Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zurücksetzten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc stürtzt kurz nach Start mit einem bluescreen ab mit der Fehlermeldung und der Fehlermeldung SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED
Zurücksetzten - Hallo und zwa wollte ich vor ein paar Tagen meinen pc zurücksetzten weil er nicht mehr ganz so gut läuft aber dann kam ein Fehler das keine Änderungen vorgenommen wurden und seit dem stürtzt mein Rechner immer an wenn ich ihn starte mit einem bluescreen ich bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Windows 10: Nicht identifiziertes Netzwerk/Kein Netzwerkzugriff
Zurücksetzten - Hallo Leute, hab seit einiger zeit von nem WLAN Adapter auf den TP-Link AV500 Powerline Adapter gewechselt. Jedoch tritt dort oft das Problem auf das das Netzwerk nicht identifiziert werden kann und ich somit keinen netzwerkzugriff habe. Ich habe auch diverse Lösungswege ausprobiert wie z.B.:...
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet automtisch Seiten/eset perrt URL
Zurücksetzten - hallo, ich habe zwei probleme 1:firefox öffnt unaufgefordert Seiten auf(zurücksetzten hat nichts gebracht) 2:Der computer versucht ständig einer verbindung zu einer schädlichen website aufzunehmen wird aber von set gestoppt danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen)
Zurücksetzten - Hi, mein kleinerer Bruder hat sich gestern auf meinem PC irgendetwas eingefangen. Es öffnet sich immer der Taschenrechner bei jeder Taste, unabhängig von tastatur. Will dwn pc nicht zurücksetzten weil ich das schon vor paar Wochen gemacht habe. Bildschirmtastatur geht zum glück noch Windows 10...
Mülltonne
ADWARE/InstallCore.A.536
Zurücksetzten - HILFEEEE!!! Hallo, ich denke ich habe einen Virus durch eine Zip-Datei auf dem Laptop. ich habe einen Acer V3-571. ich habe alle Dateien auf einen USB-Stick gesichert und alles gelöscht. Außerdem habe ich schon einen malewarebytes durchlauf gemacht. Ich wollte den PC komplett zurücksetzten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!
Zurücksetzten - Hi Leute Ich habe einen Mac Book pro 13", mac OS X, Finder-Version 10.9.2, 2,3 GHz IC i5, 8 Gb 1333 MHz DDR ....und seit einem kleinen Abstecher auf die xxxseiten, spang mir ein Tab auf der es mir nicht mehr erlaubt meinen safari browser auch nur ansatzweise zu nutzen. Anzeige Bundesamt für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FB Acount gehackt
Zurücksetzten - Hi,vom kolleg wurde FB woll gehackt,hat mich angeschrieben und wollte meine telnr haben,bei all seinen kontakten,er kommt nicht mehr rein,muss nacher zu ihm,mal schauen ob ich PW zurücksetzten kann,wenn klappt,kann ich rauskriegen wer den AC gekappert hat,eventuell über aktive sitzungen oder...
Alles rund um Windows
Wie entferne ich Safer Surf
Zurücksetzten - Ich habe Windows 7. Unglücklicher weise habe ich auch Safer Surf installiert. Unbeabsichtigt. Seit mehreren Wochen kämpfe ich nun um dieses Programm aus meinem Computer zu entfernen. Die Lösung(en): 1. folgende Befehlszeile im cmd copieren. (Start-Button, "Programme / Dateien durchsuchen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware im Gastkonto
Zurücksetzten - Hi, Habe Malware im Gastkonto gehabt. Die Datei gelöscht. Gastkonto hatte die standart rechte von win 7 Meine Frage: Welchen Zugriff hatte die Malware? Kann die Malware ableger in Systemdateien oder dateien anderer Benutzer haben? Kann ich das Gastkonto irgendwie zurücksetzten sodass alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux EEE Passwort zurücksetzten.
Zurücksetzten - Hallo Mein Vater hat heute euf seinem Asus EEE Laptop ein Benutzer Passwort eingerichtet. Nach dem er den Laptop neu gestartet hatte, nimmt der Computer das Passwort nicht mehr entgegen. Nach ca. 2 minuten Passwort überprüfung kommt dann, Passwort falsch. Nun meine Frage, kann ich das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP Prof Benutzerverwaltung
Zurücksetzten - Hallo Bin seit ein paar Tagen von Windows 2000 auf Windows XP Prof. umgestiegen. Leider scheint nicht wie versprochen alles einfacher zu werden sondern eher das Gegenteil. Der Eintrag Benutzerkonten ist zu einer katastrophe geworden, ich kann weder einen hauptnutzer einrichten noch konnte ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.