Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingabeaufforderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anleitung: Farbar Recovery Scan Tool (FRST) in der Wiederherstellungsumgebung
Eingabeaufforderung - Ausführen von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) in der Wiederherstellungsumgebung Manchmal ist es nicht möglich, Malware im normalen oder abgesicherten Modus zu entfernen, da sie sich selbst und andere Schadsoftware vor Löschversuche schützt. Auch wenn ein Computer durch Malware gesperrt...
Anleitungen, FAQs & Links
Werbung im Browser / Malware?
Eingabeaufforderung - Hallo Forum, So langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Ich habe mir irgendwelche Malware eingefangen die ständig neue Fenster mit angeblichen Gewinnen oder Umfragen öffnet. Ich habe eigentlich schon alles mögliche probiert, angefangen vom einfachen Browserverlauf löschen, über Zurücksetzen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Datenträger 100% auslastung
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Der Datenträger ist dauerhaft zu 100% ausgelastet und es dauert ewig Programme zu öffnen oder zu schließen, spielen kann man komplett vergessen. Das Problem ist über Nacht erschienen, da am Vortag alles noch einwandfrei...
Alles rund um Windows
Ich hab Bedenken, das ich mir etwas eingefangen hab..
Eingabeaufforderung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem Ihr mir bereits schon mal toll mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt, wende ich mich erneut an Euch. Wenn ich mein Win 10 starte (was wieder eine gefühlte Ewigkeit dauert) macht sich manchmal die Eingabeaufforderung selbstständig. Sie startet ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Avast Schaden anrichten?
Eingabeaufforderung - Hallo, da ich wie jeder andere auch versuche, mein System zu schützen habe ich die gängigsten Programme da. CCleaner, ADW-Cleaner, Malwarebytes. Als Antiveirensoftware läuft Avast. Nun habe ich das Problem, dass die Eingabeaufforderung, meinen Beobachtungen zufolge, ca. alle 4 Stunden kurz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Inaccessible boot device
Eingabeaufforderung - Hi, nach langer Zeit benötige ich wieder mal eure Hilfe: Der PC meines Sohnes ließ sich plötzlich nicht mehr starten, es kam immer der Fehler "Inaccessible boot device" mit Bluescreen. Die gängigen Tipps dazu, die Google ausspuckt, brachten nix. Eingabeaufforderung mit diskpart usw brachten zum...
Alles rund um Windows
Windows 10 startet nach Stromausfall nicht mehr
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen ist, startet das Betriebssystem meines Laptops nicht mehr. Auslöser dafür war ein Stromausfall, der sich heute Nachmittag ereignete und ca. eine halbe Stunde dauerte. Vorab: ich nutze Windows 10 Enterprise. Ich habe meinen Laptop ganz normal genutzt bis...
Alles rund um Windows
Windows 10 Passwort vergessen
Eingabeaufforderung - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe Win 10 auf meinem Rechner. Allerdings erkennt er das Passwort nicht mehr, hab jetzt schon x-mal eingegeben er sagt falsch... Also im Internet schlau gemacht, da gibt es ja die Option mit der Eingabeaufforderung dass PW zurücksetzen. Also...
Alles rund um Windows
Firefox verbindet nicht
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen! Ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem Internet und ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Es passiert mir zuweilen, dass mein Internet plötzlich aufhört, die aufgerufenen Seiten anzusurfen. Ich benutze den Firefox und der lädt die Seite dann einfach nicht. Es kommt nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 bootet nicht mehr
Eingabeaufforderung - Hallo Leute, der Laptop der Frau meines Vaters mit Win 7 bootet leider nicht mehr korrekt. Startet man den PC kommt man automatisch in die erweiterten Startoptionen, wählt man "Computer reparieren", dauert es schon mal ewig bis sich die Systemwiederherstellungsoptionen öffnen. Wählt man dann...
Netzwerk und Hardware
CMD-Fenster öffnet sich unregelmäßig kurz
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich bei mir in unregelmäßigen Abständen die Eingabeaufforderung für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet direkt wieder. Bisher war es mir nicht möglich herauszufinden, warum sie das tut. Mittlerweile "befürchte" ich eine Infektion und frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen gefolgt von automatischer Windows Reparatur
Eingabeaufforderung - Hallo! Ich habe heute morgen wie üblich meinen PC eingeschaltet (frisch gebootet, Win7) und bekam irgendwann die Meldung, dass ich Programme schließen soll, weil Speicherplatz fehle. Das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen und habe erstmal in den Eigenschaften der Einzelnen Ordner auf...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr, auch kein Start im abgesicherten Modus, stop bei classpnp.sys, schwarzer Bildschim mit Maus.
Eingabeaufforderung - Hallo Zusammen, mein Windows 7 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch. "Windows wird geladen" wird beim booten noch angezeigt, aber kein Login-Eingabefeld mehr. Dann schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus. Hatte kürzlich eine Fehlermeldung (ich glaube beim Systemstart), deren Wortlaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Pro trotz Neuinstallation Virenbefall
Eingabeaufforderung - Guten Tag, ich habe meinen PC mit Windows 10 Pro wegen Virenverdacht, bzw Virenbefall neu mit Win 8.1 Pro installiert. Allerdings erhalte ich von ESET Smart Security 9 auf dem frisch aufgesetzten System laufend Warnungen angezeigt. Ich habe so den Eindruck, als wenn auf meinem PC noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Installation hängt sich auf
Eingabeaufforderung - Hey. Habe hier einen etwas älteren Laptop stehen, wo aber Windows 8.1 vorinstalliert war. Wollte dafür Windows 7 installieren. Treiber gibts zwar vorerst nicht, allerdings gehe ich davon aus, dass entweder die standard Win7 Treiber funktionieren oder die 8.1 auch auf 7 laufen. Jedenfalls...
Alles rund um Windows
zerschossenes Windows oder defekte Hardware
Eingabeaufforderung - ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Der Windowsstartvorgang dauert über 10 Minuten. Die Icons auf dem Desktop bleiben einfach nur weiss. Wenn man die Start klickt, oder ein Icon klickt, braucht eine Reaktion mehrere Minuten, wenn es überhaupt funktioniert. Im Forum wurde festgestellt,...
Netzwerk und Hardware
pnpclean.dll Modul wurde nicht gefunden
Eingabeaufforderung - Hallo Zusammen, das ich immer noch den Fehlerhinweis beim upgrade von windows 7 auf 10 erhalte wollte ich mal nach einigen "microsoft Tips" die unbenötigten Treiber aufräumen. Nachdem ich folgenden Befehl in die Eingabeaufforderung eingebe rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS...
Alles rund um Windows
err_internet_disconnected
Eingabeaufforderung - Hallo, Ich habe auf meinem Vista PC ein Internet Verbindungsproblem (d.h. keine Internetverbindung). Die Verbindung lief bis zum letzten Betrieb (letzte Woche) einwandfrei. An der Konfiguration am Rechner wurde von mir nichts verändert. Bei aufrufen einer Seite kommt der...
Alles rund um Windows
Computer hängt sich auf
Eingabeaufforderung - Hey, ich habe ein Problem. Seit schon etwas längerer Zeit hängt sich mein Computer immer wieder auf. Ich habe ihn schon mehrmals resetet und aller Hand versucht. Ich glaube das ich jetzt den Grund gefunden habe ihn aber weder deuten noch beheben kann da dies mein Wissen über die Computerwelt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über JS-Skript installiert
Eingabeaufforderung - Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Eine Mitarbeiterin hat leider auf einen Mailanhang geöffnet, der sich als JavaSkript herausgestellt hat. Da sie keine Adminrechte auf dem rechner hat startete sich die Eingabeaufforderung mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer wieder WIN 8.1
Eingabeaufforderung - Hallo in die Runde! Nachdem ich auf meinem Rechner (Windows 8.1 64) von einer 128 GB auf eine größere SSD 256 GB (Samsung 850 EVO) umrüsten wollte entstanden folgende Probleme: Die alte SSD habe ich mittels Clonsoftware (Samsung) übertragen. Nach dem physischen Austausch der Platten meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Verbindung zum Router
Eingabeaufforderung - Zunächst einmal ein " Hallo " an alle hier und vielen Dank für die Aufnahme. Hier nun mein Problem: Meine Frau besitzt ein Notebook von ASUS X-Serie mit Windows 8. Nachdem es schon fast in Vergessenheit geraten war, wollte ich mit diesem kabellos über unseren Router ( EasyBox 803 ) in das...
Alles rund um Windows
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
Eingabeaufforderung - Hallo seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch ich wies nicht wo es dran liegt ich habe mein PC neu gestartet dann ging er nicht mehr an wenn kommt "Windows wird gestartet" stürzt er ab und geht neu an mit der Starthilfe geht es auch nicht an und wiederherstellung auch nicht und abgesicherter modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen! Begründung: Dateiname zu lang
Eingabeaufforderung - Hey beinander, bin hier neu. Ist mein erster Beitrag. Mir sind auf einer meiner Festplatten 3 Dateien aufgefallen, welche sich nicht entfernen lassen. Die Begründung lautet dass der Dateiname zu lange wäre? Kann auch nicht auf die Eigenschaften der Datei zugreifen? Hab es auch über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm eines Win7 Professionel Rechners wird weiß nach dem booten
Eingabeaufforderung - Hallo! Ich habe einen Rechner mit dem Betriebsystem Win7 Professionel. Der PC lässt sich starten, aber ich bekomme einen weißen Bildschirm, wenn Windows starten möchte. Ich kann ihn im abgesichterten Modus starten und habe dies auch getan. Meine Antivieren Software von Norton hat einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.