Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie entferne ich Safer Surf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.05.2013, 11:13   #1
charlykappel
 
Wie entferne ich Safer Surf - Standard

Wie entferne ich Safer Surf



Ich habe Windows 7. Unglücklicher weise habe ich auch Safer Surf installiert. Unbeabsichtigt. Seit mehreren Wochen kämpfe ich nun um dieses Programm aus meinem Computer zu entfernen.
Die Lösung(en):
1. folgende Befehlszeile im cmd copieren. (Start-Button, "Programme / Dateien durchsuchen"
MsiExec.exe /I{D19B7B65-914A-4F01-981F-0B89B671870D}
2.
Systemsteuerung, Benutzerkonten, "Eintstellungen für Benutzerkonten ändern", die Berechtiging auf das niederste Niveau stellen, dann
auf "Eingabeaufforderung"
netsh-ret
winsock-ret
reset-ret
exit-ret
Die Einstellungen wieder auf altes Niveau zurücksetzten.

Alt 23.05.2013, 11:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie entferne ich Safer Surf - Standard

Wie entferne ich Safer Surf



Hallo und

Seit mehreren Wochen priemelst du da schon allein dran rum und fragst erst jett nach Hilfe?


Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie entferne ich Safer Surf
altes, benutzerkonten, cmd, compu, computer, dateien, durchsuchen, eingabeaufforderung, einstellungen, entferne, folge, folgende, installier, lösung, mehreren, programm, programme, stelle, windows, woche, wochen, zurücksetzten, ändern



Ähnliche Themen: Wie entferne ich Safer Surf


  1. Ads By Surf-N-Block entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.08.2015 (2)
  2. Secure-Surf.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.08.2015 (2)
  3. Safer Internet Day: BSI-Poster für mehr Sicherheit im Netz
    Nachrichten - 10.02.2015 (0)
  4. Protect Surf entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.07.2014 (2)
  5. Surf Safely entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.07.2014 (2)
  6. Secury-Surf.com (Secury Surf) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.04.2014 (2)
  7. Safer Internet Day: Digitaler Exhibitionismus in Zeiten der Netzpubertät
    Nachrichten - 11.02.2014 (0)
  8. Surf Canyon entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.12.2013 (2)
  9. Safer Internet Day: Mehr Aufmerksamkeit für Online-Sicherheit
    Nachrichten - 05.02.2013 (0)
  10. Softonic und Search Safer - entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2012 (3)
  11. Safer Internet Day: Sorge um Smartphone-Sicherheit
    Nachrichten - 07.02.2012 (0)
  12. Generationen sicher verbinden: Safer Internet Day 2012
    Nachrichten - 07.02.2012 (0)
  13. Die Illusion von Safer-Shopping
    Nachrichten - 04.11.2009 (0)
  14. Problem mit Surf Sidekick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (3)
  15. Surf Sidekick - Pop Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2006 (2)
  16. Problem mit Safer Surf
    Alles rund um Windows - 30.03.2006 (11)
  17. surf problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2005 (2)

Zum Thema Wie entferne ich Safer Surf - Ich habe Windows 7. Unglücklicher weise habe ich auch Safer Surf installiert. Unbeabsichtigt. Seit mehreren Wochen kämpfe ich nun um dieses Programm aus meinem Computer zu entfernen. Die Lösung(en): 1. - Wie entferne ich Safer Surf...
Archiv
Du betrachtest: Wie entferne ich Safer Surf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.