Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 07.04.2014, 15:36   #1
Minter
 
iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten. - Standard

iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.



Hallo,
Ich habe ein iPhone 5s und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden am Anfang hat die Touch ID (Figerabdrucksensor) auch super gut funktioniert. Aber ich will hier ja keine Werbung machen, deshalb komm ich gleich zum Punkt. Seit ein par Tagen nimmt die Touch iD meinen Finger nicht mehr an, da dachte ich mir ich mach ihn vieleicht noch mal neu ins IPhone damit es ihn wieder erkennt wegen Veränderungen oder so. Jedenfals ging das dann auch nicht da mein iPhone gar nicht reagiert hat beim neueinstellen der Touch ID. D.h. das vibriren blieb aus. Manchmal geht das dann doch einmal wieder aber sonst gar nicht. Es wird dann noch nicht mal angezeigt ,dass ich den Finer nochnal drauf legen soll. Es reagiert also nicht. Kann man da etwas machen oder muss ich das beim Apple Doctor für viel Geld machen lassen wenn das überhaupt geht?

MfG

Minter

Ich möchte noch anmerken, dass Finger sowohl auch die HomeTaste von Dreck und Fett sowie Feuchtigkeit befreit sind.

Alt 07.04.2014, 15:44   #2
Alois S
 
iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten. - Standard

iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.



Hallo Minter,

du könntest dir maximal diese Hinweise von Apple selbst durchlesen:

http://support.apple.com/kb/HT5883?viewlocale=de_DE

Ansonsten gilt leider: Ein Austausch dieses Dings ist bisher nur bei Apple selbst möglich, da jeder Sensor nur zu einem einzigen Gerät passt - darüber soll ja laut Netz schon so manche unautorisierte Werkstatt inklusive Kunden mehr als erfreut gewesen sein.....

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 07.04.2014, 15:49   #3
Minter
 
iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten. - Standard

iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.



Dort steht auch nichts hilfreiches drin. Ich kontaktier dann einfach mal den Apple Support. Es müsste ja noch garantie drauf sein.
__________________

Alt 07.04.2014, 15:56   #4
Alois S
 
iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten. - Standard

iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.



Dann ist ja alles soweit klar - danke für deine Rückmeldung und viel Erfolg!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.
anfang, angezeigt, apple, blieb, doctor, erkenn, erkennt, finger, funktionier, geld, iphone, iphone 5s, legen, neu, nicht mehr, nurnoch, reagiert, stelle, super, tagen, touch id, veränderungen, werbung, überhaupt



Ähnliche Themen: iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.


  1. Laptop-tastatur funktioniert nur selten richtig
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2015 (6)
  2. McAfee erkennt iPhone als unbekanntes Gerät
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2014 (3)
  3. GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (5)
  4. nach BKA virus bootet Laptop nur sehr selten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  5. Apples Touch ID des iPhone 5S schon gehackt
    Nachrichten - 22.09.2013 (0)
  6. ie_util.exe, Firerfox startet selten, Viren, trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2013 (9)
  7. Computer startet nur noch selten und stürtzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (4)
  8. Internet Explorer sehr langsam, T-Online Zugang nur selten möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (1)
  9. Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (15)
  10. Internet funktioniert nicht/nur selten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (14)
  11. Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (9)
  12. iOS 4.1 für iPhone und iPod touch verfügbar
    Nachrichten - 09.09.2010 (0)
  13. Splashtop-startet nur selten Windows
    Alles rund um Windows - 06.09.2010 (40)
  14. BSI warnt vor Schwachstellen in iPhone, iPod touch und iPad
    Nachrichten - 04.08.2010 (0)
  15. Msn Spinnt, maus zieht selten nach,-->Log<--
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2010 (3)
  16. Laptop fährt nur selten ganz hoch
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (4)
  17. Informationsfreiheit: Informationen von Behörden selten gefragt
    Nachrichten - 23.06.2009 (0)

Zum Thema iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten. - Hallo, Ich habe ein iPhone 5s und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden am Anfang hat die Touch ID (Figerabdrucksensor) auch super gut funktioniert. Aber ich will hier ja keine - iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten....
Archiv
Du betrachtest: iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.