Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2014, 10:44   #1
Amos84
 
GVU Trojaner auf Mac- selten aber war! - Unglücklich

GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!



Hi Leute
Ich habe einen Mac Book pro 13", mac OS X, Finder-Version 10.9.2, 2,3 GHz IC i5, 8 Gb 1333 MHz DDR ....und seit einem kleinen Abstecher auf die xxxseiten, spang mir ein Tab auf der es mir nicht mehr erlaubt meinen safari browser auch nur ansatzweise zu nutzen.
Anzeige Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (GVU) zahle 100€ und du darfst weiter verstoßen .....
Das das alles malmware ist weiß ich, auch den Bundestrojaner, der durch zurücksetzten behoben werden kann.
Aber DER ist mir neu!!!
Adresse ist: http:/vnfye.atlantacustomgates.com/Police-department/IPavfzx........(siehe Anhang)
Nutzen in der safarileiste kann ich nur : Dienste/Dienste-Einstellungen
...und das wars!!!! Nix sonst! Gar nichts!!

Neustarten von Browser und Safari hat wie immer auch nichts genützt aber der Versuch wars wert
Hab gegoogelt aber nichts ähnliches zu meinem Problem gefunden.
Ist wohl sehr neu. Hoff ich zwar nicht ,sonst dauert das hier wohl länger 😭
Ich bin sicher hier kann mir jemand helfen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!-image.jpg  

Alt 22.06.2014, 11:12   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU Trojaner auf Mac- selten aber war! - Standard

GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!



Hi,

Temps leeren, Browser zurücksetzen.
__________________

__________________

Alt 22.06.2014, 13:58   #3
Amos84
 
GVU Trojaner auf Mac- selten aber war! - Standard

GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!



Hi
So...das war jetzt sehr kurz....
Ich kann ja außer "Dienste" nichts "anklicken/nutzen"
Und safari zurücksetzen geht ebensowenig...wie ich geschrieben hatte.
Falls ich mich hier zu doof anstelle bitte eine klare Anleitung denn temps leeren kann ich ja über Safari auch nicht

Danke übrigens für die schnelle Antwort
__________________

Alt 23.06.2014, 12:19   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU Trojaner auf Mac- selten aber war! - Standard

GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!



Ich weiß selbst nicht wie das bei nem MAC geht, da ich sowas nicht benutze. Fakt ist die Malware läuft auf MAC nit, die kapert dir nur den Browser-Tab. Browser einmal abschiessen, zwangs-beenden, dann irgendwie die temps leeren, Browser dann zurückstzen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 24.06.2014, 10:31   #5
Amos84
 
GVU Trojaner auf Mac- selten aber war! - Standard

GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!



Hi
Ja na das ist dich auch schon passiert. Zwangsbeendet hab ich ihn und dann kommt die Seite erneut.
Danke für die Hilfe aber wenn du keinen Mac benutzt kannst du mir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen. vielleicht kennst du ja jemanden der Profi Mac Nutzer ist
Und was könnte es denn noch sein außer malmware!? Irgendne Idee ?
Gruß Amos 84


Alt 24.06.2014, 18:41   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU Trojaner auf Mac- selten aber war! - Standard

GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!



ich würd dann mal ein neues Thema im korrekten Bereich hier eröffnen
__________________
--> GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!

Antwort

Themen zu GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!
anhang, arten, browser, bundestrojaner, dauert, erlaubt, gefunde, gvu - trojaner, interpol trojaner, kleine, kleinen, lan, leute, länger, mac, mac book pro, neu, nicht mehr, nichts, nutze, problem, sicherheit, tab, troja, trojaner, zunge, zurücksetzten, ähnliches



Ähnliche Themen: GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!


  1. Laptop-tastatur funktioniert nur selten richtig
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2015 (6)
  2. iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.04.2014 (3)
  3. nach BKA virus bootet Laptop nur sehr selten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  4. ie_util.exe, Firerfox startet selten, Viren, trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2013 (9)
  5. Computer startet nur noch selten und stürtzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (4)
  6. Internet Explorer sehr langsam, T-Online Zugang nur selten möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (1)
  7. Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (15)
  8. Internet funktioniert nicht/nur selten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (14)
  9. Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (9)
  10. Splashtop-startet nur selten Windows
    Alles rund um Windows - 06.09.2010 (40)
  11. Msn Spinnt, maus zieht selten nach,-->Log<--
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2010 (3)
  12. Laptop fährt nur selten ganz hoch
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (4)
  13. Informationsfreiheit: Informationen von Behörden selten gefragt
    Nachrichten - 23.06.2009 (0)
  14. Trojaner!! aber wo?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2007 (15)
  15. trojaner löschen aber wie???
    Mülltonne - 14.10.2007 (0)
  16. Trojaner, aber was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2005 (3)
  17. trojaner... aber wo?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (3)

Zum Thema GVU Trojaner auf Mac- selten aber war! - Hi Leute Ich habe einen Mac Book pro 13", mac OS X, Finder-Version 10.9.2, 2,3 GHz IC i5, 8 Gb 1333 MHz DDR ....und seit einem kleinen Abstecher auf die - GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner auf Mac- selten aber war! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.