Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Machbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System neu aufsetzen für Laien machbar?
Machbar - Ist es auch für einen Laien möglich einen virenverseuchten PC neu aufzusetzen wie es im Link http://trojaner-board.de/showthread.php?t=12154 dargestellt ist?
Log-Analyse und Auswertung
160 gb gekauft, 130 drauf
Machbar - hi, ein kumpel hat sich ne samsung 160gb festplatte geholt. das die 160 nicht verfügbar sind hatte ich schon gehört, wegen 1gb != 1gib. das allerdings nur ~131gb zur verfügung stehen ist schon komisch. hat das was mit der platte zu tun--> umtausch, oder ist das ganz normal. rein rechnerisch...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Bilder kopieren
Machbar - Hallo Ich habe XP-Home auf meinen Rechner und 4 Partitionen. Mein Problem: Ich habe eigene Dateien-Eigene Bilder auf H: verlegt. In der C: ist allerdings die Originale Eigene Dateien ebenfalls noch forhanden. Wenn ich jetzt ein Bild speichern will schlägt Windows vor auf C: zu speichern....
Alles rund um Windows
SSL Login
Machbar - Wäre es denn technisch und finanziell machbar das Login fürs Board via SSL Session durchzuführen ? Benutze ab und zu die PC´s in der Hochschule und leider sind dort ziemlich viele Hubs im Einsatz :rolleyes: , und leider auch teilweise Win98 , was sniffen wohl recht einfach macht, auch wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
Ist es möglich sich ein redudantes Netzteil selbstzubauen?
Machbar - Ich hatte einfach mal die Idee,dass wenn man sich zwei (oder auch mehr) identische Netzteile kauft und an allen bis auf eins die Stecker abmacht und dann die Kabel mit den Kabeln des Netzteils welches noch die Stecker hat "verbindet" und alle einbaut und an die Steckdose anschließt hat man doch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.