Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus auf pc nix machbar

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.07.2018, 19:47   #1
VirusHilfeBi
 
Virus auf pc nix machbar - Standard

Virus auf pc nix machbar



Hallo mein Freund gab mir nen link auf den ich klickte da stand RAFTcracked.exe (ich habe ihn gebeten es mir zu suchen) ich installierte es und öffnete es. Mein monitor wurde schwarz da stand nur Trollololol blinkend. Ich neustartete ihn und wolle auf taskmanager das ging aber nicht (bevor ich die exe öffnete konnte ich auf tm zugreifen) habe dann einen factory reset gemacht, er hat sich bei 34% 1 stunde aufgehängt und wollte nicht weiter, ich steckte das power ding aus dem pc raus und wieder rein. Machte es an da stand keine veränderungen wurden vorgenommen wollte wieder nen factory reset machen aber das ging nicht. Kann mich auch in keine programme einladen zb spotify fortnite etc..
Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir!

Alt 19.07.2018, 22:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus auf pc nix machbar - Standard

Virus auf pc nix machbar



Kommst du noch in Windows normal rein? Oder geht garnichts mehr?
__________________

__________________

Alt 20.07.2018, 08:36   #3
VirusHilfeBi
 
Virus auf pc nix machbar - Standard

Virus auf pc nix machbar



Ja ich komme normal rein
__________________

Alt 20.07.2018, 08:50   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus auf pc nix machbar - Standard

Virus auf pc nix machbar



Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Virus auf pc nix machbar
aufgehängt, bli, freund, gen, installier, installierte, klick, konnte, laden, link, machbar, monitor, power, programme, reset, schwarz, stand, stunde, suche, taskma, taskmanager, veränderungen, virus, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Virus auf pc nix machbar


  1. Virus erstellt driver Dateien *.sys und eset meldet Virus in Tiem.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2018 (32)
  2. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  3. 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (18)
  4. Weißer Bildschirm nix mehr machbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (1)
  5. windows 7 installation per iso fehlgeschlagen repair fehgeschlagen und jetzt nichts mehr machbar
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (1)
  6. Sicherheitswarnungs Virus, Nach Wiederherstellung ohne Probleme, Virus noch auf dem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (9)
  7. Html/Infected.Webpage.Gen2 [virus] gefunden. Quarantäne leer. FW wurde vom Virus aus/eingeschaltet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (52)
  8. Anti-Virus Free Edition 2011 - Findet Virus namens Hacktool.QXO
    Mülltonne - 11.11.2011 (0)
  9. Welcher Virus? Anti-Virus startet nicht mehr, MalWare Go
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (1)
  10. Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (10)
  11. per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (30)
  12. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  13. Netzwerk per Crossover einfach nicht machbar...
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2010 (7)
  14. Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2010 (1)
  15. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  16. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  17. System neu aufsetzen für Laien machbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (1)

Zum Thema Virus auf pc nix machbar - Hallo mein Freund gab mir nen link auf den ich klickte da stand RAFTcracked.exe (ich habe ihn gebeten es mir zu suchen) ich installierte es und öffnete es. Mein monitor - Virus auf pc nix machbar...
Archiv
Du betrachtest: Virus auf pc nix machbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.