Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weißer Bildschirm nix mehr machbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.09.2012, 17:43   #1
rogarius
 
Weißer Bildschirm nix mehr machbar - Standard

Weißer Bildschirm nix mehr machbar



wie der titel schon sagt hab ich ein weißen bildschirm. das system fährt hoch, man meldet sich an und dann weißer bildschirm. kann nix mehr machen nur noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung.
hatte so ein ähnliches problem schonmal. da hab ich es aber selber wieder hinbekommen. nun ja, jetzt bin ich aufgeschmissen. hab die temp ordner durchsucht (da wars letztes mal). aber leider nix gefunden was mich weiter bringt. nun bin ich auf hilfe von jemanden angewiesen der mehr ahnung hat als ich. somit bitte ich euch mir mit diesem problem weiter zu helfen.

okay hab grade mit
del /a /f /q %Appdata%\msconfig.dat
das problem erst mal gelöst.
aber ich denke das ich noch nicht alles was ich machen muss.
braucht ihr die otl und extras trotzdem?
schon mal danke. hab den del befehl hier im forum gefunden.

Alt 06.09.2012, 18:03   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Weißer Bildschirm nix mehr machbar - Standard

Weißer Bildschirm nix mehr machbar



ja brauchen wir, sonst können wir dir schlecht sagen was auf dem pc los ist.
und, irgendwas zu löschen ist keine vernünftige lösung, da du deswegen trotzdem nicht weist, ob malware nachgeladen wurde
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Weißer Bildschirm nix mehr machbar
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, ahnung, appdata, befehl, bildschirm, durchsucht, extras, forum, gefunde, machbar, melde, meldet, modus, ordner, problem, system, temp, temp ordner, titel, weiße, weißer, ähnliches




Ähnliche Themen: Weißer Bildschirm nix mehr machbar


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
    Mülltonne - 15.07.2014 (2)
  3. Win 7, Rechner bootete nicht mehr nach Befall - u.a. weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (28)
  4. BKA-Trojaner weißer Bildschirm, aber abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr, Rescue-CDs können nichts finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (30)
  5. Weißer Bildschirm, keine Fkt. mehr, kein abgesich. Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (15)
  6. Weißer Bildschirm - nix geht mehr
    Alles rund um Windows - 16.07.2013 (8)
  7. Weißer Bildschirm, Windows startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (11)
  8. Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (33)
  9. Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
    Diskussionsforum - 25.06.2013 (6)
  10. Weißer Bildschirm - Nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (16)
  11. Laptop bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weißer Mauszeiger)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (15)
  12. weißer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung, nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (5)
  13. weißer Bildschirm na windows start -gar nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (5)
  14. "Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  15. Hilfe bitte!!! weißer Bildschirm 100 Euro zahlen hat mich erwischt kann nicht mehr arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2012 (13)
  16. windows 7 installation per iso fehlgeschlagen repair fehgeschlagen und jetzt nichts mehr machbar
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (1)
  17. Weißer Bildschirm nach Start - es geht gar nichts mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (7)

Zum Thema Weißer Bildschirm nix mehr machbar - wie der titel schon sagt hab ich ein weißen bildschirm. das system fährt hoch, man meldet sich an und dann weißer bildschirm. kann nix mehr machen nur noch im abgesicherten - Weißer Bildschirm nix mehr machbar...
Archiv
Du betrachtest: Weißer Bildschirm nix mehr machbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.