Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Machbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Upgrade von Macbook Pro (2015) auf aktuellen iMac
Machbar - Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, da mein Macbook pro schon älter ist (2015 Mitte, macOS Mojave, I7 Intel, 16gb ram ddr, 500gb nvme ssd), auf einen möglichst aktuellen iMac umzusteigen. Die Frage ist die Kompatibilität - rennen die Programme die unter Mojave funktionieren auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus auf pc nix machbar
Machbar - Hallo mein Freund gab mir nen link auf den ich klickte da stand RAFTcracked.exe (ich habe ihn gebeten es mir zu suchen) ich installierte es und öffnete es. Mein monitor wurde schwarz da stand nur Trollololol blinkend. Ich neustartete ihn und wolle auf taskmanager das ging aber nicht (bevor ich die...
Log-Analyse und Auswertung
MS Outlook
Machbar - Gibt es hier jemand der sich gut mit Outlook oder mit anderen Emailprogrammen gut auskennt? Mein Problem, bekomme geschäftliche Mails zu jeder Tages- und Nachtzeit! Ärgerlich wenn abends nach Geschäftsschluß eine Mail eintrifft mit einer Terminabsage z. B. am morgen um 7 Uhr, gehe in der früh...
Alles rund um Windows
Wie downloaden, aber wie?
Machbar - Hallo, wie downloaden das hier: http://csdb.dk/ Zwar den ganzen Inhalt davon. Also ich stelle mir das, erst mal so vor, einmal den ganzen Inhalt, vom gegenwärtigen Inhalt Zeitpunkt. Und dann einmal pro Monat, was neu dazu gekommen ist, downloade Ich. Also nur das Neue Zeug. Ist das machbar,...
Alles rund um Windows
Dankeschön an Warlord711
Machbar - Hallo zusammen, auf diesem Weg wollte ich mich nochmal ganz herzlich für die schnelle und vor allem unkomplizierte Unterstützung von Warlord711 bei meinem "kleinen Trojanerproblem" bedanken :applaus::dankeschoen: Die einzelnen Schritte sind immer sehr gut beschrieben, sodass sich an keiner...
Lob, Kritik und Wünsche
PC konvigurieren
Machbar - bin absolut kein PC Freak, möchte aber meine Geschäfts PC entlasten und alles was nichts mit dem Geschäft zu tun hat vom PC verbannen. Dafür werde ich mir einen neuen PC zulegen, habe im www einen Händler gefunden wo man sich selbst einen PC zusammenstellen kann, hierzu kommen entsprechende...
Netzwerk und Hardware
Benutzerkonto erstellt sich immer wieder neu
Machbar - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner erstellt sich immer wieder ein Benutzerkonto neu, nachdem ich es gelöscht habe. Ansonsten merke ich allerdings keine Einschränkungen. Ich habe ein Windows 10 System auf einem Acer Notebook. Virenscanner ist von Eset. Ich habe auch...
Alles rund um Windows
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?
Machbar - Hallo mein Lieben!! Ich hatte in einem anderen Tread schon geschrieben das ich Probleme mit dem Pc habe. Dachte es ist ein Virus aber da ist nichts zu finden. Nochmal zur erklärung, ich bin Cam Girl und seit ein paar Tagen funk. meine Seiten nicht mehr so wie früher. Das Streaming wird immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Super Danke an alle im Team
Machbar - Ich wollte hier mal danke sagen da ich nie allein mit mein Problem gelassen wurde all die Jahre immer sei es durch Team oder Forum immer ein Ausweg gefunden. Vor allem wenn jemand ein Problem hatte und das selbe man selbst hat einfach mal gesucht und immer ein Lösung gefunden. So und jetzt ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber: Klasse Support!
Machbar - Nochmals vielen Dank, Schrauber!:daumenhoc War ein super Support und angemessen auf Fragen eingegangen, Anweisungen waren auch für Laien leicht machbar, also is mein PC jetzt auch wieder sauber und läuft wie er sollte!:party: Bin super überzeugt von TB und empfehle euch weiter!:taenzer: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren.
Machbar - Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft und hätte lieber Windows 7, statt das vorinstallierte Windows 8, auf dem Laptop. Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut mit Pc's aus und ich bin mir auc nicht wirklich sicher, mein Vorhaben machbar ist, deswegen wollte ich hier erstmal um...
Alles rund um Windows
21 Objekte in Avira Quarantäne
Machbar - Hallo, Mein Großvater hat mir seinen PC gegeben mit der Aussage, er habe sich beim Online Scrabble spielen wohl einen Virus eingefangen. Ich hatte ihn schon einmal per Telefon dazu bewegt, einen Avira Scan durchzuführen und die Funde in Quarantäne zu verschieben. Jetzt habe ich den PC bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelbefall: TR/PSW.Zbot.1622 und EXP/2013-0422.K.1
Machbar - Hallo miteinander Aus mir unbegreiflichen Grund (sagen wohl alle) fand ein heute durchgeführter Suchlauf mit Antivir zwei besorgniserregende Fälle: TR/PSW.Zbot.1622, der sich in Benutzer\\AppData\Roaming\Setubo\ydge.exe befand, sowie EXP/2013-0422.K.1, der in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nix mehr machbar
Machbar - wie der titel schon sagt hab ich ein weißen bildschirm. das system fährt hoch, man meldet sich an und dann weißer bildschirm. kann nix mehr machen nur noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung. hatte so ein ähnliches problem schonmal. da hab ich es aber selber wieder hinbekommen. nun ja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - OTLPE Scan erfolgreich und OTL-Datei, weiteres Vorgehen?
Machbar - Hallo Liebe Forengemeinde, Auch mich hat der Verschlüsselungstrojaner erwischt. Ich habe bereits einen Teil der Der Anleitungen gelesen und auch soweit es machbar war Ausgeführt. Ich habe bereits OTLPE durchlaufen lassen und die Datei auf einem Flashlaufwerk gespeichert. Leider weiß ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Exploit!jb3 wie entfernen
Machbar - Hi an alle, habe mir am 07.02. den Virus: Generic Exploit!jb3 eingefangen (wurde durch SuperAntiSpyware erkannt) und wäre froh, ihn wieder bald wieder los zu sein. Wenn`s machbar ist, ohne das komplette System herunter fahren zu müssen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert aus Sicherheitgründen, 50€ f.Upgrade
Machbar - Hallo, ich bin neu hier im Board. Möchte mich schon im Vorfeld bei allen Leuten bedanken, die versuchen werden mir zu helfen. Ich habe mir etwas eingefangen, das hier in den letzten Tagen öfters angesprochen wurde, da es aber immer individuelle lösungsschritte gibt, hier mein Problem. ...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste weg/Desktopicons weg/Trojaner/Infektion
Machbar - Hallo! Ich hab grad mit "Cosinus" schon einen Rechner mit Trojanerbefall wieder hingekriegt. Danke dafür! Und nun ein weiterer Hilferuf: Ich habe noch ein Sorgenkind. Der Rechner ist noch von meinem vor 2 Jahren verstorbenen Mann. Die Programme die drauf sind, stammen hauptsächlich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Verschlüsseln
Machbar - Hallo Profis, ich möchte einige Ordner am Laptop verschlüsseln, also ein Passwort dafür geben, so dass keiner die Ordner öffnen kann. Wäre das machbar ? Wenn ja, wie ? Danke im Voraus Liebe Grüße
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sensationelle Webseiten
Machbar - Hallo! Hier mal ein paar Links von Webseiten, die mir sehr gut gefallen. Nicht aufgrund der Inhalte, sondern vom wirklich innovativen Layout her. Eben fast nur etwas fuers Auge und was so alles moeglich und machbar ist: ACHTUNG !!! Flash - Plugin erforderlich und ob die Seiten mit jedem...
Alles rund um Windows
Konvertieren..wma ->.mp3???
Machbar - Hi, ich such ein Programm das .wma zu .mp3 konvertieren kann. Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein, kostenlos sein und wenns machbar is auch noch auf deutsch :-) Über links würd ich mich sehr freun :) :) :) Ich habs hier gepostet weil es soviele Programme dafür gibt und ich...
Diskussionsforum
repeater repeaten?
Machbar - hallo, habe folgendes problem: im zimmer steht ein wlan router der mit der dsl-leitung verbunden ist.paar zimmer weiter habe ich einen repeater stehen,der das signal dieses routers auffängt und an die clients vergibt(funktioniert wunderbar). jetzt wollte ich diesen repeater sozusagen auch durch...
Mülltonne
isdn dsl glasfaser
Machbar - Moin, nach einem weiteren erfolglosen versuch dsl zu bekommen( und damit auch eine internet und telephon flatrate) hab ich mich ein bischen im internet umgehört. Mitlerweile weiß ich auch warum zurzeit dsl nur für kupferkabel machbar ist. Und soweit ich das verstanden habe liegt der einzige...
Netzwerk und Hardware
Leistungsstärkere Grafikkarte
Machbar - Hallo Jungs, ich habe einen IBM Labtop und habe demjentsprechend eine schlechte Grafikkarte onboard, wollte mal hier fragen, ob es machbar ist aufzurüsten, so dass ich zumindest einige Spielchen spielen kann.
Netzwerk und Hardware
Heimnetzwerk mit 3.11, 98 und XP
Machbar - Hoi Zuerst einmal, ich habe keine Ahnung von nix bei dem Thema... Wollen, um mit einem XP und 98 Rechner gleichzeitig ins Internet gehen zu können, einen 3.11 quasi dazwischenschalten, an den das Modem angeschlossen werden soll und über den dann beide Rechner ins Internet gehen sollen....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.