich garnicht wollte sondern ein Buchungsprogramm. Leider habe ich dieses installiert und mußte feststellen...
Mülltonne
JS/IFrame.JB Trojaner eingefangen
Veränderungen - Hallo erneut :( Habe durch anklicken eines nicht seriösen Links die Meldung von ESET Smart Security 6 bekommen das dieser Trojaner in die Quarantäne verschoben wurde... Bisher keine Veränderungen gemerkt nur komischerweise startet ESET nicht mehr automatisch mit Win7 mit seit dem. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hosts Datei Veränderung durch Antivir geblockt
Veränderungen - Hallo liebe Community und ehrenamtlichen Helfer, mein Avira Antivir meldete mir gerade dass es einen Zugriff auf die Hosts-Datei verhindert hätte. Nun meine Frage: gibt es auch "positive" Veränderungen der Hosts-Datei? Ich kann mich nicht erinnern etwas "böses" geöfffnet zu haben. Oder ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup von Perion Network Ltd. versucht auf meinen Computer zuzugreifen
Veränderungen - Hi! Vor ein paar Tagen kam nach dem Hochfahren des Computers eine Meldung, ob wssetup.exe von Perion Network Ltd. Veränderungen an meinem Computer vornehmen soll. Habe einmal auf ja und bei den weiteren Malne immer auf Nein geklickt. Was kann ich tun, damit ich das Programm -oder was es ist-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei Vodafone_MMS.jpg.exe ausgeführt, vermutlich Trojaner oder Malware
Veränderungen - Hallo, ich Idiot habe heute den Anhang einer gefakten Vodafone Mail geöffnet und ausgeführt. Im Mailanhang war eine Datei Vodafone_MMS.zip und diese enthielt die Datei Vodafone_MMS.jpg.exe. Diese exe Datei habe ich Blödmann ausgeführt und im gleichen Moment auch schon gewußt, dass das vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.